League of Legends Chit-Chat III

07/18/2012 10:01 papapajo#28636
habe vman das schon ab und zu machen sehen.
viele laufen aber auch mit pantheon durch tower da sie nen hit blocken können, dann stunnen sie gegner und gibt dann freekill ;)
07/18/2012 10:32 TheRock777#28637
Bullshit
Für soloq sind killlanes optimal (leonacorki, alistervayne, gravestaric)
Und halt urgot soraka, aba das is sowieso op...
07/18/2012 11:03 Nakroma#28638
sagma hab ich iwie was verpasst? kein supp benutzt im ranked mehr hellsehen Oo
07/18/2012 11:18 As a withe hawk#28639
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Seit den nerf nur noch in unter 1200 games, weil es noch nicht durchgedrungen ist
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
habe vman das schon ab und zu machen sehen.
viele laufen aber auch mit pantheon durch tower da sie nen hit blocken können, dann stunnen sie gegner und gibt dann freekill ;)
Lee sin mit Ward ist aber genauso gut.
Du bekommst wenn du gut bist 1 Hit ab ;D dann noch ulti von Tower weg und das Vid istperfekt^^
07/18/2012 11:21 ayy lmao#28640
Quote:
Wie lange hast du nicht mehr gespielt? O_o
Das ist seit Monaten nicht mehr so. Die meisten nehmen jetzt stattdessen Exhaust oder Ignite.
07/18/2012 11:22 Lobatto#28641
Quote:
Originally Posted by As a withe hawk View Post
Seit den nerf nur noch in unter 1200 games, weil es noch nicht durchgedrungen ist
Nein ? Ich habe von 8xx bis momentan auf 1k kein einziges Mal CV auf einem Supporter gesehen
07/18/2012 11:23 As a withe hawk#28642
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Nein ? Ich habe von 8xx bis momentan auf 1k kein einziges Mal CV auf einem Supporter gesehen
dann ist es bis zu euch durchgedrungen?
warum bist du so weit unten?
07/18/2012 11:33 Nakroma#28643
oh man, ich war auch mal auf 1415 jetzt auf 1135. Eben ne Cait mit einem 800er Ping gehabt, die sagt das es jedes Game so wäre und das sie nicht schuld ist.
07/18/2012 11:36 As a withe hawk#28644
Quote:
oh man, ich war auch mal auf 1415 jetzt auf 1135. Eben ne Cait mit einem 800er Ping gehabt, die sagt das es jedes Game so wäre und das sie nicht schuld ist.
Des ist die Ausrede für einen Lost. Aber du willst doch nicht behaupten das es wirklich jedes Game so ist. Den es gibt auch Leute die in Oberen Gold oder Platinbereich spielen. Die hatten so was komischerweise ned jedes game
07/18/2012 11:39 Nakroma#28645
Naja, hast schon recht, wir waren eig. alle recht ok. (Bis auf die Cait halt) aber die Gegner waren halt besser :/ Ich meine nur das man doch nicht mit 800er Ping und Laggs Rankeds spielen soll.
Und keine Ahnung was grad jedes Game los ist, ich bin iwie nurnoch am verlieren^^ Zuerst hatte ich halt iwie 30 wins und 4 looses jetzt sinds 32 wins und 38 looses. Vlt werd ich schlechter ka.
07/18/2012 11:40 Lobatto#28646
Quote:
Originally Posted by As a withe hawk View Post
dann ist es bis zu euch durchgedrungen?
warum bist du so weit unten?
Weil ich kann^^
Die meisten Leute kommen halt nicht mit sowas wie AD-lux klar und surrendern dann einfach, auch wenn man am gewinnen ist.
07/18/2012 11:55 As a withe hawk#28647
Quote:
Naja, hast schon recht, wir waren eig. alle recht ok. (Bis auf die Cait halt) aber die Gegner waren halt besser :/ Ich meine nur das man doch nicht mit 800er Ping und Laggs Rankeds spielen soll.
Und keine Ahnung was grad jedes Game los ist, ich bin iwie nurnoch am verlieren^^ Zuerst hatte ich halt iwie 30 wins und 4 looses jetzt sinds 32 wins und 38 looses. Vlt werd ich schlechter ka.
Ja des sind halt Pfosten. einfache Pfosten. Die kannst du ned aus den Spiel bekommen... die gibt es immer
Versuch mal ne Zeitlang nur Normals zu spielen.
Dann bekommst du ne Art Blockade weg die dich runterzieht in die Loseserie^^ Hört sich dumm an hilft aber
Quote:
Weil ich kann^^
Die meisten Leute kommen halt nicht mit sowas wie AD-lux klar und surrendern dann einfach, auch wenn man am gewinnen ist.
Komm AD Lux... dann sollte das Game bis in die 20 min aber gewonnen sien weil sie rein Early ist.
07/18/2012 11:59 Nakroma#28648
Also nurnoch Normals spielen :/ Okey, ich probier das mal.
07/18/2012 12:01 Lobatto#28649
Wat ? Ihr Lategame ist genau wie das jeden anderen AD Carry's. Boots, IE, PD, BT, LW + Def item
Ihre Skills skalieren zwar nicht auf AD, aber die sind trotzdem nützlich. Snare, Slow, Shield und Laser mit 3k Range.
Es gibt zwar deutlich bessere AD Carry's, aber rein early ist ja mal so was von gar nicht richtig.
07/18/2012 12:02 As a withe hawk#28650
Quote:
Also nurnoch Normals spielen :/ Okey, ich probier das mal.
und hab spaß dabei ;D
Des ist immer noch ein Spiel und wir spielen um spaß zu haben :D

Quote:
Wat ? Ihr Lategame ist genau wie das jeden anderen AD Carry's. Boots, IE, PD, BT, LW + Def item
Ihre Skills skalieren zwar nicht auf AD, aber die sind trotzdem nützlich. Snare, Slow, Shield und Laser mit 3k Range.
Es gibt zwar deutlich bessere AD Carry's, aber rein early ist ja mal so was von gar nicht richtig.
Jo stimmt auch wieder. Aber ihr Größter dmg output ist so um LV 7-8 rum
In vergleich zu anderen AD carrys