Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/22/2012 11:17 Belur#2851
Auf Ad macht sie mit ihrem Q genausoviel Dmg wenn die Gegner nicht mehr soooo viel Leben haben.
Find Ad Nida auch im normal wesentlich besser.
01/22/2012 11:33 sonti#2852
Es.ist.Bruiser.

Wieso nennen die Leute es immer ad nid ;<
01/22/2012 11:49 Scrax'#2853
Okey danke dachte immerman spielt sie ap wegeb spear und heal :-D
Auf ad ist das katzen q die maain atacke oder?
01/22/2012 11:57 Belur#2854
Jaa. Als Bruiser(für dich sonti ;) ), kämpfste eig nur im Cougar O.o

Wenn die Gegner full Life sind macht den Q halt noch nicht so viel Schaden bzw lohnt sich erst einzusetzen wenn sie etwas lower sind, da er ja unter Anderem mit fehlendem Leben skaliert.
01/22/2012 13:18 _geforce_#2855
Shyvana itembuild
Skillpriorität
Runen
01/22/2012 13:56 kaitu#2856
Quote:
Originally Posted by _geforce_
Shyvana itembuild
Skillpriorität
Runen
Würde sie im Jungle spielen
Zuerst den W hochziehn, danach den Q

Items:
Cloth Armor + Pots / Boots + Pots
Mercurys Treads
Wrigglers
Trinity
Wits End

Rest is relativ Situationsbedingt, Tanky halt

Viable Items:
Frozen mallet
Sunfire Cape
Atmas
Warmorgs
Bloodthirster
Force

Runen:

Marks: Attack Speed / Armor Penetration
Glyph: Cooldown Reducion / Magis Resist
Seal: Armor / Health per Level
Quintessence: Attack Speed / Armor Penetration

So hats bei mir bis jetzt immer gut funktioniert :)

€: Welcher 6300er Champ taugt auf dauer was im Ranked?
Kennen, Wukong oder Skarner
01/22/2012 14:32 Skelys Flux#2857
Falls du early ganken willst mit Red Buff und früh invaden willst, fang mit Boots + 3 HP an.

Ansonsten Cloth armor + 5 HP

Dann so früh wie möglich Boots + Madreds (wriggle's asap)
Wit's End oder Phage, wenn es gut läuft, Phage, wenn es mittel bis nicht gut läuft, Wit's End.

Frozen Mallet rushen, Atma's kaufen.

Ansonsten Tanky Items kaufen, falls du damage brauchst kannst du zur not auf Trinity gehen, was ich persönlich nicht so nötig finde.

Sonst würde ich mir noch Madred's kaufen oder das neue Ionic spark.

Wenn du mit Boots anfängst, Wraiths machen + Red buff + ganken.

Ansonsten Wolves, Blue, standard route.

Runen:

Atsp Red
Armor Yellow
MR / Level Blue
Atsp / Flat AD / MS / Armor pen Quints

Skillprio:

LV 1 W
LV 2 Q
LV 3 W
LV 4 E

W Maxen, E maxen, Q maxen
01/22/2012 15:43 XieFeN#2858
Wie spielt man Riven ?
Itembuild,skillung,Masteries
und ich bräuchte eine Runenpage für mehrere Offtanks
01/22/2012 16:07 omg artix#2859
Offtank Runen:
AD/ArPen/Armor Red
HP-Lvl/Armor Seals
Mres-Lvl/Flat Mres Glyphs
AD/ArPen/HP-5/MoveSpeed Quints

Aus den runen kannst du dir für so ziemlich jeden Offtank ne Runenseite basteln..

Riven 21/9/0
AD
Armor
Flat/Lvl Mres
AD/Arpen

R>W>Q>E

QWE

Boots +3
2 Dorans
Mercs/Ionic
Brutalizer
BT
LW
GA
BT
BT

Oder statt GA und einen BT, einfach Atmogs kaufen.
01/22/2012 16:37 XieFeN#2860
Ist auf Offtanks Flat Mr oder Perlvl besser?
Ad oder arpen?
01/22/2012 20:04 Belur#2861
Udyr Jungle?

