Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

11/18/2015 15:01 JimPanse87#28591
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
WOW
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort (meine fällt etwas kürzer aus, da epvp meinen Brwoser checkt und meinen ausführlichen Post nicht abschickt -.-).
Hab jetzt definitv schon eher eine Vorstellung was eine VN ausmacht.
Was kann man den an guten VN empfehlen, was nicht gleich überverhältnismäßig den Geldbeutel belastet, aber zum reinschnuppern ausreichend ist. Also: Ein gutes P/L-V.
11/18/2015 16:18 »Epicz´#28592
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort (meine fällt etwas kürzer aus, da epvp meinen Brwoser checkt und meinen ausführlichen Post nicht abschickt -.-).
Was kann man den an guten VN empfehlen, was nicht gleich überverhältnismäßig den Geldbeutel belastet, aber zum reinschnuppern ausreichend ist. Also: Ein gutes P/L-V.
Na ja, es ist ja nur ein kleiner Teil der Visual Novels hier im Westen lokalisiert, dementsprechend fehlen viele gute Titel, die man momentan dann nur mit einer Fanübersetzung runterladen kann.

Solltest du wirklich eine VN kaufen wollen, dann sind folgende sehr zu empfehlen:

Planetarian - Kinetic Novel von Key (Charlotte, Clannad, Little Busters!), ist ziemlich kurz - 10€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If My Heart Had Wings - ist schon ziemlich lang und kostet 15€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Higurashi no Naku Koro ni - Hat insgesamt 4 Parts, wovon die ersten beiden bereits auf Steam veröffentlicht wurden. Der erste Teil kostet 6€ und der zweite Teil gerade 7,20€. (ist bis zum 20.11 um 10% billiger)

Teil 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teil 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

G-Senjou no Maou: Eine richtig tolle VN. Der Preis ist halt etwas hoch, so kostet die Version ohne Stimmen 20€ und die mit schon 37€.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei If My Heart Had Wings und G-Senjou no Maou sind allerdings die H-Szenen geschnitten, da Steam ja nichts dergleichen erlaubt. Möglicherweise gibt's aber einen Patch um besagte Szenen hinzufügen. Das selbe könnte auch für die Stimmen von G-Senjou no Maou gelten, also das man sich die Version ohne Stimmen kauft und diese dann durch einen Patch einfach hinzufügt. Hab's aber nicht kontrolliert und bin mir deshalb nicht sicher.
11/18/2015 16:48 Jan'#28593
Ano Hana war echt hart ;_;
11/18/2015 17:54 cat#28594
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Ano Hana war echt hart ;_;
brauchste was härteres? :D
11/18/2015 18:07 Jan'#28595
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
brauchste was härteres? :D
immer her damit =D
11/18/2015 19:56 Tetsu#28596
Es passiert auch im echten Leben :D

11/18/2015 22:18 Pink Lion#28597
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Es passiert auch im echten Leben :D

YURI INTENSIFIES

obligatorische erinnerung, dass yuru yuri best animu ist.
11/18/2015 22:24 Shousei#28598
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Hab zwar nur den Anime zu Higurashi gesehen, kann diesen aber sehr empfehlen. Der basiert ja auf die VN, daher sollte die sogar etwas besser sein.
11/19/2015 02:32 ​Maru#28599
findet ihr nicht auch witzig wie menschen ihre zeit und erinnerungen und schönen momente und beziehungen für etwas fallen lassen was fast keine bedeutung hat

wie musti

findet ihr das nicht witzig?

ich schreib hier nicht mehr weil ich jemanden um 300 dollar aus epvp bestohlen habe und jetzt jedem aus dem weg gehe weil sie sonst ihre moralischen

probleme

damit hätten

macht mich das zu einem schlechten menschen

der mensch hat 4000 keine paar wochen vorher gewonnen

habt mal gefühle für menschen denen es nicht so gut geht

lächerlich, klar

jeder ist doch lächerlich in seiner essenz. antatt den anime mit mir zu ende zu gucken weigert er sich
11/19/2015 03:46 -i.nwA_#28600
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
findet ihr nicht auch witzig wie menschen ihre zeit und erinnerungen und schönen momente und beziehungen für etwas fallen lassen was fast keine bedeutung hat

wie musti

ich schreib hier nicht mehr weil ich jemanden um 300 dollar aus epvp bestohlen habe und jetzt jedem aus dem weg gehe weil sie sonst ihre moralischen

probleme

damit hätten

lächerlich, klar

jeder ist doch lächerlich in seiner essenz. antatt den anime mit mir zu ende zu gucken weigert er sich
Verstehe die Kernaussage nicht, selbst wenn du jemanden gescammed hast wieso sollte das jemanden der damit nichts zutun hatte interessieren...

Und in welcher Relation steht der letzte Satz zum Rest?
11/19/2015 06:53 cat#28601
Quote:
immer her damit =D
Clannad After Story,Shigatsu wa kimi no uso
11/19/2015 20:10 Obilee#28602
Quote:
immer her damit =D
11/20/2015 16:33 Tack#28603
Digimon Tri Hype Train !!
11/20/2015 19:15 Perfect Lie#28604
Quote:
Scam ist Scam. :^D

Liest hier irgendwer Shoujos und kennt paar, die man nicht kennt? > Empfehlungen gerne per PN, ist ja voll peinlich hier vor den krassen Menschen.
11/21/2015 01:31 Pink Lion#28605
Quote:

wie musti

probleme

damit hätten

lächerlich, klar

hör auf dich lächerlich zu machen

außerdem ist der animu trash

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Scam ist Scam. :^D

Liest hier irgendwer Shoujos und kennt paar, die man nicht kennt? > Empfehlungen gerne per PN, ist ja voll peinlich hier vor den krassen Menschen.
du existierst ja noch :O

wie hieß nochmal dieses weibliche animu was du mir irgentwann empfohlen hattest.

ich hatte es mir sogar runtergeladen, hab aber letztens meine festplatte ausversehen formatiert (fragt nicht)