Naruto Shippuden fans topic

11/18/2013 16:32 TIMΣ™#2851
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Und warum konnte er es nicht wenn das Sharingan keine Uchiha zellen enthält, dafür hat er ja die Zellen in seinem Körper er ist ja immerhin Uchiha.

Denke mal es liegt ehr daran, das er nur 1 Sharingan hatte bzw 1 MS.
Weil er keine Senju Zellen hat du Schlau-Meier. Außerdem mit einem Sharingan sollte es glaube auch nicht gehen da hast du recht :p. Aber der erste Grund trifft zuerst zu.
11/18/2013 16:46 phreeak#2852
Am Ende bleibt es die Entscheidung des Mangaka, wie was geht, wenn er es nicht 100% eindeutig, ohne wiederrufsrechts, auf ewig binded irgendwo erwähnt hat... Da kann genauso Kakashi endgültig draufgehen und schenkt Naruto sein Auge und Zellen und Naruto bekommt nen halbes Rinnegan, wie das keiner nen Rinnegan bekommt. Ihr macht da ne Wissenschaft raus, einfach mal abwarten :p

Naruto erweckt am Ende einfach den Rikudou Sennin Mode (oder ist der Glühwürmchen Mode schon dieser, als er gegen Madara und den Biju kämpfte?) ^^
11/18/2013 16:58 battlefox#2853
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Am Ende bleibt es die Entscheidung des Mangaka, wie was geht, wenn er es nicht 100% eindeutig, ohne wiederrufsrechts, auf ewig binded irgendwo erwähnt hat... Da kann genauso Kakashi endgültig draufgehen und schenkt Naruto sein Auge und Zellen und Naruto bekommt nen halbes Rinnegan, wie das keiner nen Rinnegan bekommt. Ihr macht da ne Wissenschaft raus, einfach mal abwarten :p

Naruto erweckt am Ende einfach den Rikudou Sennin Mode (oder ist der Glühwürmchen Mode schon dieser, als er gegen Madara und den Biju kämpfte?) ^^
Endlich mal einer der es verstanden hat, mehr braucht man darüber nicht zu diskutieren!

Leider ist es heutzutage so, dass nicht immer die "Logik" entscheited. Das ist nunmal Fakt!

Ausserdem was bringt es euch darüber zu streiten wer jetzt nun das Rinngan erwecken kann? Was sollte derjenige denn auch schon mit dem Rinnegan doch groß anfangen? Jemanden zum Leben erwecken, oder gleich schnell mal Madara besiegen oO?
11/18/2013 17:00 Charly™#2854
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Weil er keine Senju Zellen hat du Schlau-Meier. Außerdem mit einem Sharingan sollte es glaube auch nicht gehen da hast du recht :p. Aber der erste Grund trifft zuerst zu.
Die Zetsu Masse in seinem Körper wurde doch aus Hashiramas Zellen geschaffen?

btw. Ihr tut alle so als wären die Söhne vom Rikudou Sennin die Gründer des Senju und des Uchiha Clans. Wir wissen nicht wie genau Madara das Rinnegan (zum jetzigen Zeitpunkt) erweckt hat und damit hat sich die Sache eig. auch schon.
11/18/2013 19:29 Tetsu#2855
Quote:
Ich frage mal rein aus Interesse, Wie können die Uzumaki näher mit den Senju verwandt sein, wenn die Uchiha und die Senju jetzt rein von der Genetik her genau das selbe sind.

Sie haben beide die selben Eltern, sind demnach also Direkt ohne Umwege mit einander verwand.

Die Uzumaki, sind eine Abzweigung der Senju wie die Hyuga von den Uchiha.

Eine Abzweigung ist aber keine direkte Verwandschaft.

Laut deiner Logik, bin ich näher mit Jesus verwandt als sein eigener Bruder.

( Ist nur nen Beispiel )
WO ZUR HÖLLE HAT HASHIRAMA DENSELBEN VATER WIE MADARA???? BIST DU SO DOOF ODER TUST DU NUR SO?
11/18/2013 22:10 .Arox#2856
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
WO ZUR HÖLLE HAT HASHIRAMA DENSELBEN VATER WIE MADARA???? BIST DU SO DOOF ODER TUST DU NUR SO?
Bist du echt so blöd ?

Wo sagte ich was von Madara und Hashirama, ich sagte das der Urahne der Senju und der Urahne der Uchiha den selben Vater haben du Genius.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und das Hashirama und Madara die Gründer der Senju/Uchiha sind oder ?

Naja wechseln wir mal das Thema, wird langweilig mit Pfeifenden Steinen zu Diskutieren.

Der Typ, der das Auge vom Uchiha Urahnen gepostet hat hat mich da auf etwas gebracht hab jetzt bissel nachgeforscht und die Theorie ist Interessant.

Und zwar, auch wenn es allem Wiederspricht was wir bisher erfahren haben ;D könnte es sein das der Rikodu selbst ein Uzumaki ist ?

