bei uns is jez ne 32/64 und 128 mb's leitung über kabel verfügbar....aber nööö laut meinen Eltern reicht die 1k leitung doch...wenn alle 3 im netz sind braucht ne Seite ja nur 30sec zum laden..Quote:
Bei knapp 10MB in 15 Minuten tust du mir Leid. Hatte das auch eine lange Zeit.
Geh arbeiten, mein Sohn. Bei euch kostet ne 16k-Leitung bei 1 & 1 bekanntlich 19.99 €. Bei uns zahlen wir für eine 10k-Leitung 40 €. Ansonsten mal bei den Routereinstellungen deine MAC-Addresse in der Prioritätsliste ganz nach oben schieben.Quote:
bei uns is jez ne 32/64 und 128 mb's leitung über kabel verfügbar....aber nööö laut meinen Eltern reicht die 1k leitung doch...wenn alle 3 im netz sind braucht ne Seite ja nur 30sec zum laden..
Hab schon gesagt das ich die 64 mb's leitung bezahlen würde...aber die andere reicht doch!Quote:
Geh arbeiten, mein Sohn. Bei euch kostet ne 16k-Leitung bei 1 & 1 bekanntlich 19.99 €. Bei uns zahlen wir für eine 10k-Leitung 40 €. Ansonsten mal bei den Routereinstellungen deine MAC-Addresse in der Prioritätsliste ganz nach oben schieben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet
Ich bin da subtiler vorgegangen, ich hab meinen Eltern ab und zu nen Film geladen, aber der Vater beschwerte sich über die Qualität, also hab ich ihn dazu gebracht nen schnelleren Anschluss zu kaufen. :mofo:Quote:
Hab schon gesagt das ich die 64 mb's leitung bezahlen würde...aber die andere reicht doch!
Ne is teuer, geht über nen Kabel anschluss.
alle hassen dich 1x mehr als mich~Quote:
ne cheater gtfo.
Aus dem Internetz laden ist böse....nicht das dort mal ein brief kommt...Quote:
Ich bin da subtiler vorgegangen, ich hab meinen Eltern ab und zu nen Film geladen, aber der Vater beschwerte sich über die Qualität, also hab ich ihn dazu gebracht nen schnelleren Anschluss zu kaufen. :mofo: