waren wahrscheinlich so großzügig und dachte man muss sich nun 13 Stunden einloggenQuote:
Mein EXP-Boost geht 15 Tage und 13 Stunden. OKAY
Btw ist es halt nicht verwunderlich wenn sie anfangen ihre Server hochzufahren und sich die Hälfte der 70k Zuschauer aufm Stream einloggen, es vielleicht ein BISSCHEN Queue gibt.
von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du nen bisschen mitdenken kannst ;O klar ist immernoch warteschlange wenn 100000 leute aufeinmal einloggen, das wird IMMER so sein. Ich hab eigentlich mit 1-2 Stunden Queue gerechnet, daher schon positiv überrascht. :pQuote:
Vonwegen keine Warteschlange
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist jetzt vielleicht eine Anstrumzeit? :facepalm:Quote:
Sehr geil habe 7min warteschlange dachte das soll es echt nur zu ansturm zeiten geben ? jetzt ist noch nicht die hauptzeit und irgendwie komisch klar loggen sich viele ein aber mal schauen. Ist ja schonmal positiv das wir nicht mehr auf New York Server müssen. 100ping away YEAH !!!
Dann sollen sie doch bitte nicht so großkotzig aufm Stream ankündigen das es wenn die Server on sind keine Wartezeit gibt ;OQuote:
von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du nen bisschen mitdenken kannst ;O klar ist immernoch warteschlange wenn 100000 leute aufeinmal einloggen, das wird IMMER so sein.
Ich darf wohl fragen ob er wirklich EXP Boost meint.Quote:
Gesunder Menschenverstand müsste sehen können das es ein brainafk fehler war. Wir reden ganze zeit von IP boost und du fragst nach EXP boost. FAIL
Ich denke schon , das er das wusste und einfach nur etwas wie einen scherz machen wollte.Quote:
Gesunder Menschenverstand müsste sehen können das es ein brainafk fehler war. Wir reden ganze zeit von IP boost und du fragst nach EXP boost. FAIL