Wer ist Fukos?
Quote:
Und 1 und 2 und keine Schlägerei!
Die Shoutbox übernimmt Elitepvpers.
Grüße gehen raus
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@»Raven
Keiner kann was machen!
Was den sonst :DQuote:
Ich hab Fukos Army gelesen?
da war er aber nicht bei mir...Quote:
Kollege hat heute noch übelst über Vodafone gemeckert - "und wenn die einen 1€ all in vertrag anbieten würde ich nicht mehr zu diesem wichser laden gehen."
Och ist lange her, waren halt leere Versprechungen von seitens Vodafone und mit der Bearbeitung der Kündigung dann so lange warten bis die Frist durch ist. Nicer Move. Der ist fast durchs Telefon gesprungen.Quote:
Was den sonst :D
da war er aber nicht bei mir...
wenn er was zu reklamieren hat ... ich kümmere mich darum !!!
ist geklärt?Quote:
Och ist lange her, waren halt leere Versprechungen von seitens Vodafone und mit der Bearbeitung der Kündigung dann so lange warten bis die Frist durch ist. Nicer Move. Der ist fast durchs Telefon gesprungen.
Ausschlaggebend ist das Datum, an dem die Kündigung zugeht. Wer das Datum nicht nachweisen kann, weil er übers Telefon kündigt und nicht per E-Mail, ist selbst dran Schuld wenn er dann über den Tisch gezogen wird.Quote:
Och ist lange her, waren halt leere Versprechungen von seitens Vodafone und mit der Bearbeitung der Kündigung dann so lange warten bis die Frist durch ist. Nicer Move. Der ist fast durchs Telefon gesprungen.