Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
Spielen Pepsilon echt so kacke?
Kann das Spiel nicht sehen aber im Scorebot kamen eben innerhalb von 5 Sekunden 3 Frags für Gplay + 1 Nadekill
|
nein ihr scheint nur keine ahnung von dem lineup von gplay zu haben und euch von odds blenden lassen :facepalm:
ihr habt die invite-matches nicht gesehen, richtig ? gplay is gameplaytechnisch grad stärker als 3/4 der T1 clans (und das liegt nicht an den T1 clans...)
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht
Egal wie das ausgehen wird - auf Epsilon wird nie wieder auch nur 1 Cent gewettet. Mehr als erbärmlich was die da abliefern.
|
auch hier... erst infos sammeln, dann wetten - das team kann nicht dafür ;)
jeder annährend gute predic. hat für das game 50:50 gecallt, die adds waren MEGA für gplay, meine wette lag ebenfalls auf gplay weil ich einfach sicher war sie spielen auf dem niveau der letzten 5 matches
DAS war zum erstes mal in meinem leben: easy skins, easy life... denn es waren mega payouts für n bissl knowledge :D
Quote:
Originally Posted by TheRock777
Ok, hat wohl nen Grund warum GMX nur DMG is, was für ein tard.
|
nagut, wenn der pro rock777 redet stimmt das wohl :) du hast zwar absolut keine ahnung von GMX rolle im team aber is schon gut, du hast bestimmt hohe matchmaking-erfolge gefeiert und hast in der ESL mal ein PCW gewonnen - dangerous
du warst doch auch dieser held der letztes event mit so erbärmlichem kram wie "virtus.low" "NiP luckt nur" ect ankam, richtig ?