lulu schöne guardbewerbung hats da
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
trololololo :OQuote:
Hallo EPVP
Bin ich ganz nette, junge Mann, wollen arbeiten wie Schwein und Esel. Ich viel in Forum drinnen und viel Reporten scheiße Sachen .
Ich nix viel müde, kann arbeiten ganz viel, auch stark ich, einmal schlagen Frau, Frau Tot war aber egal.
Bin auch ganz fesche, andere sagen auch so wirklich, sehr viel schule ich, wissen wie Schafe schlachten.
Kann auch schießen , in Dorf ich haben 18 Große Mann geschossen mit Gewehr, alle gleich TOT aber egal.
Auch kann ich Auto fahren, in Dorf ich fahren tappata Kinder überfahren, alle gleich Tot aber egal.
Ganz korrekt ich, wenn Mann falsch machen, ich schlagen mit Kopf, dann mit Beinen ganz lange .
Bitte ich wollen Arbeiten diesen Guardian , ok.
Deine Interesse, dann mit Hendi drücken meinen nummre und Yes machen.
Sehr freuen wenn du mich Gurardian machst ok
Mein Admin du gute Mann
Ich warten Ok.
Name: Mahmut Katiloglu
lol `? :|
Das ist so lustig wie Fevii schlau ist.Quote:
Hallo EPVP
Bin ich ganz nette, junge Mann, wollen arbeiten wie Schwein und Esel. Ich viel in Forum drinnen und viel Reporten scheiße Sachen .
Ich nix viel müde, kann arbeiten ganz viel, auch stark ich, einmal schlagen Frau, Frau Tot war aber egal.
Bin auch ganz fesche, andere sagen auch so wirklich, sehr viel schule ich, wissen wie Schafe schlachten.
Kann auch schießen , in Dorf ich haben 18 Große Mann geschossen mit Gewehr, alle gleich TOT aber egal.
Auch kann ich Auto fahren, in Dorf ich fahren tappata Kinder überfahren, alle gleich Tot aber egal.
Ganz korrekt ich, wenn Mann falsch machen, ich schlagen mit Kopf, dann mit Beinen ganz lange .
Bitte ich wollen Arbeiten diesen Guardian , ok.
Deine Interesse, dann mit Hendi drücken meinen nummre und Yes machen.
Sehr freuen wenn du mich Gurardian machst ok
Mein Admin du gute Mann
Ich warten Ok.
Name: Mahmut Katiloglu
lol `? :|
€
Fevii du Profil schleicher :(