Meine Post Anzahl hat nix mit meinem Job zutun schau mal, seit wann ich hier Angemeldet bin.Quote:
naja nach deinen Posts zu Urteilen auch nicht mehr lang, irgendwo stand du bist schwanger?
oO wo hab ich was von deiner Post Anzahl gesagt?!Quote:
Meine Post Anzahl hat nix mit meinem Job zutun schau mal, seit wann ich hier Angemeldet bin.
Ja bin ich, bin aber erst im Mutterschutz am 31.07.2014 und das Kind kommt am 21.09.2014 wenn alles gut klappt.
Bis dahin kann ich arbeiten. ;)!
Das Kind wird nur draußen sein. Ich kann es aber auch nicht ganz verbieten im Internet rum zu gurken, es muss selbst entscheiden was es machen möchte, jedoch werde ich schon darauf aufpassen, keine Sorge. :P!Quote:
gz, ich hoffe für dich, dass es kein epvp Kind wird, siehst ja was aus denen hier im Längsten wird, also sei kein schlechtes Vorbild!
du bist klein
;) ;)Quote:
Dörp weiß es *zwinker*
Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem kindQuote:
Meine Post Anzahl hat nix mit meinem Job zutun schau mal, seit wann ich hier Angemeldet bin.
Ja bin ich, bin aber erst im Mutterschutz am 31.07.2014 und das Kind kommt am 21.09.2014 wenn alles gut klappt.
Bis dahin kann ich arbeiten. ;)!
du bist kleinQuote:
oO wo hab ich was von deiner Post Anzahl gesagt?!
Ne, wir haben schon darauf geachtet. :P!Quote:
da hat sich ja mal einer coole Namen ausgedacht
aber mal hoffen, dass der dann nicht Taylor Müller heißt oder so, das würde dann schon scheiße klingen :D
edit: steve ich weiß was du eben gedacht hast *griiiiiiiinsssszzzzz*