Guess the Movie / Series - Game

05/26/2021 09:35 DrackenDarck#2851
Aye.

Nun braucht Ihr nurnoch nach seinen Filmen googlen^^, so viele macht er nicht, aber er spielt meist richtig gut :)
05/26/2021 20:38 Will Hallas#2852
Ist das "Die Jagd" oder so?

Falls ja, den habe ich vor ein paar Jahren gesehen und fand den sogar echt gut. Sonst kenne ich nur noch "Polar" mit ihm.
05/27/2021 10:42 DrackenDarck#2853
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ist das "Die Jagd" oder so?

Falls ja, den habe ich vor ein paar Jahren gesehen und fand den sogar echt gut. Sonst kenne ich nur noch "Polar" mit ihm.
Japp richtig, dass ist Die Jagd bzw. The Hunt, je nach Sprache :)

Ich hätte gedacht, das die Leute einfach Mads Mikkelsen bei Google eingeben und Voila... :)

Gibt echt zu wenig Filme wo er auftaucht.

Der Film ist extrem wichtig und gut, er zeigt was passieren kann wenn dumme Kinder Ihren Eltern dummes Zeug erzählen und Man(n) aufeinmal als der Dorfpädo da steht, echt beschissen.
05/27/2021 12:08 Will Hallas#2854
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
[...]
Ja, ich erinnere mich auch leicht an den Film. Fand den irgendwie echt beängstigend....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2021 14:30 'Dennozs#2855
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Japp richtig, dass ist Die Jagd bzw. The Hunt, je nach Sprache :)

Ich hätte gedacht, das die Leute einfach Mads Mikkelsen bei Google eingeben und Voila... :)

Gibt echt zu wenig Filme wo er auftaucht.

Der Film ist extrem wichtig und gut, er zeigt was passieren kann wenn dumme Kinder Ihren Eltern dummes Zeug erzählen und Man(n) aufeinmal als der Dorfpädo da steht, echt beschissen.
>Ich hätte gedacht, das die Leute einfach Mads Mikkelsen bei Google eingeben und Voila... :)
google is betrug
Quote:
Ja, ich erinnere mich auch leicht an den Film. Fand den irgendwie echt beängstigend....

daughters of anarchy? lmao
05/27/2021 19:12 Krateling#2856
wirkt irgendwie wie n Melissa McCarthy Film und ich bin ziemlich glücklich darüber keinen davon gesehen zu haben
05/27/2021 22:58 Will Hallas#2857
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
wirkt irgendwie wie n Melissa McCarthy Film und ich bin ziemlich glücklich darüber keinen davon gesehen zu haben
Digga, wtf - dass du sowas mit dieser Art Film verwechselst, nehm ich dir n bisschen übel.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
daughters of anarchy? lmao
Kekw
05/27/2021 23:23 Krateling#2858
Es is 2021, hab gedacht das vielleicht jemand ne weibliche Version von diesem Tim Allen/John Travolta Biker-Comedy Film gemacht hat und wir wissen ja wohl alle das Melissa McCarthy da die Hauptrolle spielen würde.

Der rechte auf dem zweiten Bild ist einer der Moncada Brüder (der linke vielleicht auch, glaub nicht aber mit Hut und Sonnenbrille schwer zu erkennen), weiß aber nicht welcher. Hab die nur in Breaking Bad und Better Call Saul gesehen und das Bild passt zu beidem nicht
05/28/2021 19:30 *Excite*#2859
Quote:
Digga, wtf - dass du sowas mit dieser Art Film verwechselst, nehm ich dir n bisschen übel.

Kekw
Ist das ein Netflix Film/Serie indem ein Amerkaner entführt wird und für ihn eine Party geschmissen und dieser irgendwann aus der Villa flieht indem er die Bude anzündet durch einen Geheimentunnel im Garten bis hinter den Mauern. Der rechte knallt doch den linken ab und ein Feindlicher/Polizei trupp bricht dort auch rein boah weiß nicht mehr wie der hieß D:
05/29/2021 12:30 DrackenDarck#2860
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Ist das ein Netflix Film/Serie indem ein Amerkaner entführt wird und für ihn eine Party geschmissen und dieser irgendwann aus der Villa flieht indem er die Bude anzündet durch einen Geheimentunnel im Garten bis hinter den Mauern. Der rechte knallt doch den linken ab und ein Feindlicher/Polizei trupp bricht dort auch rein boah weiß nicht mehr wie der hieß D:
Klingt wie die Story von dem breaking Bad film.
El Camino
Ist das nicht der? Wo man das Leben des relativ. netten Mitgliedes aus Gus frings bande erlebt (sorry wenn Name falsch geschrieben).
05/29/2021 13:23 Will Hallas#2861

Film hat tatsächlich was mit Drogen zu tun. Mindestens 4 Schauspieler, die man auf jeden Fall kennt. Oscar Gewinner auch dabei.

Tipp 2: Alle 3 Schauspieler auf dem Bild kennt man.

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
x
Ne digga, hast was falsches im Kopf
05/29/2021 21:57 DrackenDarck#2862
Quote:
[IMg...[/IMG]

Film hat tatsächlich was mit Drogen zu tun. Mindestens 4 Schauspieler, die man auf jeden Fall kennt. Oscar Gewinner auch dabei.

toll ICH, der selbst nen Gesicht eines Schauspielers nur zu... 25% einordnen könnte, soll das jetzt anhand von Hinterköpfen erraten? ach komm, immer so gemein zu mir ;(
05/29/2021 23:21 Krateling#2863
Quote:

Hätte es glaub ich aber nur weil ich IMDb Bilder durch geguckt hab um raus zufinden welcher der Brüder es ist...

Will deshalb nicht lösen und würde eh n freeturn werden weil ich grad nichts hab das ich posten wollen würde.

Nur für mich als Bestätigung - der Oscar Gewinner hat den Preis nicht als Schauspieler gewonnen oder?
05/30/2021 12:05 Will Hallas#2864
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Nur für mich als Bestätigung - der Oscar Gewinner hat den Preis nicht als Schauspieler gewonnen oder?
Einer von den Schauspielern, aus dem Film hat 2 Oscars bekommen, aber nicht als Schauspieler selbst. Eine Frau aus dem Film hat Oscars als Schauspielerin bekommen.

05/30/2021 14:57 DrackenDarck#2865
nö auch deren Gesichter sagen mir nichts...