Quote:
Originally Posted by Belur
Udyr Jungle?
Hab mir grad mal Guides von TheOddOne und diversen Anderen angeguckt. Der eine skillt Tiger vor Lvl 14 garnicht und der andere direkt durch. Und umgekehert mit dem Phoenix.
Weiß im Moment nicht was sinnvoller ist. Tendiere ja zu Phoenix aber Tiger Stance vor Lvl 15 nicht sinnvoll?!
Bräuchte da mal Tipps zu Items, Skillreihenfolge etc.
|
Tiger = ganks
Phoenix = ultra farm
Je nachdem welches du auf lv 1 skillst, skillst du das andere garnicht .. ich spiel im Jungle immer phoenix:
start cloth+5 oder boots+3
asap 2er boots + HoG
Wenn du meinst du bist gut dabei kannst HoG weglassen und early wits end bauen, aber ich bau meistens HoG direkt am Anfang weil ich am Ende eh immer randuins hol ...
mercs/tabis, wits end, HoG is so der core, ich kauf auch immer noch n early oracle
Und dann baust du was du brauchst, tank items halt
Skillreihenfolge r w r e r>w>e
Für lane udyr spiel ich tiger ... skillreihenfolge hängt völlig vom Gegner ab, mal max ich q um ihn aus der lane zu harassen, mal max ich W um einfach nur zu farmen ... bei lv 1 invades aber immer q zuerst
Items halt wriggles+mercs/tabis+phage core .. spirit visage ist auch n sau gutes item, und halt triforce fertig machen. natures force, wits end, frozen heart je nach situation