League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/11/2016 11:27 ANBEEFER#28501
naja, es kommt drauf an, wenn die bot von mid/jungle gecampt wird, und eventuell tp ganks reinbekommt, ist halt nicht viel mit farmen :D
03/11/2016 11:40 Jan'#28502
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
naja, es kommt drauf an, wenn die bot von mid/jungle gecampt wird, und eventuell tp ganks reinbekommt, ist halt nicht viel mit farmen :D
wenn meine lane dran schuld ist es ja meine schuld obviously, aber nicht wenn die pre6 0/6 oder so stehen xd

grade gegen ne lux gespielt die ihre q r auf n gestuntes ziel nicht getroffen hat, wenigstens mal im gegnerteam, in einem von 100 spielen xd
03/11/2016 11:43 ANBEEFER#28503
ich kenn das halt, sind dann so leute die 2 level behind sind, 1-2 items behind
und erstmal schön towerdiven mit lvl 5

denkste dir so, zum frühstück nen normal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nice matchmaking phreak du huso
03/11/2016 12:06 Fabi3824#28504
Quote:
ich kenn das halt, sind dann so leute die 2 level behind sind, 1-2 items behind
und erstmal schön towerdiven mit lvl 5

denkste dir so, zum frühstück nen normal

nice matchmaking phreak du huso
Ranked elo != Normal elo
Und Phreak arbeitet nicht im technischen Sektor ?
03/11/2016 12:15 ANBEEFER#28505
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Ranked elo != Normal elo
Und Phreak arbeitet nicht im technischen Sektor ?
Natürlich arbeitet Phreak im technischen Sektor. Phreak ist auch zuständig fürs Design, und putzen tut er auch bei Riot.

Und nein, deine Aussage suckt. Egal wie die Normal MMR aussieht, solche Paarungen dürften unter gar keinen Umständen dabei rauskommen.
03/11/2016 12:17 Jan'#28506
0/1 gegner lux -> 13/1 gegner lux

:^))))))))))))))))))))))))))))))))))))
03/11/2016 14:22 JimPanse87#28507
Da bei Black Desert leider Wartungsarbeiten anstanden, sah ich mich gezwungen nach zwei Wochen mal wieder zu lolieren.

Muss sagen, alles beim alten:
(Full Tank Dmg like fk...)
03/11/2016 14:38 Varawel#28508
Quote:
wenn du climben willst musst du dynamic queue abusen, d.h such dir nice premades und rasier
aber die boosted fags gibts halt überall, ist in platin nicht anders, 0/12 dravens sind da keine ausnahme
kenn ich 0/12 draven allgame -.-"
03/11/2016 14:50 DerSyntax!#28509
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Da bei Black Desert leider Wartungsarbeiten anstanden, sah ich mich gezwungen nach zwei Wochen mal wieder zu lolieren.

Muss sagen, alles beim alten:
(Full Tank Dmg like fk...)
oh man du bist so süß <3
ist halt balance you know

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch wenn man stoned ist kann man einigermaßen gut spielen -.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-. sind halt boosted fags

nice tiamat wird irgendwie generft und gebufft gleichzeitig 2 longswords statt pickaxe da freut sich der gute talon <333
03/11/2016 15:36 Fabi3824#28510
Immerhin.., dafür demoted auf plat 2 -.-
Würd mich net wundern wenn ich jetzt selber ne CR/Ban kriege, bin fast ausgerastet wegen dem typen alter
03/11/2016 15:56 Rev 9#28511
SynTax warum heulst du eig. wegen dem Talon "nerf" so rum?

poken geht noch genau so kannst halt deine ulti 25s später dropppen...
also in laningphase hat sich doch nicht viel geändert?
verzögert halt die full combo um paar spiel sekunden ( wegen mana |reg )?

Klar in Tfights muss er jetz halt bisschen länger warten aber jetzt hat talon wenigestens ne ulti.. voher wars ja ehr ne fähigkeit mit viel CD..

kein großer nerf... wurde von rito "noch" nicht aus dem spiel genommen...

oder?
03/11/2016 16:34 Jan'#28512
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
oh man du bist so süß <3
ist halt balance you know

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch wenn man stoned ist kann man einigermaßen gut spielen -.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-. sind halt boosted fags

nice tiamat wird irgendwie generft und gebufft gleichzeitig 2 longswords statt pickaxe da freut sich der gute talon <333
ka der typ hat annie gespielt und flash tibbers auf 4 leute gefailt

er meinte ienfach nur im stoned deshalb ;< ;<
03/11/2016 16:48 Littletoast#28513
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post

Klar in Tfights muss er jetz halt bisschen länger warten aber jetzt hat talon wenigestens ne ulti.. voher wars ja ehr ne fähigkeit mit viel CD..

oder?
Naja, meistens war es so.
Talon bekommt ein kill->Gegner kommt wieder auf die Lane-> Talon hat wieder Ulti up -> kill -> usw.

Den CD nerf fand ich ganz in ordnung, nur hätten sie die Manakosten so lassen können.
03/11/2016 17:12 DerSyntax!#28514
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ka der typ hat annie gespielt und flash tibbers auf 4 leute gefailt

er meinte ienfach nur im stoned deshalb ;< ;<
also wenn ich stoned spiele, spiele ich sogar recht gut auch mit champs wie ezreal oder blitzcrank wo reactions auch so ne sache sind

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post

oder?
wo zum fick heul ich rum, das ist noch lange kein rumheulen, lol ja und in diesen 25sekunden kann ich geganked werden habe keinen schatten oder dash alle 10sekunden und das ändert eben extrem viel in der laningphase und wo sage ich das er aus dem spiel genommen wurde ich werde ihn weiterhin spielen kann jeder nerf kommen :confused:
außerdem wurden auch die manakosten hochgesetzt wenn du fleißig gefarmt bzw. gepoket hast kriegst du keine volle kombo mehr hin mit level 6 ist auch ziemlich annoying.

da ich eh schon immer black cleaver gekauft habe als 3tes item fühlt es sich eh wie vorher an mit level 11, ich persönlich spiele sowieso immer nur im tower und farme außschlieslich unterm tower deswegen werd ich auch nie geganked hab die ganzen babysits satt ^^

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann sollen die gegner mal lernen zu counter picken und pinkwards zu kaufen einfach 75gold kann halt ein ganzen kill bzw. ein tot weniger bedeuten
03/11/2016 17:25 Littletoast#28515
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann sollen die gegner mal lernen zu counter picken und pinkwards zu kaufen einfach 75gold kann halt ein ganzen kill bzw. ein tot weniger bedeuten
Counter picken kann man jeden Champ und dennoch benötigen einige nen nerf.
Ne pink ward bringt mir nichts, wenn ich geoneshotted werde.