So nun kann ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe den Bot jetzt Vorgestern und gestern ausprobiert.
Habe mit zwei Chars an beiden Tagen jeweils eine Stunde geangelt und heute am dritten Tag schon zwei automatische Banns kassiert.
Ich war während des Angelns die ganze Zeit am Rechner und wurde in der Zeit weder von einem GM angeschrieben, noch von einem anderen Spieler, daher weiß ich, das der Bann komplett automatisch gegeben wurde.
Geangelt habe ich zudem von ca. 2 Uhr bis 3 Uhr Nachts.
Ich vermute jetzt einfach mal, das das System sofort Alarm schlägt, wenn Spieler während des Angelns immer zu genau der selben Zeit die Angel auswerfen und einholen.
Dazu reicht es ja schon, wenn man die Angel 20 mal ausgeworfen hat und die Zeiten immer auf die Milisekunde identisch sind.
Vielleicht würde dieses System ja wieder umgangen werden, wenn der Bot die Werte, die man eingibt als Richtwert verwendet aber davon trotzdem immer wieder abweicht.
Wenn ich jetzt beispielsweise möchte, das die Angel genau nach 3 Sekunden rausgezogen wird, das beim ersten Auswerfen er die Angel erst nach 4 sekunden einholt und beim nächsten mal nach 2.5 sekunden, so das da ein bischen bewegung entsteht und es nicht mehr nach einem automatisierten Prozess aussieht.
Ich möchte hiermit schonmal alle User vorwarnen.
Wenn ihr den Bot nutzt, dann nur auf einem wertlosen Account.
10 bis 20 Angelvorgängen können schon zu einem Bann führen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Einen schönen Abend noch.