Consoles Talk

06/11/2013 23:16 oOEvolutionXiOo#2851
Quote:
Zitat von Ares​ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was sind noch gute Open World PS3 Spiele?
Skyrim,The Witcher 1,2
06/11/2013 23:19 Rysja#2852
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
meinste? ich werde 5 Tage die Woche also 3 Wochen als Hausmeisters hilfe tätig sein, tägl. 8 Stunden :o

Rysia; Das mit den Amerikanern, hattest du recht. Bis jetzt sind die Verkaufszahlen von der XO1 2,3% höher als von der PS4. Also die Vorbestellungen. Denen juckt das doch gar nicht, wenn die auf der Couch mit der Wanne zum Boden und ner Pizza in der Hand gefilmt werden, oder?



alter ohne witz du gehst mir aufn senkel hör doch mal auf diese schlechte Konsole zu verteidigen. Nur weil du die 360 hast, heist das noch lange nicht, das du die XO1 auch toll finden musst. Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten

btw: wie funktioniert das mit dem PS+? Hab ich noch nie gekauft.
Reicht es wenn ich PSN Karten einlöse oder muss ich irgendwelche Kreditkarteninformationen hinterhelegen?
Einfach Guthaben auffüllen und dann PS+ kaufen im Store - fertig.
Danach kannst du dir deine Games schon runterladen.

Sind halt Amis - kein anderes Volk ist so Arogant wie diese.
Und auf die Verkaufszahlen solltest noch nicht gucken, die PS4 wurde erst gestern vorgestellt und die Xbox One lungert schon seit Wochen im Internet rum.

Mir sind die Zahlen auch relativ egal.
Ich möchte eine Konsole die was drauf hat & das möchte ich entscheiden und mich von irgendwelchen Zahlen beeinflussen lassen.
06/11/2013 23:21 Sintiax#2853
Jap..
Wo du recht hast, hast du recht ;D
Einfach Guthaben aufladen und PS+?
So ist das aber momentan nicht oder?
Und was meinst du mit jetzigen Titeln?
Bekommt man jeden Monat 3 neue Spiele geschenkt? -0-
06/11/2013 23:21 oOEvolutionXiOo#2854
Quote:
Sind halt Amis - kein anderes Volk ist so Arogant wie diese.
Bin Russe und sollte eigentlich EXTREMISTISCH gegen Amis sein . ich sage das stimmt nicht das die die Arogantesten sind

Quote:
Bekommt man jeden Monat 3 neue Spiele geschenkt? -0-
ja
06/11/2013 23:24 Sintiax#2855
3 neue Spiele.. umsonst.. also.. ihr wisst schon was ich meine *0*

Traum für jeden Gamer!

@Evelution, wir einigen uns, einer der Arogantesten.

Ich versteh das Prinzip von Amerika nicht.
Überraschungseier verbieten, und Waffen frei für Kinder zugänglich machen?
06/11/2013 23:28 oOEvolutionXiOo#2856
Sie würden jah die Waffen Verbieten aber in den Südstaaten ist die Waffenlobby zu stark weswegen es der regierung echt unmöglich ist Neue Waffengesetze dort durchsusetzen
06/11/2013 23:28 Rysja#2857
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Bin Russe und sollte eigentlich EXTREMISTISCH gegen Amis sein . ich sage das stimmt nicht das die die Arogantesten sind

ja
Naja, ich habe meine eigene Erfahrung mit denen gemacht und hatte das "Glück" in Amerika zu sein.

Da ich "Südländerische" Wurzeln habe und auch Moslem bin, musstest du deren Augen mal sehen als ich das erwähnt hatte mit mein Krüppel Englisch. Am liebsten hätten die mich wie eine Hexe verbrannt - so sahen zumindest ihre Augen aus. Ich möchte natürlich nicht alle Amis damit in einen Topf werfen aber Erfahrung ist Erfahrung.

Das ist eine andere Geschichte und ich möchte auch nicht darüber diskutieren.

Bei PS4 wurden die Titeln auch bekannt gegeben welches bei PS+ gleich beim Release Gratis wird: Driveclub, Outlast, Octodad und Dont Starve. (Wieso es 4 Titeln sind, habe ich kein Plan. Liegt wohl daran das Driveclub nur ein vollwertiges Spiel ist und der Rest Indiegames)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Amazon kriegt man es für 46€ - ist okay wie ich finde.

Wenn ihr außerdem PS+ auf PS4 habt, habt ihr es automatisch auf VITA und auf PS3 - also sozusagen 2 Titel für Vita, 3 Titel für PS3 und 3 Titel für PS4 - 8 Spiele im Monat für 3 - 4 €.
06/11/2013 23:33 oOEvolutionXiOo#2858
Quote:
Da ich "Südländerische" Wurzeln habe und auch Moslem bin, musstest du deren Augen mal sehen als ich das erwähnt hatte mit mein Krüppel Englisch. Am liebsten hätten die mich wie eine Hexe verbrannt - so sahen zumindest ihre Augen aus. Ich möchte natürlich nicht alle Amis damit in einen Topf werfen aber Erfahrung ist Erfahrung.
Ja so ist es kann man verstehen
06/11/2013 23:42 Rysja#2859
Was sagt ihr eigentlich zu Infamous Second Son? Ich find das Spiel ist soooo der hammer - Beide vorherigen Titeln waren schon der Burner, die Geschichte, das Gameplay - einfach super.. Nun mit Coles Sohn spielen zu können?

Achtung: Wer Infamous1/2 noch nicht gezockt hat, sollte Spoiler nicht öffnen.


06/12/2013 00:15 oOEvolutionXiOo#2860
Geiler Trailer
06/12/2013 00:47 Random Trader#2861
infamous looks nice :D
06/12/2013 02:35 Sintiax#2862
Haben die gesagt das PS3 Spiele auf der PS4 funktionieren?
Ja oder, das es ja Blue Rays unterstüzt
06/12/2013 06:54 F.Gump#2863
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Haben die gesagt das PS3 Spiele auf der PS4 funktionieren?
Ja oder, das es ja Blue Rays unterstüzt
PS4 ist nicht abwärts kompitabel
06/12/2013 09:13 Rysja#2864
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
PS4 ist nicht abwärts kompitabel
Durch das Gakai System soll man im Stande sein, die anderen Games zu zocken. Soll zuerst erst in USA sein beim Release und soll auch was kosten.
06/12/2013 14:53 oOEvolutionXiOo#2865
War eigentlich die PS3 am anfang abwärts kompitabel weil mit meiner die ich 2008 gekauft hatte geht es nicht wollte nfsu2 drauf zocken