lolking.netQuote:
woher weist du das ? Habe es extra entfern, damit die Leute nicht flamen " ich soll nicht nur die " guten " Spiele hochladen "
lolking.netQuote:
woher weist du das ? Habe es extra entfern, damit die Leute nicht flamen " ich soll nicht nur die " guten " Spiele hochladen "
Hab da meine Daten vergessen^^ wie die Leute das Riechen ...Quote:
lolking.net
Ich finde die Stats eigentlich in Ordnung, klar sind nicht grad toll, aber habe halt 1on1 gg Kassa gewonnen, kam mit low Life weg & dann kommt son schwuler Malphite ausem Busch mit seiner Ult... Ab & zu habe ich mein E gefailtQuote:
Alle Stats von deinem Team zusammenrechnen und von den gesamt stats abziehen.
Und du wirst mehr fürs zensieren geflamed als für solche Stats
Und wenn lolking nicht funktioniert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab da meine Daten vergessen^^ wie die Leute das Riechen ...
Ich finde die Stats eigentlich in Ordnung, klar sind nicht grad toll, aber habe halt 1on1 gg Kassa gewonnen, kam mit low Life weg & dann kommt son schwuler Malphite ausem Busch mit seiner Ult... Ab & zu habe ich mein E gefailt
Ist das englische Wort für Alter.Quote:
Dude, ich lieber dieses Wort, nenne jeden so aus meinem Team, weiss aber nicht was es bedeutet :o
Talon own'd dich : DQuote:
Wie soll ich gegen ein Talon in der Mid gewinnen ? bin AP EZ
Quote:
Ist das englische Wort für Alter.
Stop cry, dude.
Hör auf zu heulen, alter.
Talon own'd dich : D
Würde versuchen auf distanz zu bleiben und auf Ganks zu warten, sollte er dich mit seinem E erwischt frisst du derbst DmG + bekommst ein Silence ab : (