Das Auge, ähnelt dem Symbol der Uzumaki aus dem Strudelreich.

Die Schrifftrolle die im 1 Naruto chapter von Naruto geklaut wurde, dort befanden sich die Geheimnisse drin wie man den Kyuubi versiegelt ein Jutsu das vom Uzumaki clan kommt, da Hashirama diese Schrifftrolle von Mito bekommen hat könnte das durchaus möglich sein.

Vorallem da man es zwar nicht genau erkennt aber ne Andeutung hat auf dem Gedo Assamble mit dem Rikodu findet man so eine Schrifftrolle die genau so aussieht.

Das Auge des Juubis, Ähnelt in gewisser hinsicht dem Siegel auf Naruto´s Körper das Extra für den Kyuubi gemacht wurde.

Gehen wir mal davon aus, das der Rikodu das selbe oder ein ähnliches Jutsu für den Juubi benutzt hat, könnte man ja davon ausgehen das die Spirale die hälfte des Siegels ist, mit dem Hass und den Augen des Rikodu.

Während der Senju Urahne den Körper mit dem Chakra geerbt hat.

Ein Chakra für das die Uzumaki bekannt sind.

Nächster Punkt, Tobi sagte damals das der Rikodu ein Jutsu entwickelt hat das bis zu seinem Tod den Juubi in sich versiegelt.

Kushina sagte damals, Das sie ein Versiegelungs Jutsu benutzt, das Original auf dem Jutsu ihres clanes basiert.

Könnte also das selbe Jutsu sein, was der Rikodu benutzt hat nur weiter entwickelt.

Und zum schluss, ich finde es Interessant wie Minato und Kushina sich selbst bzw ihr Chakra in Naruto versiegelt haben.

Das bringt mich daran zu denken, wie der Rikodu zu den Bijus sagte das sie irgendwann wieder vereint sind.

Wäre es also möglich, das wenn alle 9 Bijus in jemandem vereint sind der Rikodu im inneren der Person auftaucht und ihm seine Kraft gibt als beispiel.

Stelle mir das wie ein Puzzle vor, jeder Biju hat ein teil des Chakra Puzzles wenn diese verbunden werden, taucht der Rikodu dort auf wo es verbunden worden ist.

Und Kuarama sagte ja, das er und die Bijus denken das Naruto der alte Mann ist.

Vll Ahnt er schon sowas, das sie vom selben clan sind.

Vll hat sich der Rikodu aber auch im Nine Tail versiegelt, um die Welt zu retten.

Ich meine er war ein God und Tobi sagte kein Mensch mehr als er zum Jinchuriki wurde.
Vll konnte er ja sogar in die Zukunft sehen ? Würde auch zu dem Spruch passen das sie irgendwann wieder vereint sind.

Ja das sind Fakten, die jeder anders Interpretieren kann und keine direkten beweise, dennoch eine Interessante Theorie.
11/18/2013 23:05 Tetsu#2857
ja aber wenn du so nicht argumentierst, ist uzumaki näher mit senju verwandt, checkste des nicht?
nehmen wir beispielsweise diesen stammbaum Stammbaum der Häuser Lancaster und York ? Wikipedia

edward der dritte wäre rikodou,
john of gaunt senju und uchiha wäre york (edmund of langley)
dann wäre uzumaki theoretisch die beauforts und dann kannst du mir doch net sagen das henry V näher mit richard duke of york verwandt ist als mit john beaufort, duke of somerset...
11/19/2013 00:06 .Arox#2858
Quote:
ja aber wenn du so nicht argumentierst, ist uzumaki näher mit senju verwandt, checkste des nicht?
nehmen wir beispielsweise diesen stammbaum Stammbaum der Häuser Lancaster und York ? Wikipedia

edward der dritte wäre rikodou,
john of gaunt senju und uchiha wäre york (edmund of langley)
dann wäre uzumaki theoretisch die beauforts und dann kannst du mir doch net sagen das henry V näher mit richard duke of york verwandt ist als mit john beaufort, duke of somerset...
Wenn der Rikodu eine Frau hätte, würde die Möglichkeit bestehen das dies zutrifft.

Da aber aufgrund der genauen Verteilung der Fähigkeiten, davon ausgegangen werden kann das er seine Söhne mit Babu dings da Jutsu entwickelt hat.

Würde das schon wieder anders aussehen.

Wenn wie in meiner Theorie 1 Seite davor, der Rikodu jedoch selbst ein Uzumaki war, würde so oder so alles ganz anders aussehen.

Und das ist finde ich zurzeit, die Plausibelste Erklärung das er selbst Uzumaki war und sich damals in die Bijus bzw in den Kyubii versiegelt hat.

Was noch dafür spricht, er bemerkte denn Hass und die Trauer im Kyuubi als der Rikodu sagte das er stirbt.

