Hearthstone: Chit-Chat

05/21/2014 15:29 dacx#2851
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Ne, genau das selbe xD
Aww, dieses Mal wirds was. :p

Was spielst du denn atm?
05/22/2014 09:43 ElNihal#2852
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Endlich
05/22/2014 11:13 dacx#2853
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/eHQjbBX.png[/IMG Endlich
Bist du stolz auf Hunter? :c
05/22/2014 11:19 ElNihal#2854
Nein, Hunter ist kompletter Käse :( aber endlich die erste klasse auf 60, jetzt kommt der Warrior dran.
05/24/2014 14:55 Avenger.#2855
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denkt ihr dieses Deck taugt was?
05/24/2014 15:09 dacx#2856
Nein, absolut nicht.
05/24/2014 15:26 Avenger.#2857
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Nein, absolut nicht.
Was könnte ich austauschen?
05/24/2014 15:39 dacx#2858
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
Was könnte ich austauschen?
Versuch mal das nachzubauen:

05/24/2014 15:40 Avenger.#2859
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Versuch mal das nachzubauen:

bisschen schwer wenn man neu in Hearthstone ist :/
05/26/2014 13:24 Avenger.#2860
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
wenn du priest spielen willst versuch es mit diesem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][amazhs]
danke werde ich sicherlich auch mal ausprobieren! Habe mir jedoch für dieses Deck entschieden:

05/29/2014 00:11 sol!dus#2861
Warum laufen eigentlich in letzter Zeit so viele Miracle Druids rum?
Miracle belongs to ME
05/31/2014 12:30 hofo#2862
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Warum laufen eigentlich in letzter Zeit so viele Miracle Druids rum?
Miracle belongs to ME
Sehe ich garnicht :o
06/01/2014 14:48 Belyus#2863
Also auch wenn ich eigentlich ein begeisterter Hearthstone Spieler bin, manchmal kann man das Spiel auch echt hassen.

Da hat man sich mit viel Zeit den Dust erspielt um sich die nötigen Karten für ein gutes Deck zu machen mit dem man dann auch bis auf Rang 4 kommt und auch Casual gut zurecht kommt und dann möchte man mal was anderes spielen und ist dank des MMR nicht einmal in der Lage den 5 Siege daily zu schaffen.

Ich habe keine Legendary, keinen Faceless oder sonst irgendetwas spezielles und komme trotzdem mit meinem Shaman gut zurecht wenn ich jetzt aber mal den täglichen Druid Quest machen will für den ich nur ein Basis Deck habe und dann nur auf Gegner mit 2+ Legendaries und auch sonst geilen Decks treffe .... oh fun fun .

Sorry musste einfach gerade mal irgendwo Dampf ablassen bin gerade echt gefrustet lol.
06/02/2014 09:17 Kushion#2864
Quote:
Originally Posted by Belyus View Post
Also auch wenn ich eigentlich ein begeisterter Hearthstone Spieler bin, manchmal kann man das Spiel auch echt hassen.

Da hat man sich mit viel Zeit den Dust erspielt um sich die nötigen Karten für ein gutes Deck zu machen mit dem man dann auch bis auf Rang 4 kommt und auch Casual gut zurecht kommt und dann möchte man mal was anderes spielen und ist dank des MMR nicht einmal in der Lage den 5 Siege daily zu schaffen.

Ich habe keine Legendary, keinen Faceless oder sonst irgendetwas spezielles und komme trotzdem mit meinem Shaman gut zurecht wenn ich jetzt aber mal den täglichen Druid Quest machen will für den ich nur ein Basis Deck habe und dann nur auf Gegner mit 2+ Legendaries und auch sonst geilen Decks treffe .... oh fun fun .

Sorry musste einfach gerade mal irgendwo Dampf ablassen bin gerade echt gefrustet lol.
Woher weißt du denn, dass Casual nach deiner Ranking-MMR gesucht wird?
06/02/2014 23:10 Barca x3#2865
Quote:
Originally Posted by Kushion View Post
Woher weißt du denn, dass Casual nach deiner Ranking-MMR gesucht wird?
Hört sich bei ihm eher nach einem Pay-to-Win Flame an und da muss man ja definitiv ne Grenze ziehen.
Man kommt mega gut mit den Standard Decks zurecht, schaut euch einfach mal ein paar Lets Play's von den "größeren" Leute an, die spielen oft genug mal ein paar Spiele mit Standard Decks ohne Legendarys oder Epics.
Wenn man scheiss karten zieht, kann man auch nicht wirklich was machen, dann hat man halt mal 5-10 Spiele die man nicht gewinnt und danach gehts wieder steil bergauf :)