Quote:
haha ich war da gestern erst .
die eine olle is voll scharf auf mich fragt mich jedes mal wann ich wieder on komme :D
gz zu den 4k bratanQuote:
hahaha nicht schlecht
ich hab meine Augen nicht getraut was ich dort am Sonntag gesehen hab ( 2 richtig geile alter was die alles gemacht haben :D ) und da war eine die hat genau die Sachen gemacht an die ich gedacht hab :eek: und dann zu uns sagen wir männer wären versaut jaaaaaajaaaaaaaaaa amk manche Frauen sind vieeel versauter :D
4000! greets an Fresh, aburdo, 'Dennozs, Error, Mega.Byte, Dr.Toni, shanon утка und Renegade :cool:
haha isso ich hab da irgendwie nur noch weiber die völlig durchn wind sind richtige bljads :DQuote:
hahaha nicht schlecht
ich hab meine Augen nicht getraut was ich dort am Sonntag gesehen hab ( 2 richtig geile alter was die alles gemacht haben :D ) und da war eine die hat genau die Sachen gemacht an die ich gedacht hab :eek: und dann zu uns sagen wir männer wären versaut jaaaaaajaaaaaaaaaa amk manche Frauen sind vieeel versauter :D
4000! greets an Fresh, aburdo, 'Dennozs, Error, Mega.Byte, Dr.Toni, shanon утка und Renegade :cool:
thx, du bist auch bester mann 'Dennozs ! :cool:Quote:
gz zu den 4k bratan
Quote:
haha isso ich hab da irgendwie nur noch weiber die völlig durchn wind sind richtige bljads :D
gz zu 4k bra
Was ist mit mir?Quote:
Wo sind den diese anderen Leute?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin so gut wie nie im OT, und erstrecht poste ich normalerweise nicht im OT Längsten.Quote:
Wo sind den diese anderen Leute?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt bin ich ab und zu wieder hier und du bist fast nie zu sehen.. Wasn da los?Quote:
Was ist mit mir?
Igor, Deutsch bitte.Quote:
ta qifsha nonen budolen
Und bei Nico ist es anders herum. Irgendwie muss ich euch doch mal alle in einen Chat bekommen. :pQuote:
Ich bin so gut wie nie im OT, und erstrecht poste ich normalerweise nicht im OT Längsten.
Liegt daran, dass mein PC wieder mal zickt und nicht wirklich hochfährt. Bin z.Z. nur am Handy oder ab & an mit dem Mac meines Girls hier. 😄Quote:
Jetzt bin ich ab und zu wieder hier und du bist fast nie zu sehen.. Wasn da los?
Igor, Deutsch bitte.
Dein Schlafrhythmus wird sich schon wieder bessern. Einfach mal mehr Wecker stellen.