[RELEASE] M²Fish

01/21/2012 16:41 halolha#2851
Hey,
schade dass ihr das nicht früher herausgefunden habt, mein Acc is ez gesperrt und hatte GM2 innen =(

kennt irgendwer erpel und kann ihn fragen ob er sich da nochmal dransetzen könnte? würde denke ich allen helfen.
01/21/2012 17:31 noahrmal#2852
Quote:
Originally Posted by halolha View Post
Hey,
schade dass ihr das nicht früher herausgefunden habt, mein Acc is ez gesperrt und hatte GM2 innen =(

kennt irgendwer erpel und kann ihn fragen ob er sich da nochmal dransetzen könnte? würde denke ich allen helfen.
Man wird auch so gebannt, GM´s sind ja nicht blöd, sie haben auch Methoden um sowas zu umgehen bzw. das HS sendet ihnen die Daten zum überprüfen.
01/21/2012 19:49 big_mame#2853
könnt man iwi machen das man nicht immer die ??????????-Meldung bekommt wenn man nen kick hat? ... und wenn ich minimier und nach ner Weile wieder aufmach is alles schwarz-angelt der trotzdem noch obwohl ich des seh oder is der dann aus ?
01/22/2012 13:48 marlonjan#2854
irgent wie hört er nach dem zweiten mal angeln auf wieso? itte um hilfe
01/22/2012 13:54 Clushi#2855
Wie stelle ich in Perfekt ein sodass ich viele fische fange?
01/22/2012 13:59 noahrmal#2856
Quote:
Originally Posted by big_mame View Post
könnt man iwi machen das man nicht immer die ??????????-Meldung bekommt wenn man nen kick hat? ... und wenn ich minimier und nach ner Weile wieder aufmach is alles schwarz-angelt der trotzdem noch obwohl ich des seh oder is der dann aus ?
Normalerweise angelt er noch weiter, das kann man aber nicht verhindern, weil selbst wenn man ein normales Metin2 Fenster ohne Bot minimiert passiert es auch.

Quote:
Originally Posted by marlonjan View Post
irgent wie hört er nach dem zweiten mal angeln auf wieso? itte um hilfe
Aktuellste Version? Fishd -und Botdealy eingetragen`?

Quote:
Originally Posted by Clushi View Post
Wie stelle ich in Perfekt ein sodass ich viele fische fange?
Fishdealy: 2500-2900
Botdealy: 4000
Angel: +2
01/23/2012 12:48 µTorrent#2857
Wieso kann man nicht mehr auf Land angeln?
01/23/2012 13:14 Mi4uric3#2858
Vielleicht hat die GF das ja endlich serverside gefixt.
Aber besser wär es gewesen, sie hätten das nur geloggt. Dann hätten sie schön alle Land-Angler bannen können.
01/24/2012 07:35 mihai17#2859
The hack works very well,but you are detected by the system and you receive automatic BAN.If you can make a new version where you don't receive BAN from system we will be grateful to you.
01/24/2012 14:43 noahrmal#2860
Quote:
Originally Posted by mihai17 View Post
The hack works very well,but you are detected by the system and you receive automatic BAN.If you can make a new version where you don't receive BAN from system we will be grateful to you.
You have to fish maximum 3-4hours, than the system won´t detect you.
01/24/2012 16:23 yully#2861
And if those 3-4 hours of fishing, if i exit game and i enter again can i fish 3-4 h again and don't get auto ban, or i can't and i have 2 wait untill next day?
01/24/2012 16:29 noahrmal#2862
Quote:
Originally Posted by yully View Post
And if those 3-4 hours of fishing, if i exit game and i enter again can i fish 3-4 h again and don't get auto ban, or i can't and i have 2 wait untill next day?
If i where you i would wait untill the next day. That is safer for you account.
01/24/2012 18:12 gatoulii#2863
Good evening. I have a problem. The program opens normally but when I put the player to fish it not fishes anything. can you help me please?:confused:
01/24/2012 18:37 Waynee#2864
So nun kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe den Bot jetzt Vorgestern und gestern ausprobiert.
Habe mit zwei Chars an beiden Tagen jeweils eine Stunde geangelt und heute am dritten Tag schon zwei automatische Banns kassiert.
Ich war während des Angelns die ganze Zeit am Rechner und wurde in der Zeit weder von einem GM angeschrieben, noch von einem anderen Spieler, daher weiß ich, das der Bann komplett automatisch gegeben wurde.
Geangelt habe ich zudem von ca. 2 Uhr bis 3 Uhr Nachts.

Ich vermute jetzt einfach mal, das das System sofort Alarm schlägt, wenn Spieler während des Angelns immer zu genau der selben Zeit die Angel auswerfen und einholen.
Dazu reicht es ja schon, wenn man die Angel 20 mal ausgeworfen hat und die Zeiten immer auf die Milisekunde identisch sind.

Vielleicht würde dieses System ja wieder umgangen werden, wenn der Bot die Werte, die man eingibt als Richtwert verwendet aber davon trotzdem immer wieder abweicht.

Wenn ich jetzt beispielsweise möchte, das die Angel genau nach 3 Sekunden rausgezogen wird, das beim ersten Auswerfen er die Angel erst nach 4 sekunden einholt und beim nächsten mal nach 2.5 sekunden, so das da ein bischen bewegung entsteht und es nicht mehr nach einem automatisierten Prozess aussieht.

Ich möchte hiermit schonmal alle User vorwarnen.
Wenn ihr den Bot nutzt, dann nur auf einem wertlosen Account.
10 bis 20 Angelvorgängen können schon zu einem Bann führen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Einen schönen Abend noch.
01/24/2012 18:45 noahrmal#2865
Nach dem Update wurden schon viele z.B beim Moblocken gebannt. Deswegen würde ich einfach mal die Statistik Funktion benutzen, weil er dann alle Zeiten durchprobiert.