Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

09/04/2013 22:19 中世紀#2851
Suche 2 Mitspieler für mein Silver 1 3v3 Team (6 Wins 1 Loss), um auf Gold, Platinum, Diamond oder gar Challenger zu kommen. Es geht mir nicht darum, Season 3 Rewards zu erhalten, sondern um Spaß am Spiel zu haben und eben dennoch in Gold aufzusteigen.

Mindestalter: 16
Headset + Ts3 muss vorhanden sein
Ihr solltet mindestens Silver sein, da ich auf Bronzespieler die heimlich auf Gold+niveau spielen keine Lust habe.
EUW

Added mich einfach in LoL, "call me razu".
09/05/2013 01:59 .Marci#2852
Quote:
Originally Posted by .Marci View Post
Suche nen' DuoQ Partner um die Season noch Diamond zu schaffen. Ich fasse mal eben ein paar Infos zusammen über was/wen ich suche und was ich bieten kann:

Über mich:
Elo: Plat 5
Preferred Role(s): Jungle oder Support - Was nicht heisst, dass ich schlechter auf anderen Positionen bin, nur hab ich da halt nicht einen so großen Champ-Pool.
Sonstiges: Skype (marci.mbm); eigenen TS Server; sehr motiviert besser zu werden; seht aktiv

Ihr solltet..
Alter: Mir eigentlich egal solange ihr nicht 'nervige Kiddies' seid.
Elo: Gold 2+
Preffered Role(s): Mid/Adc/Top wäre nicht schlecht..
Sonstiges: TS; Mikro, dass nicht rauscht; Aktivität und Motivation konstant Rankeds zu spielen

Addet mich einfach auf Skype oder schreibt mir ne' PM, falls ihr intressiert seid.

Regards.
bump.
09/05/2013 12:08 xR0CKSTAR#2853
Ich suche einen DuoQ Partner um die Season noch auf Gold 5 zu kommen. Hier die Infos die meine Wenigkeit vorstellen
und die ich von euch erwarte.

Über mich:
Elo: Silber 5
Preferred Role(s): Hauptsächlich ADC(kann aber auch Jungle oder MID)
Sonstiges: Ich bin jeden Tag in Skype aktiv, kann auch über TS. Bin motiviert,engagiert!
BTW: In den Herbstferien in NS(Niedersachsen) Hab ich mir besonders viel Zeit genommen um dies
auch umzusetzen. ( Ferien sind am 3. Oktober)

Ihr solltet..
Elo: mind. Silber
Preffered Role(s): (AM BESTEN einen guten -> Supp),Jungle,Mid würd ich bevorzugen
Sonstiges: Ihr solltet nicht rumflamen & stets konzentiert sein. Und die gewünschte Rolle auch beherrschen können

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch per Skype oder Epvp melden. :)
09/05/2013 14:11 KinderBoss#2854
ich suche 2 leute die mit mir smurfen mit nen neuen acc habe bann 3 tage wegen leaven fucking i-net :( ghet jetzt aber wieder besser ihr solltet auch skype haben^^
09/05/2013 14:38 .CooKie.#2855
Suche jemand für DouQ.
Er sollte viel Erfahrung haben und am besten ADC sein.
Bin im moment Bronze 3 aber war Bronze 1 doch als Main support kann man nicht so gut carrien.
Spielen tu ich schon seit Season 1.
Bin 15 hab ein gutes Headset und Skype/Ts3.
09/05/2013 14:40 iMupfin#2856
Name: Sumihh
Runen: 18 Runen Seiten und fast alle Runen :)
Champions: Ich maine Ziggs und Vayne.
Sonstiges: Besitze ein Headset. Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL. Bei bedarf auch Teamspeak Server vorhanden.

Ich suche ein 5on5 Team :)
Ich habe 2 Accounts. Einen Platin 1 Account welcher aber zurzeit auf NA und dort nun banned ist für noch 3 Wochen.

Und einen Gold V smurf welchen ich nun wieder zocke. Er hat eine hohe MMR (50 Wins mehr als Looses in Rankeds)

Pn an mich :D

MFG iMupfin
09/05/2013 14:44 yeay#2857
Name: Hi im flux
Runen: 2 Runen Seiten | Einmal AD/TANK und einmal AP (ja ich weiß. ._.)
Champions: Meine Mains sind Hecarim Jungle und Annie Mid.
Sonstiges: Habe ein Headset also kann Ts kommen und suche jemand der mit mir zusammen auf Silber zocken will.

Ich suche jemanden der mind. Bronze 1 ist, der mit mir auf Silber zocken will.
Ich selber bin auch Bronze 1 mit 39 Punkten.
09/05/2013 15:58 Dexxter#2858
Haiho...

