So wie für deine Tiny Memes :)?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Leute mit komischen Avataren: AdBlock für den Sieg.
So wie für deine Tiny Memes :)?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Leute mit komischen Avataren: AdBlock für den Sieg.
ne muss nicht sein mein kumpel wurde auch eingewiesen und die meinten auch das er ne alkoholvergiftung hatte aber er selber meinte das er es nicht zugelassen hat sich auspumpen zu lassen und der ist noch am leben deswegen muss das nicht seinQuote:
bunsi, ich frage mich selber, wie ich das überlebt habe, aber ich habe magenbeschwerden, meinst du, ich habe ne alkvergiftung? die jungs meinten, dass ich andauernd ohrfeigen kassiert habe, weil ich kurz vorm einpennen war.
Ja. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So wie für deine Tiny Memes :)?
ja dann ist okay, ich habe grad nur magenbeschwerden und habe probleme mit lichtreizen. revo, wenn du mir nicht glauben willst, ist das dein dingQuote:
ne muss nicht sein mein kumpel wurde auch eingewiesen und die meinten auch das er ne alkoholvergiftung hatte aber er selber meinte das er es nicht zugelassen hat sich auspumpen zu lassen und der ist noch am leben deswegen muss das nicht sein
für dich ist es coolness, ich wollte nur wissen wie viel promille das ungefähr sein kann. ich habe mal einen promillenrechner vor mir genommen, da steht 5.2 promille, und das klingt ziemlich unglaubwürdig. mit der polizei hatte ich nur kurz zu tun, aber da hab ich geschwiegen. da hier viele trinken wollte ich nur wissen was für auswirkungen es generell haben kannQuote:
Ich bin nur überwältigt, weil das Coolness-Barometer hier förmlich am überkochen ist.