Denke als so mächtiger weiser, weis man das Kraft bzw Hass die ja die UCHIHA geerbt haben nicht reicht und hat deswegen darauf gebaut das der Jüngere Sohn also die Senju den Kyuubi und seinen Hass unterdrücken können. ( Die ja die Liebe und blabla geerbt haben )

Da er wenn es so ist, selbst ein Uzumaki war wäre natürlich Naruto als direkter Uzumaki die beste Vorraussetzung dafür-
11/19/2013 00:09 Tetsu#2859
Quote:
Wenn der Rikodu eine Frau hätte, würde die Möglichkeit bestehen das dies zutrifft.

Da aber aufgrund der genauen Verteilung der Fähigkeiten, davon ausgegangen werden kann das er seine Söhne mit Babu dings da Jutsu entwickelt hat.

Würde das schon wieder anders aussehen.

Wenn wie in meiner Theorie 1 Seite davor, der Rikodu jedoch selbst ein Uzumaki war, würde so oder so alles ganz anders aussehen.

Und das ist finde ich zurzeit, die Plausibelste Erklärung das er selbst Uzumaki war und sich damals in die Bijus bzw in den Kyubii versiegelt hat.

Was noch dafür spricht, er bemerkte denn Hass und die Trauer im Kyuubi als der Rikodu sagte das er stirbt.

Denke als so mächtiger weiser, weis man das Kraft bzw Hass die ja die UCHIHA geerbt haben nicht reicht und hat deswegen darauf gebaut das der Jüngere Sohn also die Senju den Kyuubi und seinen Hass unterdrücken können. ( Die ja die Liebe und blabla geerbt haben )

Da er wenn es so ist, selbst ein Uzumaki war wäre natürlich Naruto als direkter Uzumaki die beste Vorraussetzung dafür-
ich glaub langsam du glaubst nur mist -.-
als ob die söhne künstlich sind, klar wir haben bei kishimoto keine sexszenen zu erwarten, aber mutter und vater gibts da noch
ich sag jetzt einfach gar nichts mehr dazu, laber dein scheiß und glaub daran
11/19/2013 00:12 .Arox#2860
Quote:
ich glaub langsam du glaubst nur mist -.-
als ob die söhne künstlich sind, klar wir haben bei kishimoto keine sexszenen zu erwarten, aber mutter und vater gibts da noch
Was ist daran mist ?

Gibt es irgendwo ne Bestätigung für eine Mutter ?

Und ein Jutsu das alles erschaffen kann, klingt für mich sehr Plausibel wir sind immer hin in einem Anime.

Das wäre son bissel wie Adam und Eva.

Btw, das sind alles Theorien, da sie noch nicht passiert sind.

An Theorien glaubt man nicht, Theorien arbeitet man aus bis man einen Fakt findet an denn man glauben kann weil er seine Theorie bekräftigt.

Du hingegen, scheinst an deinen Theorien zu glauben.

Jedoch, fehlt bei dir jede Spur von einem Fakt der deine Theorien bekräftigt.
11/19/2013 08:39 Tetsu#2861
alter, welche fcking theorie hab ich bitte aufgestellt, höchstens das es bei dir nicht ganz richtig zugeht
11/19/2013 18:18 No0ne#2862
Alter krass wie man sich hier über Naruto fetzt.
Lasst es mal auf sich beruhen meine Güte. Jeder hat eine andere Meinung, und ganz ehrlich, selbst wenn ihr die OVER PRO Naruto looki seid, vlt ist selbst euch iwann mal was entgangen und deshalb labert ihr Müll(soll jetzt nicht heißen, dass ihr Quatsch erzählt)

Einfach abwarten und Tee trinken, Vermutungen aufstellen. Aber nicht sagen "DER WIRD 100% bekommen weil......"

Letztendlich Mangaka entscheidung fertig.
11/19/2013 18:36 Saphusn#2863
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das ist kein anderes Auge, das ist das Rinnegan. Es sieht so komisch aus, weil das einfach nur eine Darstellung sein soll und kein echt Bild. Da braucht man nur einmal drauf schauen und schon sollte das klar sein.

Nein, es ist kein Rinnegan. Man kann es deutlich im Manga sehen.

Quote:
Das ist nicht künstlich. Banbutsu Souzou wurde auch benutzt um die Bijuus zu machen, warum soll es da nicht denkbar sein, dass er damit seine Söhne gemacht hat? Er wollte mithilfe seiner Söhne Frieden schaffen, vielleicht hatte er gemerkt, dass der erste Sohn ein Fehlschlag war und hat dann einfach ne Anti-Version von diesem Sohn erstellt...
11/20/2013 20:38 No0ne#2864
Mal ne Frage, als Obito zum ersten Mal sein Gesicht Kisame zeigt, sagt Kisame ja direkt das Obito der Mizukage also Madara sei.

Warum? Ich meine Obito hat nie zu Kisame gesagt das er Madara ist und sieht auch anderst aus...
11/20/2013 20:49 Mecco-Pekko#2865
hat kisame wirklich gesagt das es madara seih?

wenn ich mcih recht entsinne meinte er nur "ach du bist es" und dabei wurde das rinnegan gezeigt (welches nur madara haben konnte)