[DayZ] Chit-Chat

12/29/2013 20:19 F O R S E N B O Y S#2851
Das mit der Brust sollte eigentlich nur'n Witz sein :/
12/29/2013 21:29 Narvi#2852
Wo findet man eigentlich am ehesten eine Mosin, ich meine "Residential Buildings" ist eben recht vage :/ ?
12/29/2013 21:45 chrisyou#2853
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Wo findet man eigentlich am ehesten eine Mosin, ich meine "Residential Buildings" ist eben recht vage :/ ?
Finde man kann das Spawnverhalten gut mit dem der Lee Enfield im Mod vergleichen ;)
12/29/2013 21:57 Narvi#2854
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Finde man kann das Spawnverhalten gut mit dem der Lee Enfield im Mod vergleichen ;)
Habe leider erst mit der Standalone angefangen weil mein alter PC damals zu schlecht war ._.
12/29/2013 22:28 chr!zzo#2855
ich könnte sowas von kotzen. zocke seit 4 tagen und habe nichtmal ne waffe gesehen, weil ich jedesmal erschossen werde wenn ich in balto bin oder wie das heißt...
12/29/2013 22:33 Narvi#2856
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
ich könnte sowas von kotzen. zocke seit 4 tagen und habe nichtmal ne waffe gesehen, weil ich jedesmal erschossen werde wenn ich in balto bin oder wie das heißt...
Niemals nach Balota wenn du nicht sterben willst ;) gleich zum NW oder NE Airfield oder zur Military Base südlich von Zeleno.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Küstenregion ist am unsichersten und meistens abgelootet.
12/29/2013 22:37 PunkRocker89#2857
Man muss auch nicht sofort mit einer M4 oder Mosin rumrennen, eine Feuerwehraxt geht auch total klar ;)
12/29/2013 22:46 Momoo'#2858
Was sind die besten Orte, wenn man nach Antibiotika, Kohletabletten oder den ganzen Medikits sucht bzw. in welchen Ortschaften gibt es überall n Krankenhaus? : )
12/29/2013 22:51 Mannke94#2859
Man, wie die ganze Sektion von Standalone Threads überschwemmt wird...
Bräuchte schon fast eher ne eigene Sektion. xD
12/30/2013 00:05 Mithrandir.#2860
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Das mit der Brust sollte eigentlich nur'n Witz sein :/
Made my day nach 5 Minuten des Tages :D

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Man, wie die ganze Sektion von Standalone Threads überschwemmt wird...
Bräuchte schon fast eher ne eigene Sektion. xD
Legt sich schon wieder :)
besser als diese threads
"mein key wurde geklaut weil ich ein scheiß noob bin der keystealers zieht und ohne hack nix drückt"
12/30/2013 01:05 F O R S E N B O Y S#2861
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Was sind die besten Orte, wenn man nach Antibiotika, Kohletabletten oder den ganzen Medikits sucht bzw. in welchen Ortschaften gibt es überall n Krankenhaus? : )
Ich würde bei Medikits auch generell nicht in Krankenhäusern suchen, sondern eher in High-Residental-Gebäuden (z.B. dieses Eckhaus mit Bar) oder Scheunen (die Weißen eher). Da findet sich fast immer was.

Kohletabletten, Painkillers, Morphine, Epis finden sich dann doch aber eher in Military und Krankenhäusern.
Natürlich kann man die auch in Residentals finden, aber da ist die Chance doch eher gering.
12/30/2013 01:42 KamikazeOli#2862
Wieso gibts eig. noch kein automatischen respawn von den Items ? Oder wird das noch reinkommen ?
12/30/2013 01:51 F O R S E N B O Y S#2863
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wieso gibts eig. noch kein automatischen respawn von den Items ? Oder wird das noch reinkommen ?
Und damit dann das Trashlooten? Nein und nein danke.
12/30/2013 01:55 faacK._.#2864
Sollte ich mir jetzt schon DayZ kaufen oder warten bis es weiter ist ?
Lohnt sich DayZ überhaupt ?

Bin komplett neu in dem Spiel.

MfG.
faacK
12/30/2013 01:59 F O R S E N B O Y S#2865
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Sollte ich mir jetzt schon DayZ kaufen oder warten bis es weiter ist ?
Lohnt sich DayZ überhaupt ?

Bin komplett neu in dem Spiel.

MfG.
faacK
Kann dir keiner sagen.. Meiner Ansicht nach lohnt es alle male.. andere denken vielleicht anders.
Das Spiel hat Bugs, ja, aber es hat dafür umso mehr positive Eigenschaften.

Und wenn es dir zum jetzigen Zeitpunkt wegen Bugs oder fehlenden Features nicht gefällt, kannst du es ja als Investition sehen.
Denn zu Release wird das Spiel sicher keine geschmeidige 23,99€ kosten.