Uff Yato rastet aus ...
btw
ja man
btw
|
|
ja man
|
|
Lustige Geschichte :^)Quote:
Verstehe die Kernaussage nicht, selbst wenn du jemanden gescammed hast wieso sollte das jemanden der damit nichts zutun hatte interessieren...
Und in welcher Relation steht der letzte Satz zum Rest?
Orange Marmalade war der letzte den ich gelesen habe, kennst du aber bestimmt.-Quote:
Scam ist Scam. :^D
Liest hier irgendwer Shoujos und kennt paar, die man nicht kennt? > Empfehlungen gerne per PN, ist ja voll peinlich hier vor den krassen Menschen.
Das ist doch nichts neues. Gibt doch schon seit Jahren immer wieder mal irgendwelche Light Novels, die alle durch sau lange Namen und quasi genau den selben Plot „herausstechen“.Quote:
hab ich irgendwie was verpasst oder warum sind radukai kishi no cavalry und gakusen toshi asterisk so ähnlich? e_e
wow. Als würden auf die Beschreibung nicht mehrere Sachen passen......... :(Quote:
du existierst ja noch :O
wie hieß nochmal dieses weibliche animu was du mir irgentwann empfohlen hattest.
ich hatte es mir sogar runtergeladen, hab aber letztens meine festplatte ausversehen formatiert (fragt nicht)
Da steh ich nicht so drauf. Noch was?Quote:
Liest irgendwer Mahou Tsukai no Yome und hat ne Ahnung wann wieder was kommt? D:
Orange Marmalade war der letzte den ich gelesen habe, kennst du aber bestimmt.-
.
PLSSSSSS. zähl mal alles auf, was mainstreammanga ist. :^D aber danke.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kimi ni Todoke
Ao Haru Ride
Orange
Ich lese keine Shoujos :I
Noch keine neuen Chapter, also schon Häkchen.Quote:
Horimyla kann man lesen
oke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wow. Als würden auf die Beschreibung nicht mehrere Sachen passen......... :(
brutales endeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja, ohne scheiß ich hab am ende geheult wie ein kleines kind :<Quote:
brutales ende