RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

06/28/2018 18:04 Kysira2009#2851
Gut besucht ist er, trotzdem langweilig, hab jetzt n Monat gespielt und ich empfinde ihn als öde, aber ist ja Geschmackssache. ;)

Positiv find ich den lang anhaltenden Buff. Hab mir 2 Schamanen erstellt und somit mich selbst versorgt. :-P
06/29/2018 22:56 killerkopf88#2852
läuft doch auf fast jedem server so das man chars/yang bzw items auf epvp verkauft wen ein server sehr gut besucht ist selbst ingame kann man mega gut blanke chars verkaufen sehe so viele alte schamis/lykaner von mir rumlaufen daher macht das keinen sinn das der server den bach runter gehen soll

mfg

EDIT#

botten lohnt sich auch extrem wen man nicht ewig spielen will oder nicht so viel zeit über hat
06/30/2018 12:27 Bīru#2853
Immer noch der beste Server :kreygasm:
06/30/2018 21:08 ηøℓι#2854

Neues Video vom Boss.
Leider von [TM]ZickZack im Rubinum-Forum verboten worden, da es angeblich beleidigend ist, obwohl es nur Tatsachen der Duell-Fakes eines YT-Partners aufdeckt. Schade

Aber ansonsten guter Server, weiter so

Gruß,
Noli
07/04/2018 03:09 Metin2018#2855
Geiler Server, schon über 2jahre online und trotz Guter Konkurrenz (A*****) und ranzigen DE Server restart nr 500 weiterhin gut besucht!
m2bob gangstaz kommen und gehen, wenns hier wieder gut läuft lecken sie wieder dem Thread die "Eier".

Grüße
07/04/2018 12:44 Lord Goku#2856
Bin verwirrt. Ich dachte immer Rubinum wäre gegen M2Bob geschützt bzw. hat ein System, dass Botter automatisch bannt. Wieso reden hier alle davon, wie leicht es ist zu botten?
07/04/2018 13:53 ηøℓι#2857
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Bin verwirrt. Ich dachte immer Rubinum wäre gegen M2Bob geschützt bzw. hat ein System, dass Botter automatisch bannt. Wieso reden hier alle davon, wie leicht es ist zu botten?
Es gibt Hacklogs, welche jedoch nicht immer alles richtig loggen.
Diese werden manuell überprüft & dann werden diese Botter gebannt. Oder es laufen eben Teamler die Farmstellen ab.

Automatische Banns gibt es glaube ich nicht.

Aber so viel wird nicht gebottet
07/04/2018 14:28 PanDa™#2858
Nunja, soviel wird nicht gebottet, gibt so einige welche 80+ gebannte Accounts haben bzw mehr Botts am laufen als Amazon Mitarbeiter.
Es wird schon heftig viel gebottet, allerdings sind diese in 90% der Fälle innerhalb eines Tages , spätestens aber einer Woche gebannt.
Allerdings erweist sich das botten hier ( zum Glück natürlich ^^ ) als schwieriger in der Hinsicht der Spieleranzahl, du hast so ziemlich an jedem lukrativen Spot auf jeder CH immer irgendwelche Spieler, was das wirklich unauffällige Botten schon erschwert.

Aber auch dagegen kann nichts gemacht werden, es sei denn man entwickelt einen 100% fix welchen es nicht geben kann und nie geben wird. Dafür is Rubi schon gut hinterher.

Mfg

PanDa
07/04/2018 14:50 RealPride#2859
server nicht gut so
spielen lieber celestial world 2
07/04/2018 17:02 MrTherzon#2860
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Es gibt Hacklogs, welche jedoch nicht immer alles richtig loggen.
Diese werden manuell überprüft & dann werden diese Botter gebannt. Oder es laufen eben Teamler die Farmstellen ab.

Automatische Banns gibt es glaube ich nicht.

Aber so viel wird nicht gebottet
Ob das mit den Hacklogs noch ist weiß ich nicht...

Auto Bann gibt es nicht.

Ich sehe immer nur wie die Botter reportet werden und die Teamler dann "Banned" schreiben.
07/04/2018 20:45 IchFarmDich123#2861
Quote:
Bleibt die Gegenfrage:
Wer hat so wenig in seinem Leben zu tun, dass er sich nen virtuellen Server aufsetzt um 2 Monate lang zu botten?!

Nichts gegen dich bro, aber das ist schon ein bisschen weird wie vernarrt manche Menschen in einen P-Server sind. Nicht mal für 1000€ würde ich mir die Mühe machen einen Server aufzusetzen und den Tag und Nacht laufen zu lassen.
Virtuelle Maschine aufsetzen dauert 5min kein ding^^
Wenn du wüsstest wie viel auf Rubinum gebottet wird :D
07/04/2018 20:55 .Ɓurly#2862
Quote:
Bleibt die Gegenfrage:
Wer hat so wenig in seinem Leben zu tun, dass er sich nen virtuellen Server aufsetzt um 2 Monate lang zu botten?!

Nichts gegen dich bro, aber das ist schon ein bisschen weird wie vernarrt manche Menschen in einen P-Server sind. Nicht mal für 1000€ würde ich mir die Mühe machen einen Server aufzusetzen und den Tag und Nacht laufen zu lassen.
Da muss ich den guten Vio in Schutz nehmen, ich hab ihm die virtuelle Maschine eingerichtet :o

Nur um das mal kurz mathematisch zu erklären.. pro Runtime von ca. 8 Stunden macht man um die 3-4kkk pro Char. Diese Chars sind innerhalb von ner Stunde fertig & Equiped. Gehen wir also davon aus, dass man mit 4 Bots bottet, so hat man an einem Tag mit 16 Botstunden zwischen 20 und 30kkk. Wenn man nun bedenkt, dass ~10kkk ~10€ wert sind, dann lohnt sich der geringe Aufwand übertrieben. Alle 2-3 Tage, manchmal früher - manchmal später, wird man gebannt und muss neue Bots machen. Ein Bot kostet idR um die 500kk wenn man das EQ fertig kauft. Also selbst wenn man kein Yang verkaufen möchte, hat man so innerhalb einer extremen kurzen Zeit einen High Level Char mit Full EQ.

Würde es halt so langsam mal angebracht finden, dass dagegen etwas unternommen wird. Ich mein, ich bin selber jahrelanger Botter, aber es macht absolut keinen Spaß auf einem Server zu botten, wo etliche andere Bots einem die Metins klauen, nur weil sie nicht wissen wie man seinen Bot richtig einstellt. Außerdem ist der Markt viel zu überfluttet mit ALLLLEM.

Trotzdem guter Server, viel Erfolg weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,
Burly
07/04/2018 21:16 Eichelmann92#2863
Bockt seit 120er Update nichtmehr.
07/04/2018 21:26 .Ɓurly#2864
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Bockt seit 120er Update nichtmehr.
Lustig, du bist doch auch einer von denen die sich darüber lustig gemacht haben das es nie kam.
Jetzt isses da und "bockt nicht mehr". Muss los [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontext: Wann das 120er Update wohl kommen wird
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontext: Server war temporär offline
07/04/2018 21:33 Eichelmann92#2865
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Lustig, du bist doch auch einer von denen die sich darüber lustig gemacht haben das es nie kam.
Jetzt isses da und "bockt nicht mehr". Muss los [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontext: Wann das 120er Update wohl kommen wird

Kontext: Server war temporär offline
und? war ein Meme, was willste jetzt mit den screenshots zeigen? Klär mich mal auf bitte