Quote: Originally Posted by Brave' Wie findet ihr die? Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die? Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Nonsense. Beide nice,hätte auf die erste Wasserzeichen getan.
Quote: Originally Posted by PoIyamorous Was für ein gfx Pack nutzt du? Oder war ich es, der dir eins vorgeschlagen hat?
Quote: Originally Posted by PoIyamorous Darf ich fragen, was ein header sein soll?
Quote: Originally Posted by SickMike Ich werde euch Kapitalisten vernichten wuhahahahahhahahaha
Quote: Originally Posted by TeddiTime Ein Header ist das Bild was oben (immer oben sein sollte), bei einer HP zum Bleistift.
Quote: Originally Posted by Krakatoas Oh wow ihr seid alle so gut im Siggis machen. :(
Quote: Originally Posted by Brave' Wenn man einen GFX Shop hat sollte man so etwas können.
Quote: Originally Posted by PoIyamorous Mache Signaturen kostenlos, top das :D
Quote: Originally Posted by PoIyamorous Was heißt hier alle? Bezeichne mich selbst nicht als "gut" und Teedi macht glaub ich keine Signaturen, oder?