[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

02/26/2013 19:13 - DK#2851
Quote:
Originally Posted by Cyberslider View Post
hey, hab folgendes problem: sobald ich bei schritt 3: einrichtung von mssql oder management studio (geht beides nicht), bei den Setupunterstützungsregeln, bin kommt bei mir der fehler, dass ich meinen computer neustarten soll. folglich hab ich natürlich neugestartet und versuchs erneut, leider kommt wieder der gleiche fehler von wegen ich soll meinen computer neustarten.. habs schon mehrmals versucht und es will nich klappen.. vielleicht bin ich einfach zu blöd xD brauch bitte hilfe, da ich kein plan hab was ich machen soll und mir gern einen server eingerichtet hätte, um meine maps ingame zu sehen (version egal ;) )
Installiere mal alle Windows Updates .. und versuch danach ,war bei mir auch mal so ..
02/26/2013 20:37 Cyberslider#2852
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Installiere mal alle Windows Updates .. und versuch danach ,war bei mir auch mal so ..
habe normal keine vorhanden updates, da ich die immer sofort installiere aber ich versuchs eben nochmal, mal schaun obs jetzt geht (jetzt hab ich definitiv keine updates) .. danke für den hinweis :/
problem besteht weiterhin. vielleicht liegts ja daran, was ich downloade .. meine aber hab schon mal alles durchprobiert
02/27/2013 18:17 - DK#2853
Quote:
habe normal keine vorhanden updates, da ich die immer sofort installiere aber ich versuchs eben nochmal, mal schaun obs jetzt geht (jetzt hab ich definitiv keine updates) .. danke für den hinweis :/
problem besteht weiterhin. vielleicht liegts ja daran, was ich downloade .. meine aber hab schon mal alles durchprobiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lad dir mal mein Tool runter ,da ist alles wie du es laden musst etc..
Derzeit sind da ein paar Links down ,da das Tool in der Beta ist.
Denk bitte daran ,dass du auf 64x bit und 32 x bit achtes vom SQL :D

SQL Server 2008

Managment

Schau nochmal ob du alles richtig installiert hast ,wenn nicht komm bitte auf folgenden TS: 62.141.36.79 oder frag Pixelz der kennt sich damit perfekt aus :D
03/16/2013 17:41 Cyberslider#2854
Quote:
hey, hab folgendes problem: sobald ich bei schritt 3: einrichtung von mssql oder management studio (geht beides nicht), bei den Setupunterstützungsregeln, bin kommt bei mir der fehler, dass ich meinen computer neustarten soll. folglich hab ich natürlich neugestartet und versuchs erneut, leider kommt wieder der gleiche fehler von wegen ich soll meinen computer neustarten.. habs schon mehrmals versucht und es will nich klappen.. vielleicht bin ich einfach zu blöd xD brauch bitte hilfe, da ich kein plan hab was ich machen soll und mir gern einen server eingerichtet hätte, um meine maps ingame zu sehen (version egal ;) )
push, problem besteht übrigens immer noch und ich hab nach wie vor kp wie ich jetz nen server auf meinen pc installiert krieg
03/16/2013 23:48 Crowley™#2855
Quote:
push, problem besteht übrigens immer noch und ich hab nach wie vor kp wie ich jetz nen server auf meinen pc installiert krieg
Also ich habe einen Einrichtungsservice. Würde dir die Files einrichten + einer der besten Sql Datenbanken die es atm gibt. Files müsstest du dir selber besorgen. Preis ist Verhandlungssache. Kannst dich ja in Skype melden wenn Interesse besteht.

MfG. Crowley
03/17/2013 01:18 Cyberslider#2856
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Also ich habe einen Einrichtungsservice. Würde dir die Files einrichten + einer der besten Sql Datenbanken die es atm gibt. Files müsstest du dir selber besorgen. Preis ist Verhandlungssache. Kannst dich ja in Skype melden wenn Interesse besteht.

MfG. Crowley
hab selbst ne db, files.. müsste mssql und managment studio nur eingerichtet kriegen, was jedoch durch nen fehler, dessen ursache und lösung ich nicht kenne, verhindert wird.
03/17/2013 02:46 hanns.g#2857
Logitech-Webcam am PC? geh mal in deinen Registrierungseditor (start ausführen regedit)
und such mal in:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\CONTROL\SE SSION MANAGER
und in
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET002\CONTROL\SE SSION MANAGER
nach dem Schlüssel:
PENDINGFILERENAMEOPERATIONS
und lösch sie beide :)
03/17/2013 13:02 Cyberslider#2858
Quote:
Originally Posted by hanns.g View Post
Logitech-Webcam am PC? geh mal in deinen Registrierungseditor (start ausführen regedit)
und such mal in:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET001\CONTROL\SE SSION MANAGER
und in
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET002\CONTROL\SE SSION MANAGER
nach dem Schlüssel:
PENDINGFILERENAMEOPERATIONS
und lösch sie beide :)
ja hab ich aber was hat das damit zu tun ? ..
edit: PENDINGFILERENAMEOPERATIONS gelöscht. was meinst du bitte mit "beide" ? HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CONTROLSET002\CONTROL\SE SSION MANAGER ist ja ein ordner..
nach dem löschen der datei klappts jetzt komischerweise.. keine ahnung warum aber ich bin dir sehr dankbar für die hilfe ;) mfg
03/17/2013 13:49 hanns.g#2859
kein problem :)
03/23/2013 00:27 amirshu#2860
can someone re-upload the files pls? all links dead
03/23/2013 12:02 Marc~#2861

Here are more then only v15 Files. :D
03/24/2013 20:51 Freeze112#2862
woher bekomm ich die SQL Datei (Datenbank einrichten)
danke im Vorhinaus
03/24/2013 23:25 Crowley™#2863
Quote:
Originally Posted by Freeze112 View Post
woher bekomm ich die SQL Datei (Datenbank einrichten)
danke im Vorhinaus
Ich habe die von Twilight. Da sind deadlocks gefixed ^^
Kannst mich ja in Skype adden dann gebe ich sie dir morgen nach der Arbeit.
04/14/2013 01:10 Divine-War#2864
Thanks 4 This tutorial.
04/14/2013 05:39 - DK#2865
ich finde so langsam hat dieser Thread eine Sticky verdient hat ,weil es das rund um Packet für alle Files ist ..

Vote4Sticked ..