Suche jemanden der mir hilft aus Silber 1 zu kommen....
Es ist scheinbar schier unmöglich für mich, dies alleine zu schaffen x]
Habe geschätzte 100 Games allein in Silber 1 verschwendet und ca. 5 Promotions verloren.
Falls jemand Lust hat kann er ja: euFurious adden.

Mid/ADC/Supp prefered. <33
09/05/2013 19:01 Fluttershy_x3#2859
Hab vor kurzem aufgehört und meinen Acc verkauft, will wieder anfangen.
Level: 1
Erfahrung: Joa, hatte 400 Wins und war Season zwei in der Silber Liga, also niemand besonderes

LoL-Ingame: ScyLoon
09/06/2013 12:23 CryFa#2860
Hey,
Ich suche einen Main Support der mit mir Gold macht, ich selber spiele ADC als Main und kann alle ADCs spielen.
Bin zur Zeit Silver II, 0 Punkte, bin gerade erst aufgestiegen. Ich spiele schon seit Ende Season 1 und habe somit viel Grunderfahrung.

Zu mir:
Bin 15 bald 16 Jahre alt, bin nicht kindisch, kritikfähig und flame nicht.

Ihr sollte Ts³ oder Skype haben und ein passendes Headset, viel Zeit solltet ihr auch mit bringen und nicht um 21 Uhr ins Bett gehen am WE;)
Sonst solltet ihr nicht flamen und nicht sofort aufgeben wenn das Gegner Team mal FB bekommt oder so was.

Ich freue mich auf eure Antworten, anschreiben könnt ihr mich hier im Forum oder gleich adden in LoL: CryFa

MfG
09/06/2013 13:01 Tenebrae'#2861
Suche einen Mitspieler für unser 3n3 team. Wir bestehen aus Gold v und Silver v spieler.
Wir möchten die 10 Wins noch in diesem Wochenende noch packen.

09/06/2013 13:42 Zommboy#2862
Quote:
Originally Posted by Zommboy View Post
Suche Team oder Spieler für mein Team (je nachdem was schneller geht x) um auf 5vs5 Gold zu spielen bevor die Saison endet.

Mein name ist FD Systar
20 Jahre alt
Ich bin Platinum ll in solo Q
und habe schon mehrere accounts von freunden auf Gold gepusht (:
und nun möchte ich auch Gold mit einem Team erreichen für die Season3 Rewards.
Das sollte eigentlich fix gehen.
Ich spiele hauptsächlich Top lane und Mid lane.

meldet euch einfach hier oder addet mich ingame ^^
bump und mind. Gold IV spieler pls!
09/06/2013 17:20 Slusher#2863
Guten Tag,
nunja ich suche einen Mitspieler der mich im DuoQ in Gold5 "hochspielen" kann.

Ingame bin ich unter Vextor95 anzutreffen.
Im Real Life bin ich 17 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung begonnen, wodurch meine OnlineZeit unter der Woche auf ~16-22 Uhr begrenzt ist.
Derzeit bin ich Silber 5 und hab meine 3 Promotion Games zu Silber4 noch offen.
Lanes kann ich sogut wie alle spielen(spielen bedeutet nicht perfekt beherrschen), jedoch am liebsten Top oder Mid.
Ts3 und Skype ist natürlich auch vorhanden.
Also wenn jemand Lust hätte mich zuziehen bzw. mit mir zuspielen soll er mich hier oder in Lol adden :)
09/06/2013 18:01 Sincorius#2864
Yoho,
kurz und knapp suche ich einen Duo Partner, welcher mich aus dem blöden Bronze Bereich rausholt. Spiele Toplane und gewinne diese auch ziemlich oft, leider ist der Rest meines Teams dann etwas schlechter und ich werde immer weiter herabgestuft.
Wurde nach 2/10 Wins nachm Placement in Bronze 2 eingeordnet und dann auf Bonze 3 durch ne Botlane mit 0/14 runtergestuft.

Hoffe da findet sich jemand =)

Grüße

PS: Bin ingame als MrVaL zu finden.
09/06/2013 20:50 murimacher#2865
Suche nun auch wieder jemanden zum DuoQen. Bin zz Silber 3 und versuche nun höher zu kommen. Bevorzugt spiele ich Support manchmal aber auch Top oder ADC. Wenn jemand Lust hat, einfach Pn schicken! Am besten noch jemanden der heute noch Lust zum spielen hat!
Bin 16 Jahre alt und bin eigentlich immer freundlich ;)
Lg,