naja ich finde manchmal kann einfach was dazwiaschen kommen, wenn man grade ein Spiel angefangen hat. zum Beispiel hab ich vorgestern grade eins angefangen, dann hats geklingelt und ein Bekannter stand vor der Tür( unangekündigt natürlich)! Was macht man da? An den Rechner laufen und weiterzocken?Quote:
ich hoffe es doch
Nunja auch wenn du nichts dafür kannst hast du 9 anderen das Spiel versaut und ich würde mich über Strafen auch mal freuen aber bisher weiß ich von nichts.Quote:
naja ich finde manchmal kann einfach was dazwiaschen kommen, wenn man grade ein Spiel angefangen hat. zum Beispiel hab ich vorgestern grade eins angefangen, dann hats geklingelt und ein Bekannter stand vor der Tür( unangekündigt natürlich)! Was macht man da? An den Rechner laufen und weiterzocken?
Manchmal muss man einfach leaven bzw einfahc afk sein!!!
MfG
Muffolas
Edit: Aber wenn man ohne Grund leaved, is es wirklich ärgerlich für die anderen und dann ein Bann is nich schlecht!
Hatte jetzt 3 mal Glück in Ranked Games und gewonnen, dachte mir.. gut mach ich weiter.Quote:
Gerade 1/10 Gragas gehabt. Ich habe so dermaßen geraged... wieso können solche Typen nicht einfach gebannt werden... ich habe ihn so dermaßen beleidigt ;<
und was hat WoW jetzt genau mit lol zu tun?Quote:
Lustig, lustig..
WoW: Eine schwangere Mutter bekommt während einer Instanz starke Schmerzen im Unterleib (true story) und muss leaven. Keiner hat damit ein Problem, alle verabschieden und bedanken sich. Am nächsten Tag stellt sie fest, dass ihr Account gebannt wurde. Danke Auto-ban-system.
Ein bisschen Spielerfreundlichkeit kann man auch in LoL einbinden findet ihr nicht? Vielleicht ein Auto-Join System. Der neue Spieler bekommt eine bestimmte Summe an Gold und fängt nicht von LvL 1 an. Aber gleich einen ganzen Account bannen?
mjo.. so langsam wirds bei mir auch wieder..Quote:
Hatte jetzt 3 mal Glück in Ranked Games und gewonnen, dachte mir.. gut mach ich weiter.
Typ nimmt Vlad und schreibt:"me mid trust me im pro im OP!!"
Der hatte dann am Ende 2/12.. -_- .. egal, solangsam komm ich aus der Hölle raus.
... Heute Morgen 1474... Ich denk so: "Jo endlich 1500 gleich" und tja... 5 looses und wieder bei 1430 ;<Quote:
Hatte jetzt 3 mal Glück in Ranked Games und gewonnen, dachte mir.. gut mach ich weiter.
Typ nimmt Vlad und schreibt:"me mid trust me im pro im OP!!"
Der hatte dann am Ende 2/12.. -_- .. egal, solangsam komm ich aus der Hölle raus.
ich war bei 940 und jetzt bin ich wieder bei 1100+Quote:
ihr flamed mit 1000+ elo schaffts erstma unter 1000 zu fallen xD ich bin grad auf 950 im einzel aber geb das auch auf weils mir auffen sack geht mit random naps