20 codes *hust*Quote:
Du weist schon wieviele Buchstaben unser Alphabet hat, ja ?
das alphabet hat 26 buchstaben und es gibt 20 codes das bedeutet es gibt 520 möglichkeiten (falls ich mich irre korrigier mich) btw: wenn zahlen hinzukommen sollten wirds noch krasserQuote:
Du weist schon wieviele Buchstaben unser Alphabet hat, ja ?
+1Quote:
20 codes *hust*
Mal 26 ergibt gerade mal 520 Möglichkeiten. Wer nun alle Codes durchtestet benötigt ungefähr 35 Minuten (Wenn man es denn tatsächlich schafft, alle Codes in 4 Sekunden Abständen einzugeben!). Dazugerechnet werden dann die 15 Minuten F5 hämmern vor 23 Uhr und die 12 Minuten F5 hämmern nach 23 Uhr.
Nun noch ein beleidigendens Kommentar hinzuschreiben und wieder zu Disliken, schon sind wir bei 52 Minuten und 15 Sekunden. Bei schlechtem Internet sind 3 Stunden drin.
Waste of time.
Wird mir als offline angezeigt^^Quote:
So. Ich habe einen Stream erstellt.
Wer mal reinschnuppern will, kann das machen.
Ich kann natürlich nicht immer streamen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Offline, lol.Quote:
So. Ich habe einen Stream erstellt.
Wer mal reinschnuppern will, kann das machen.
Ich kann natürlich nicht immer streamen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Random Code picken, Buchstaben probieren - freuen oder nicht, danach ists eh zu spät.Quote:
20 codes *hust*
Mal 26 ergibt gerade mal 520 Möglichkeiten. Wer nun alle Codes durchtestet benötigt ungefähr 35 Minuten (Wenn man es denn tatsächlich schafft, alle Codes in 4 Sekunden Abständen einzugeben!). Dazugerechnet werden dann die 15 Minuten F5 hämmern vor 23 Uhr und die 12 Minuten F5 hämmern nach 23 Uhr.
Nun noch ein beleidigendens Kommentar hinzuschreiben und wieder zu Disliken, schon sind wir bei 52 Minuten und 15 Sekunden. Bei schlechtem Internet sind 3 Stunden drin.
Waste of time.