Der 3D Effekt ist verdammt genial, aber soll ja alles gesundheitsschädlich sein.. derp
geht bitte.
geht bitte.
Was ist mit euch? Schreib doch nicht immer IPhone 4 dazu. Genauso sinnlos, und der vergebliche Versuch anzugeben, wie der Typ gestern im Muttertags-Thread. ''Ich hab meiner Mum eine 120Euro Uhr geschenkt.''Quote:
auf em iPhone 4 zu zocken is doch cool^^
auf jeden fall 1000mal besser als DS oda so was
es is en unterschied zwischen 2g,3g,3gs.Quote:
Was ist mit euch? Schreib doch nicht immer IPhone 4 dazu. Genauso sinnlos, und der vergebliche Versuch anzugeben, wie der Typ gestern im Muttertags-Thread. ''Ich hab meiner Mum eine 120Euro Uhr geschenkt.''
Außerdem kann man Handy's und Handhelds nicht vergleichen ô.O
Nagut das man Fagphone 4 schreibt, ergibt schon nen sinn, da zwischen 3-4 doch schon n gewaltiger unterschied liegt.Quote:
Was ist mit euch? Schreib doch nicht immer IPhone 4 dazu. Genauso sinnlos, und der vergebliche Versuch anzugeben, wie der Typ gestern im Muttertags-Thread. ''Ich hab meiner Mum eine 120Euro Uhr geschenkt.''
Außerdem kann man Handy's und Handhelds nicht vergleichen ô.O
fixx'd.Quote:
Nagut das man Fagphone 4 schreibt, ergibt schon nen sinn, da zwischen 3-4 doch schon n gewaltiger unterschied liegt.
Aber eins habense gemeinsam, sie hätten keins, wenn mami, papi oder der bruder den vertrag nit unterschrieben häten :rolleyes:
ja sag ich doch^^Quote:
Nagut das man Fagphone 4 schreibt, ergibt schon nen sinn, da zwischen 3-4 doch schon n gewaltiger unterschied liegt.
Aber eins habense gemeinsam, sie hätten keins, wenn mami oder papi den vertrag nit unterschrieben häten :rolleyes:
Mit Iphone vertippe ich mich ganz oft.Quote:
Aber eins habense gemeinsam, sie hätten keins, wenn mami oder papi den vertrag nit unterschrieben häten :rolleyes: