Wenn man mit anderen schreiben will , und schauen ob die Person online ist , dann ist skype besser.Quote:
Weil TS besser ist als Skype und weil TS ist besser als Skype und Skype ist schlechter als TS. Außerdem ist TS besser als Skype.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich armer Kerl darf ja gar nicht wählen. :awesome:
Zumindest als Moderator ist er einfach..Quote:
Stefan raab = :facepalm: ²
:3Quote:
Deine Logik *-*!
Hier artiger Kseemon, happy fappy tiem.Quote:
Ich war allerdings artig. Habe gehört, dass du diese Bilder an mich übermitteln möchtest.
Ich weiß. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jetzt bist du wieder oke. Chinesische Schriftzeichen im Ava zu haben ist genauso, als hätte man 100% Trusted + Häkchen im Titel.
Hab gehört Krka ist ein Meister-GFXler und macht den ganzen Tag nur Siggis. Sogar so viele, dass er nicht mehr als Mod tätig sein kann.Quote:
Oh wow ihr seid alle so gut im Siggis machen. :(
5 Minuten zugesehen. Selten so viel Bullshit in 5 Minuten gehört. :(Quote:
tv-duell .. aber die überhand hier kann erfahrungsgemäß so oder so noch nicht wählen.. und die politischen diskussionen dort sind ja eh meistens nicht standhaft
Der Wahl-O-Mat schlug mir vor dir NPD zu wählen. Ich glaub ich nehm dann doch lieber was anderes :SQuote:
Ich armer Kerl darf ja gar nicht wählen. :awesome:
Ja.Quote:
Hab gehört Krka ist ein Meister-GFXler und macht den ganzen Tag nur Siggis. Sogar so viele, dass er nicht mehr als Mod tätig sein kann.