Quote:
Originally Posted by Jan'
ka der typ hat annie gespielt und flash tibbers auf 4 leute gefailt
er meinte ienfach nur im stoned deshalb ;< ;<
|
also wenn ich stoned spiele, spiele ich sogar recht gut auch mit champs wie ezreal oder blitzcrank wo reactions auch so ne sache sind
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp
SynTax warum heulst du eig. wegen dem Talon "nerf" so rum?
poken geht noch genau so kannst halt deine ulti 25s später dropppen...
also in laningphase hat sich doch nicht viel geändert?
verzögert halt die full combo um paar spiel sekunden ( wegen mana |reg )?
Klar in Tfights muss er jetz halt bisschen länger warten aber jetzt hat talon wenigestens ne ulti.. voher wars ja ehr ne fähigkeit mit viel CD..
kein großer nerf... wurde von rito "noch" nicht aus dem spiel genommen...
oder?
|
wo zum fick heul ich rum, das ist noch lange kein rumheulen, lol ja und in diesen 25sekunden kann ich geganked werden habe keinen schatten oder dash alle 10sekunden und das ändert eben extrem viel in der laningphase und wo sage ich das er aus dem spiel genommen wurde ich werde ihn weiterhin spielen kann jeder nerf kommen :confused:
außerdem wurden auch die manakosten hochgesetzt wenn du fleißig gefarmt bzw. gepoket hast kriegst du keine volle kombo mehr hin mit level 6 ist auch ziemlich annoying.
da ich eh schon immer black cleaver gekauft habe als 3tes item fühlt es sich eh wie vorher an mit level 11, ich persönlich spiele sowieso immer nur im tower und farme außschlieslich unterm tower deswegen werd ich auch nie geganked hab die ganzen babysits satt ^^
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann sollen die gegner mal lernen zu counter picken und pinkwards zu kaufen einfach 75gold kann halt ein ganzen kill bzw. ein tot weniger bedeuten