[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/19/2015 19:45 Knecht Noobrecht#2851
Epsilon so mies schlechte Rush-Action auf B. Wenn die verlieren werde ich nie wieder auf die setzen.
01/19/2015 19:45 iBackstab#2852
Woah, hätte nicht gedacht, dass GPlay das noch dreht. :D
01/19/2015 19:46 C0kkie#2853
1:0 für Gplay =)
01/19/2015 19:59 Pesix#2854
Spielen Pepsilon echt so kacke?

Kann das Spiel nicht sehen aber im Scorebot kamen eben innerhalb von 5 Sekunden 3 Frags für Gplay + 1 Nadekill
01/19/2015 20:11 Krateling#2855
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Würde ich ja gern machen, aber das Spenden ist ja aktuell deaktiviert oder? :-)
Zumindest finde ich auf der Donationsseite keinen Button etc.
Man kann auch über steam donaten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1 Key = 250 Coins. Der bot kostet 200
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post

Kann das Spiel nicht sehen aber im Scorebot kamen eben innerhalb von 5 Sekunden 3 Frags für Gplay + 1 Nadekill
Sie hatten ne schlechte CT Side auf Inferno sonst hätten sie die Map wahrscheinlich gewonnen. Stand 9-2 für Gplay und sie habens noch auf n 16-14 gebracht
01/19/2015 20:16 H0P3F0RH3R#2856
Zum kotzen dass erneut kein Bot zur Verfügung steht, weil irgendwelche Grattler ihre 4 Cent Skins verwetten... -.-''
01/19/2015 20:57 Knecht Noobrecht#2857
Egal wie das ausgehen wird - auf Epsilon wird nie wieder auch nur 1 Cent gewettet. Mehr als erbärmlich was die da abliefern.
01/19/2015 21:07 TheRock777#2858
Quote:

Epsilon spielt zu dritt.

Uzi und Gmx sucken einfach, ka warum die noch in dem Team sind, einfach mega dumm beide...
01/19/2015 21:07 iBackstab#2859
Woah wie knapp das ist.
Beim M5 Spiel aber genauso..
01/19/2015 21:09 Reborn.#2860
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Zum kotzen dass erneut kein Bot zur Verfügung steht, weil irgendwelche Grattler ihre 4 Cent Skins verwetten... -.-''
13 Cent*
01/19/2015 21:23 TheRock777#2861
Ok, hat wohl nen Grund warum GMX nur DMG is, was für ein tard.
01/19/2015 21:29 Krateling#2862
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Epsilon spielt zu dritt.

Uzi und Gmx sucken einfach, ka warum die noch in dem Team sind, einfach mega dumm beide...
Was redest du da für nen Müll? Scream war so unglaublich schlecht in den letzten 5 Games während Uzi und Fxy0 die einzigen waren die irgendwas getroffen haben
01/19/2015 21:30 Knecht Noobrecht#2863
RIP Epsilon. Nie wieder!

Was macht LDLC da? :rolleyes:
Wollen mich wohl alle verarschen.
01/19/2015 21:36 Mericat#2864
Quote:

nein ihr scheint nur keine ahnung von dem lineup von gplay zu haben und euch von odds blenden lassen :facepalm:

ihr habt die invite-matches nicht gesehen, richtig ? gplay is gameplaytechnisch grad stärker als 3/4 der T1 clans (und das liegt nicht an den T1 clans...)

Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Egal wie das ausgehen wird - auf Epsilon wird nie wieder auch nur 1 Cent gewettet. Mehr als erbärmlich was die da abliefern.
auch hier... erst infos sammeln, dann wetten - das team kann nicht dafür ;)
jeder annährend gute predic. hat für das game 50:50 gecallt, die adds waren MEGA für gplay, meine wette lag ebenfalls auf gplay weil ich einfach sicher war sie spielen auf dem niveau der letzten 5 matches

DAS war zum erstes mal in meinem leben: easy skins, easy life... denn es waren mega payouts für n bissl knowledge :D

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Ok, hat wohl nen Grund warum GMX nur DMG is, was für ein tard.
nagut, wenn der pro rock777 redet stimmt das wohl :) du hast zwar absolut keine ahnung von GMX rolle im team aber is schon gut, du hast bestimmt hohe matchmaking-erfolge gefeiert und hast in der ESL mal ein PCW gewonnen - dangerous

du warst doch auch dieser held der letztes event mit so erbärmlichem kram wie "virtus.low" "NiP luckt nur" ect ankam, richtig ?
01/19/2015 21:49 Knecht Noobrecht#2865
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

auch hier... erst infos sammeln, dann wetten - das team kann nicht dafür ;)
jeder annährend gute predic. hat für das game 50:50 gecallt, die adds waren MEGA für gplay, meine wette lag ebenfalls auf gplay weil ich einfach sicher war sie spielen auf dem niveau der letzten 5 matches

DAS war zum erstes mal in meinem leben: easy skins, easy life... denn es waren mega payouts für n bissl knowledge :D
Meri auf Deine Klugscheißerei lege ich keinen Wert. Nirgends steht ich hätte mich nicht informiert und es geht auch nicht darum was und ob ich gewettet habe. Es geht lediglich um die schwache Leistung einiger und sonst nichts. Es hätte auch jedes X beliebige andere Team sein können.

Ich finde Deine Beiträge immer wieder amüsierend. Du erlebst die 'krassesten' Dinge im MM, jede Wette ist bei Dir ez ez ez und Du kennst jeden zweiten Pro durch irgendwelche jahrelangen Beziehungen in der Szene. Möglicherweise bin ich einfach nur zu alt und kommentiere die ganzen Posts daher nicht und für die Zukunft werde ich das nun auch wieder so einführen.

Kann ja gut sein das Du von vielen hier gehyped wirst oder 'besser' behandelt wirst, weil Du 'ne Frau bist, für mich persönlich macht's aber keinen Unterschied.

€: Kannst darauf antworten was Du willst - ich werde hier nun keinen Bitchfight auslösen oder sonstiges. Werde es demnächst, wie sonst auch, einfach überlesen. :o