Versuch mal das nachzubauen:Quote:
Was könnte ich austauschen?
bisschen schwer wenn man neu in Hearthstone ist :/Quote:
Versuch mal das nachzubauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke werde ich sicherlich auch mal ausprobieren! Habe mir jedoch für dieses Deck entschieden:Quote:
wenn du priest spielen willst versuch es mit diesem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][amazhs]
Woher weißt du denn, dass Casual nach deiner Ranking-MMR gesucht wird?Quote:
Also auch wenn ich eigentlich ein begeisterter Hearthstone Spieler bin, manchmal kann man das Spiel auch echt hassen.
Da hat man sich mit viel Zeit den Dust erspielt um sich die nötigen Karten für ein gutes Deck zu machen mit dem man dann auch bis auf Rang 4 kommt und auch Casual gut zurecht kommt und dann möchte man mal was anderes spielen und ist dank des MMR nicht einmal in der Lage den 5 Siege daily zu schaffen.
Ich habe keine Legendary, keinen Faceless oder sonst irgendetwas spezielles und komme trotzdem mit meinem Shaman gut zurecht wenn ich jetzt aber mal den täglichen Druid Quest machen will für den ich nur ein Basis Deck habe und dann nur auf Gegner mit 2+ Legendaries und auch sonst geilen Decks treffe .... oh fun fun .
Sorry musste einfach gerade mal irgendwo Dampf ablassen bin gerade echt gefrustet lol.
Hört sich bei ihm eher nach einem Pay-to-Win Flame an und da muss man ja definitiv ne Grenze ziehen.Quote:
Woher weißt du denn, dass Casual nach deiner Ranking-MMR gesucht wird?