[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

05/15/2011 21:12 The Zorkas#2851
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Wenn man TF auf full AD spielt ist man fail. Er ist dafür ein zu schwacher AD Champ.
ansich ist tf auf ad auch nicht total scheisse, aber auf ap ist er wirklich besser.
05/15/2011 21:50 omg artix#2852
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
deswegen soll die ulti ja auch nicht mehr global sein bald :d
jo, wird dann jedoch anderweitig gebufft, weiß aber garnicht was die haben, der skill macht den character halt aus :/
05/16/2011 14:12 Eliminator8391#2853
akali oder leblanc?
05/16/2011 14:34 AJthestylish#2854
Heyyy

Ich suche einen Heiler-Char
mir fällt grade aber kein guter ein alsoo welchen könnt ihr mir nennen? :D
05/16/2011 14:35 ayy lmao#2855
Soraka
05/16/2011 14:48 spike0#2856
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
akali oder leblanc?
akali

Quote:
Originally Posted by AJthestylish View Post
Wenn dir alleine das Heilen wichtig ist, dann ist Soraka die beste Wahl für dich ;)
05/16/2011 15:28 J3FFR0#2857
Quote:
Originally Posted by AJthestylish View Post
Heyyy

mir fällt grade aber kein guter ein alsoo welchen könnt ihr mir nennen? :D
Soraka, Taric.

Soraka würde dann wohl die bessere Wahl sein wegen Global Heal.
05/16/2011 21:36 xBaiLomx#2858
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Soraka, Taric.

Soraka würde dann wohl die bessere Wahl sein wegen Global Heal.
Nidalee !!
05/16/2011 23:37 frozN#2859
Quote:
Originally Posted by Eliminator8391 View Post
akali oder leblanc?
LeBlanc wenn du im early- und midgame ausrasten willst
im lategame nicht mehr ganz so nuetzlich, leider
05/17/2011 06:51 *~.Bad.J0ke.~*#2860
Wenn du im Teamclash ne nützliche Ult haben willst ohne in der Base zu stehen:Sona hat ne kurze Cd auf ihrem heal und die range is au nich schlecht+n guten burst damage als support undn massenstun.Pur Heal ist soraka die beste aber naja fehlt dann n bisjen an damage,dafür braucht ihr im team dann nen char der genug für 2 reißt ;) bzw eure carries sind fed.
05/17/2011 10:47 Cuppon#2861
Hallo liebe LoL-Section.
Ich bin gerade am downloaden des Spieles sprich ein blutiger Anfänger.
Jetzt frage ich euch , was für einen Held sollte ich nehmen, wie spiele
ich diesen am besten bzw. gibt es hier Skillungen die man beachten sollte
oder sonstige Kleinigkeiten die man einfach nicht übersehen darf?

Klärt mich auf , würde mich freuen..
Gruß Cuppon.
05/17/2011 10:55 Escalon#2862
Als erstes würde ich die beiden Tutorials spielen, da lernst du erstmal so die Grundlagen.
Ein guter "Anfänger" Champion ist z.B Ashe. Die wirst du aber auch im Tutorial spielen.

Später kannst du in Google z.B "Ashe guide" eingeben, da findest du sicher was.
05/17/2011 11:07 Solarjin#2863
Wie Escalon bereits sagt, das Spiel erklärt sich selbst. Einfach das Tut spielen und danach direkt drauf los spielen, die SKillungen & Runen sind am Anfang unwichtig, da man pro LvL nur 1 Skillpunkt bekommt.

Empfehlung:

Kauf dir als ersten Champ Meister Yi, der ist leicht zu spielen und geht gut ab.
Und mit Runen bis lvl 20 warten, ansonsten IP verschwendung.

:mofo: Rani ?
05/17/2011 13:45 frozN#2864
aktuelle rotation
Quote:
- Ashe
- Caitlyn
- Garen
- Jax
- Malzahar
- Maokai
- Mordekaiser
- Rumble
- Shen
- Soraka
davon is wohl ashe/garen am "einfachsten" zu spielen.
allerdings muesste heute ne neue rotation rauskommen -> 10 neue champs die free2play sind. pro spiel erhaelste IP (EP), die du im shop fuer champs/runen ausgeben kannst. da du am anfang min. 450EP fuern champ brauchst, musste erstmal mit den free2play champs spielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pickste dir hier am besten nen guide raus. fuer guides empfiehlsts sich, das game auf englisch zu stellen

ansonsten mit brain spielen, lieber zu def als die ganze zeit zu feeden (sterben).
mit deinem team kommunizieren - immer schoen misses ansagen, also wenn ein gegner/beide auf deiner lane fehlen (ss in chat schreiben)
regelmaeßig baron/dragon warden (wards im shop unter custom? fuer 75gold)
traenke kaufen, zumindest im earlygame, spaeter dann elixiere
und halt nach nem anstaendigen guide richten, wobei du die masteries und runen sektion vorerst vernachlaessigen kannst

an die ingame tastatur shortcuts wurde ich mich auch moeglichst schnell gewoehnen
so sachen wie p=shop, alt+g=alert ping auf der map, leertaste=focused eigenen champ, strg+q;w;e;r=skillpoint bei lvlup setzen; shift+q;w;e;r=ability direkt einsetzen; 1-6 fuer traenke entsprechend dem itemslot
05/17/2011 14:49 spike0#2865
Es wurde vieles bereits gesagt (wobei der Vorposter vieles gesagt hat, was in den ersten Spielen nicht wirklich wichtig ist - dragon warden mit level 1 summoner? oO)

Jede Woche hast du 10 Champions, die du kostenlos spielen kannst. Schau einfach mal nach, was dir gefällt. Mit Spielen gewinnst du exp und ep (erfahrung und punkte, für die du dir champions freispielen kannst). Für den Anfang sind die meisten 450er Champs (die billigsten) empfehlenswert. Der Preis hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, wie gut ein Champ ist. Wenn du einen Helden mit großer Reichweite spielen willst: Ashe. Wenn du einen Nahkämpfer haben willst: Master Yi oder Nunu. Wenn du einen Magier haben willst: Ryze.

Gute Builds findest du hier:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renekton oder Ezreal?
Sollte 3vs3 und 5vs5 fähig sein, und nach Möglichkeit auch im Smurf-Bereich spielbar sein (ich hab nämlich meine 6300 nur durch first win of the day fast geschafft ^^), das heißt u.a. nicht sehr von runen- und masteries abhängig.