Quote:
Originally Posted by Lord Goku
Bleibt die Gegenfrage:
Wer hat so wenig in seinem Leben zu tun, dass er sich nen virtuellen Server aufsetzt um 2 Monate lang zu botten?!
Nichts gegen dich bro, aber das ist schon ein bisschen weird wie vernarrt manche Menschen in einen P-Server sind. Nicht mal für 1000€ würde ich mir die Mühe machen einen Server aufzusetzen und den Tag und Nacht laufen zu lassen.
|
Da muss ich den guten Vio in Schutz nehmen, ich hab ihm die virtuelle Maschine eingerichtet :o
Nur um das mal kurz mathematisch zu erklären.. pro Runtime von ca. 8 Stunden macht man um die 3-4kkk pro Char. Diese Chars sind innerhalb von ner Stunde fertig & Equiped. Gehen wir also davon aus, dass man mit 4 Bots bottet, so hat man an einem Tag mit 16 Botstunden zwischen 20 und 30kkk. Wenn man nun bedenkt, dass ~10kkk ~10€ wert sind, dann lohnt sich der geringe Aufwand übertrieben. Alle 2-3 Tage, manchmal früher - manchmal später, wird man gebannt und muss neue Bots machen. Ein Bot kostet idR um die 500kk wenn man das EQ fertig kauft. Also selbst wenn man kein Yang verkaufen möchte, hat man so innerhalb einer extremen kurzen Zeit einen High Level Char mit Full EQ.
Würde es halt so langsam mal angebracht finden, dass dagegen etwas unternommen wird. Ich mein, ich bin selber jahrelanger Botter, aber es macht absolut keinen Spaß auf einem Server zu botten, wo etliche andere Bots einem die Metins klauen, nur weil sie nicht wissen wie man seinen Bot richtig einstellt. Außerdem ist der Markt viel zu überfluttet mit ALLLLEM.
Trotzdem guter Server, viel Erfolg weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen,
Burly