ich bevorzuge fagphone...allein aus dem grund, das sich 90% der leute n fagphone holen um "cool" zu sein, obwohl es bessere geräte für weitausweniger geld gibt.Quote:
ja sag ich doch^^
es heißt aber iPhone :P
ich bin nich so einer wo sich damit cool fühlen will (kenn aber genügend andere die des machen, also des dann absichtlich auf den tisch legen un so, des is doch peinlich :facepalm:)Quote:
ich bevorzuge fagphone...allein aus dem grund, das sich 90% der leute n fagphone holen um "cool" zu sein, obwohl es bessere geräte für weitausweniger geld gibt.
Dazu kommt, das nochmals ein großer teil nur n smartphone zum daddeln haben wollen und um sich >9000 sinnlose apps zu laden.
Bei >9000 grad gleich in die schule, in nen klassenraum, in den den ganzen tag die sonne reinknallt..Quote:
Bei 30 Trilliarden Grad umsonst 1 1/2std durch die Stadt gelaufen.
Sag mir, was ein 12-14 Jähriger mit nem fagphone bzw. nem iphone will ?Quote:
ich bin nich so einer wo sich damit cool fühlen will (kenn aber genügend andere die des machen, also des dann absichtlich auf den tisch legen un so, des is doch peinlich :facepalm:)
moin moin TaecQuote:
Hey guys Moin ;D
cool fühlen :PQuote:
Bei >9000 grad gleich in die schule, in nen klassenraum, in den den ganzen tag die sonne reinknallt..
Sag mir, was ein 12-14 Jähriger mit nem fagphone bzw. nem iphone will ?
Dazu kommt, für was nutzt du dein Smartphone, außer musikhöhren sms schreiben teln und zocken ?
Social network nutzung zählt zu zocken.
moin moin Taec