Hört sich bisschen hobbylos an, wegen 7 Tagen Premium, Webborwser -> Keine Werbung & wenn man trotzdem Premium haben will macht man einfach den "bug" bzw.man trickst das System aus und bekommt 1 Jahr kostenlos.Quote:
Also für Spotify Premium einfach einen neuen Account erstellen, braucht keine existierende Email. Z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Auf dem Handy einfach eine Playlist anmachen und solange vorspulen, bis ein Popup erscheint und ihr gefragt werdet, ob ihr Premium für 7 Tage testen wollt. ????? - Profit
Auf dem PC einfach genau das Selbe nur nicht vorspulen sondern zu "Meine Musik" und auf offline verfügbar klicken, dort erscheint dann auch das Popup.
Welchen Trick?Quote:
Hört sich bisschen hobbylos an, wegen 7 Tagen Premium, Webborwser -> Keine Werbung & wenn man trotzdem Premium haben will macht man einfach den "bug" bzw.man trickst das System aus und bekommt 1 Jahr kostenlos.
Oh, apropos Premium meins läuft ja schon in 9 Monaten aus ! :o
dümmer gehts nicht.. darf man fragen ob du auf ein Gym/Real/Haupt gehst?:cool:Quote:
In meiner Klasse wurde heute vorgeschlagen, dass die Klasse für Hitler ein Geburtstags Lied singt.
Wurde mit Empörung von den Lehrern abgelehnt (Y).
Manchmal denke ich mir einfach wie man so blöd sein kann...
Im Moment Realschule.Quote:
dümmer gehts nicht.. darf man fragen ob du auf ein Gym/Real/Haupt gehst?:cool:
Naja nicht jeder hat halt schlaue Lehrer... :/ Es gibt immer blöde Lehrer.Quote:
In meiner Klasse wurde heute vorgeschlagen, dass die Klasse für Hitler ein Geburtstags Lied singt.
Wurde mit Empörung von den Lehrern abgelehnt (Y).
Manchmal denke ich mir einfach wie man so blöd sein kann...
Was ist daran krass? Ist doch korrektQuote:
Im Moment Realschule.
Wenn man die Klasse kennt, dann weiß man, dass es nicht ernst gemeint ist.
Einer in meiner Klasse ist Türke und kloppt so rassistische Sprüche raus.. Das ist manchmal echt krass.^^
nur du bist nicht korrekt ok^^Quote:
jetzt auf einmal sind türken korrekt, scheiß rassist -.-'
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es momentan eine aktuelle Liste, wer Admin Global etc ist ?
// still need prem account.
Quote:
nur du bist nicht korrekt ok^^
- Robin's Großvater, 10. Februar 1933Quote:
"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten."
Quote:
nur du bist nicht korrekt ok^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]