Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/23/2012 00:00 Sayael#2851
Bei mir im Umkreis von 30 km eher 10.000 :S

Kami = Geist
Aho = Dummkopf
Anata = Du
Senjou = Schlachtfeld
Kaichou = Präsident
Toki = Uhrzeit
Onna = Frau
Daichi = Boden, Erde
Bocchan = Sohn
Egao = Smiley
Taiyou = Situation
Sekai = Gesellschaft
Zettai = Absolut
Daisuki = me gusta
Sengen = Ankündigung
Suki = Liebe
Kimi = Prinz/König
09/24/2012 15:34 Mecco-Pekko#2852
weiß jemand ob Accel World jetzt zuende ist?

hab ebend die folge 24 gesehen und das sah sehr nachm ende aus bzw sah so aus als wäre die erste staffel zuende ... weiß jemand mehr?
09/24/2012 15:41 Sycs Honeyboy#2853
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
weiß jemand ob Accel World jetzt zuende ist?

hab ebend die folge 24 gesehen und das sah sehr nachm ende aus bzw sah so aus als wäre die erste staffel zuende ... weiß jemand mehr?
auf wikipedia steht 24 folgen.
09/24/2012 16:14 Mecco-Pekko#2854
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
auf wikipedia steht 24 folgen.
is ja doof ... echt beschissen dachte man sieht wenigstens noch wie sie die anderen kings aufmischen :D kann man ja nur auf ne 2te staffel hoffen :(
09/24/2012 16:19 BlueExorcist#2855
Quote:
is ja doof ... echt beschissen dachte man sieht wenigstens noch wie sie die anderen kings aufmischen :D kann man ja nur auf ne 2te staffel hoffen :(
Ist Accel World gut? ICh habe es nach einer Folge abgebrochen weil mir der Hauptcharakter zu dumm war
09/24/2012 16:20 xEgoist#2856
Quote:
Geht mir auch so das Ende sah eher als ob es erst richtig beginnen würde :p
Der Anime ist nicht komplett! Es muss einfach ne 2 Staffel kommen x_x (hoff*)
09/24/2012 16:21 Mecco-Pekko#2857
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Ist Accel World gut? ICh habe es nach einer Folge abgebrochen weil mir der Hauptcharakter zu dumm war
joa es geht ... schaue ihn aber eher wegen den fights weil die geil sind bzw waren
das ende is aber beschissen gemacht imo
09/24/2012 17:21 Sycs Honeyboy#2858
Quote:
grund nummer 1 warum ich animes nicht schaue.
09/24/2012 17:26 Obilee#2859
jo es soll ne s2 rauskommen, ich fands nice, chars ab und zu nervig aber auszuhalten und am ende gehts ja um die fights ;)
09/24/2012 19:19 Artsy Xeemy#2860
Quote:
Ich fand's wirklich unerträglich. Zum Glück habe ich früh abgebrochen. x)
09/24/2012 19:23 Kyoma#2861
Quote:
Nur weil der Hauptchar FETT is! Ansonsten den Anfang von Accel World fand ich am besten danach gehts nurnoch bergab.
09/24/2012 19:30 Sycs Honeyboy#2862
Quote:
Originally Posted by Kyoma View Post
Nur weil der Hauptchar FETT is! Ansonsten den Anfang von Accel World fand ich am besten danach gehts nurnoch bergab.
man schaut jetzt animes nicht weil ein char fett ist , wat ?
09/24/2012 20:08 Krakato2#2863
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
man schaut jetzt animes nicht weil ein char fett ist , wat ?
Steins;Gate hat mir persönlich sehr gefallen, auch wenn da ein fetter Hacker drin vorkam.
Nur die Proportionen klein, fett und ein dickes Gesicht passen nicht zusammen.
Dazu kommen ein paar völlig asoziale Deliquenten, die nicht wirklich wie welche aussehen, und eine digitale Super Welt, die völlig übertrieben dargestellt wurde.
Was mich auch da besonders nervt ist die Tatsache, dass die Menschen dort als Tiere dargestellt werden.
09/24/2012 20:11 Obilee#2864
Quote:
Originally Posted by Mitt Romney View Post
besonders nervt ist die Tatsache, dass die Menschen dort als Tiere dargestellt werden.
ok dann muss ich wohl mein wow tauren, worg , goblin und pandaren chars löschen :< online games wo man nicht als menschen spielt, wo gibts denn sowas ?

ps. das schwein avatar ist nur sein avatar, sowas wie dein psn / foren ava und nicht sein game char.
09/24/2012 22:42 Sycs Honeyboy#2865
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ok dann muss ich wohl mein wow tauren, worg , goblin und pandaren chars löschen :< online games wo man nicht als menschen spielt, wo gibts denn sowas ?

ps. das schwein avatar ist nur sein avatar, sowas wie dein psn / foren ava und nicht sein game char.
Geschmackssache mein Bro tut auch nur Menschen spielen, sogar bei Starcraft LoL etc. ka why.