Quote:
Originally Posted by .Mystogan
WO ZUR HÖLLE HAT HASHIRAMA DENSELBEN VATER WIE MADARA???? BIST DU SO DOOF ODER TUST DU NUR SO?
|
Bist du echt so blöd ?
Wo sagte ich was von Madara und Hashirama, ich sagte das der Urahne der Senju und der Urahne der Uchiha den selben Vater haben du Genius.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und das Hashirama und Madara die Gründer der Senju/Uchiha sind oder ?
Naja wechseln wir mal das Thema, wird langweilig mit Pfeifenden Steinen zu Diskutieren.
Der Typ, der das Auge vom Uchiha Urahnen gepostet hat hat mich da auf etwas gebracht hab jetzt bissel nachgeforscht und die Theorie ist Interessant.
Und zwar, auch wenn es allem Wiederspricht was wir bisher erfahren haben ;D könnte es sein das der Rikodu selbst ein Uzumaki ist ?
Das Auge, ähnelt dem Symbol der Uzumaki aus dem Strudelreich.
Die Schrifftrolle die im 1 Naruto chapter von Naruto geklaut wurde, dort befanden sich die Geheimnisse drin wie man den Kyuubi versiegelt ein Jutsu das vom Uzumaki clan kommt, da Hashirama diese Schrifftrolle von Mito bekommen hat könnte das durchaus möglich sein.
Vorallem da man es zwar nicht genau erkennt aber ne Andeutung hat auf dem Gedo Assamble mit dem Rikodu findet man so eine Schrifftrolle die genau so aussieht.
Das Auge des Juubis, Ähnelt in gewisser hinsicht dem Siegel auf Naruto´s Körper das Extra für den Kyuubi gemacht wurde.
Gehen wir mal davon aus, das der Rikodu das selbe oder ein ähnliches Jutsu für den Juubi benutzt hat, könnte man ja davon ausgehen das die Spirale die hälfte des Siegels ist, mit dem Hass und den Augen des Rikodu.
Während der Senju Urahne den Körper mit dem Chakra geerbt hat.
Ein Chakra für das die Uzumaki bekannt sind.
Nächster Punkt, Tobi sagte damals das der Rikodu ein Jutsu entwickelt hat das bis zu seinem Tod den Juubi in sich versiegelt.
Kushina sagte damals, Das sie ein Versiegelungs Jutsu benutzt, das Original auf dem Jutsu ihres clanes basiert.
Könnte also das selbe Jutsu sein, was der Rikodu benutzt hat nur weiter entwickelt.
Und zum schluss, ich finde es Interessant wie Minato und Kushina sich selbst bzw ihr Chakra in Naruto versiegelt haben.
Das bringt mich daran zu denken, wie der Rikodu zu den Bijus sagte das sie irgendwann wieder vereint sind.
Wäre es also möglich, das wenn alle 9 Bijus in jemandem vereint sind der Rikodu im inneren der Person auftaucht und ihm seine Kraft gibt als beispiel.
Stelle mir das wie ein Puzzle vor, jeder Biju hat ein teil des Chakra Puzzles wenn diese verbunden werden, taucht der Rikodu dort auf wo es verbunden worden ist.
Und Kuarama sagte ja, das er und die Bijus denken das Naruto der alte Mann ist.
Vll Ahnt er schon sowas, das sie vom selben clan sind.
Vll hat sich der Rikodu aber auch im Nine Tail versiegelt, um die Welt zu retten.
Ich meine er war ein God und Tobi sagte kein Mensch mehr als er zum Jinchuriki wurde.
Vll konnte er ja sogar in die Zukunft sehen ? Würde auch zu dem Spruch passen das sie irgendwann wieder vereint sind.
Ja das sind Fakten, die jeder anders Interpretieren kann und keine direkten beweise, dennoch eine Interessante Theorie.