Hab mir grad mal Guides von TheOddOne und diversen Anderen angeguckt. Der eine skillt Tiger vor Lvl 14 garnicht und der andere direkt durch. Und umgekehert mit dem Phoenix.

Weiß im Moment nicht was sinnvoller ist. Tendiere ja zu Phoenix aber Tiger Stance vor Lvl 15 nicht sinnvoll?!

Bräuchte da mal Tipps zu Items, Skillreihenfolge etc.
01/22/2012 20:22 complexlol#2862
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Udyr Jungle?

Hab mir grad mal Guides von TheOddOne und diversen Anderen angeguckt. Der eine skillt Tiger vor Lvl 14 garnicht und der andere direkt durch. Und umgekehert mit dem Phoenix.

Weiß im Moment nicht was sinnvoller ist. Tendiere ja zu Phoenix aber Tiger Stance vor Lvl 15 nicht sinnvoll?!

Tiger = ganks
Phoenix = ultra farm

Je nachdem welches du auf lv 1 skillst, skillst du das andere garnicht .. ich spiel im Jungle immer phoenix:

start cloth+5 oder boots+3
asap 2er boots + HoG
Wenn du meinst du bist gut dabei kannst HoG weglassen und early wits end bauen, aber ich bau meistens HoG direkt am Anfang weil ich am Ende eh immer randuins hol ...
mercs/tabis, wits end, HoG is so der core, ich kauf auch immer noch n early oracle
Und dann baust du was du brauchst, tank items halt
Skillreihenfolge r w r e r>w>e

Für lane udyr spiel ich tiger ... skillreihenfolge hängt völlig vom Gegner ab, mal max ich q um ihn aus der lane zu harassen, mal max ich W um einfach nur zu farmen ... bei lv 1 invades aber immer q zuerst
Items halt wriggles+mercs/tabis+phage core .. spirit visage ist auch n sau gutes item, und halt triforce fertig machen. natures force, wits end, frozen heart je nach situation
01/22/2012 23:55 _geforce_#2863
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Udyr Jungle?

Also ich bin zwar nicht der beste aber ich finde mit Udyr bin ich nicht schlecht.

Ich fange gerne mit vamp Zepter an mit tiger dann bei Blue schaffte auch ohne pull aber mit ist besser dann halt bei einem Durchgang dein ganzen Jungle durch jeweils einmal smite bei Blue dann red bzw. Wenn cd noch ist lieber golems vor red machen immer mal wieder schauen ob ganks da sind.

Ich skille erstmal jeweils 1,2,3 dann erst 1 aus dann 2 und dann 3 und 4 als letztes.

Denn skill 4 benutz ich garnicht 3 benutz ich für stun (ganks) also einmal stun dann direkt 1 rein und wegen Abwehr oder Lifesteale die 2.

Itembuild:
Wriggles Laterne
Merkursschuhe
Stärke 3 Einigkeit
Warmogs
Atmas pfähler
Naturgewalt

Also ich bin damit immer zurecht gekommen und ich finde einen Versuch ist es Wert.
01/23/2012 01:10 Volug#2864
Phoenix > Tiger

Einfach weil man als Tanky Phoenix Udyr keinen echten Focus. Die Anwesenheit alleine ist schon genug, weil er halt aoe schaden im teamfight macht. Natürlich trotzdem immer hin und her wechsel zwischen den stances(vorallem wegen dem atkspeed).
Macht ordentlich dmg jeden 3. hit und auch so wenns aktiv ist.
Finde Phoenix einfach nützlicher fürs Team.

Allein dei Anwesenheit ist schon toll. Wie bei Singed.

Solotop geh ich meistens auch eher mit Tiger, einfach um die 1vs1 fights zu gewinnen.
Gegen sowas wie Singed oder andere Pusher gehe ich dann aber doch wieder zu phoenix da ich push mit push bekämpfe.
01/23/2012 15:54 kaitu#2865
Welcher 6300er Champ taugt auf dauer was im Ranked?
Kennen, Wukong oder Skarner