Ich hätte dir eh nicht vertraut!Quote:
Ich werde der Gruppe nicht beitreten wollen. Bitte handelt deswegen nicht mit mir, kann sein, dass ich euch übers Ohr haue und eure hart erarbeitete 10 Euro PSC erschleiche. Immerhin bin ich kein Safe-Trader.
Quote:
Natürlich bin ich mir da sicher.
Du solltest dir erstmal nen Namen machen bevor du andere User auf ihre Vertrauenswürdigkeit prüfst.
Quote:
Mache ich aktuell...
Ich würde euch bitten die Gruppe unter die Lupe zu nehmen.
Kann man immer ändern :confused:Quote:
Signatur kann ich ändern-Moment
Quote:
Ahja. Ok. Dann mach jetzt mal so aus Lust und Laune eine Statistik über mich und poste sie hier. Will mal deine ehrliche Meinung/Statistik über mich haben. :)
Durchaus, Durchaus. ^^
Doch, am Handy geht das genauso leicht, dauert nur vllt. 2-3 Minuten länger.
Und jetzt sag mir, wieso Schneider 00 100% hat und ich nur 99%. Im Grunde hast du das gleiche über Ihn geschrieben, wie über mich. Nur dass es bei mir ausführlicher war. Und wieso hat Xeranthos nur 95%?Quote:
bitte gehQuote:
Bewertung über Afrozilla :)
Thema TBM und Trade
User tradet oft und dies mit +TBM
Es ist keine -TBM vorhanden
Es gibt keine Beschwerden über Afrozilla,wird es auch nicht ;)
Thema Freundlichkeit und Support
User ist fast 24/7 bzw. oft Aktiv User zu Helfen oder zu handeln.
Netter User(wenn er will)
Ehrlich und immer Korrekt.
Beherrscht Deutsche Rechtschreibung sehr Gut.
User ist zu 99% Trusted da er auch viele Beiträge hat und bekannt auf elitepvpers ist.
Fazit:
Afrozilla ist ein geborener Trader.
Defizit:
/
Ich hoffe euch gefällt die Bewertung.
Also zu deiner Frage :)Quote:
Und jetzt sag mir, wieso Schneider 00 100% hat und ich nur 99%. Im Grunde hast du das gleiche über Ihn geschrieben, wie über mich. Nur dass es bei mir ausführlicher war. Und wieso hat Xeranthos nur 95%?
Also 1. :Quote:
Also zu deiner Frage :)
Schneider00 kenne ich auch sehr Gut nur Positiv und dieser hat mir oft geholfen wobei du mich eher nur Beleidigt hast...
Schneider bietet auch viele Sachen an und hat mehr TBM
Xerathos hat gerade mal 4 TBM hat allerdings eine seriöse Erscheinung.
Ich würde mir persönlich 65 geben...
wieso sollte jemand Scamen, wenn man durchgedreht ist?Quote:
Also 1. :
Man kann nie 100% haben, da es immer sein kann, dass ein User durchdreht, und scammen würde. Gab schon welche/gibt welche die mit 200+ TBM's gescammt haben.
2. :
Warum bekommt er wegen 'Beleidigung' 1% weniger? :o