[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

10/30/2011 18:27 Felix83#2836
Weiß jemand wie man den auf nem P-Server
zum laufen bringt? Wäre Nice.

lg. :handsdown:
10/30/2011 18:46 horusdragoon#2837
Eine Frage :_
Ich meine den standart wait hack, ich habe das gefühl bei mir zieht er ca die mobs so im radius ., von 25 meter,.
aber im video sieht das auch wie auf der Ganzen Minimap,.... Kann man das ergentwo verändern , also ich meine das man evll ergentwo einstellen kann das der das noch weiter macht , vielen dank schon mal im voraus , wäre nett wen ihr mir eine Private nachrciht schickt. da ich hier nicht so oft on bin .-
Thanks .
10/30/2011 18:47 ovidelu33#2838
Quote:
Originally Posted by ovidelu33 View Post
Why not filled with red potion? Upload once or two times and after not working. What to do?
hellp meeee
10/31/2011 05:10 Akihito'#2839
Jo,
Irgendwas muss ja an dem Mod sein.
Hab nur meinen PC neugestartet und was passiert ? wieder diese Fehlermeldung die der Threadersteller erwähnt.
Das was er dazu schreibt funktioniert nicht.
10/31/2011 07:44 horatyu#2840
Quote:
Originally Posted by ovidelu33 View Post
hellp meeee
have to do just click on load again potion

So everything is functional if the game starts when you click on the respective functions once

If it does not work, delete the folder "www, v4a_mod.tk" and then click on 27102011.exe

PS: sper ca nu esti chiar asa de naiv?

Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post

Tell us the problem. Which problem appears? Maybe you didn't copy the Key File into the ****v4a-client*** folder? Try it. ;)
Him not use

In metin2.ro work ok , but he don't knows how to properly use this hack
10/31/2011 08:24 killbill666#2841
wenn ich v4a starte passiert garnichts gestern ging noch alles jetzt nicht mehr er verlangt auch nicht das ich nen key downloade hmm ?

Ich hab eine lösung gefunden bei denen sich der v4a mod nicht STARTET !!!!

Was ihr einfach machen müsst ? Einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im metin2 ORDNER rauslöschen und die exe starten dann geht es !!!
10/31/2011 12:10 Freestyler89#2842
wo willst du das noch überall posten? und immer der gleiche text^^

gemeldet^^
10/31/2011 12:40 horatyu#2843
Quote:
Originally Posted by saraii View Post
Español:

AYUDA ME SALE ESTE Mensaje Cuando Abro v4a_mod_120911. Version Equivocada del Archivo 'pack/root.epk'. Por favor, Actuliza el cliente através del parche.

English:

HELP ME get this message when I open v4a_mod_120911. Wrong Version of File 'pack / root.epk'. Please update the client using the patch.

Deutsch:

HELP ME erhalten diese Meldung, wenn ich v4a_mod_120911 öffnen. Falsche Version der Datei 'Pack / root.epk ". Bitte aktualisieren Sie den Client mit dem Patch.

by: TRADUCTOR Google jejeje
by: Google Translator jejeje
by: Google TRANSLATOR jejeje

please download new version from here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2011 12:49 Flοw#2844
Quote:
Originally Posted by killbill666 View Post
wenn ich v4a starte passiert garnichts gestern ging noch alles jetzt nicht mehr er verlangt auch nicht das ich nen key downloade hmm ?

Ich hab eine lösung gefunden bei denen sich der v4a mod nicht STARTET !!!!

Was ihr einfach machen müsst ? Einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im metin2 ORDNER rauslöschen und die exe starten dann geht es !!!
Ui, danke.
10/31/2011 13:15 kamarun#2845
ich würd mir noch vorher die mod confi aus dem ordner kopieren befor du ihn löschst
wenn du den mod wieder gestartet mod wieder schliesen und wieder einsetzen sonst
musst du jedes mall deine pw oder id u.s.w neu einstellen ^^

lg
10/31/2011 13:31 Flοw#2846
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ich würd mir noch vorher die mod confi aus dem ordner kopieren befor du ihn löschst
wenn du den mod wieder gestartet mod wieder schliesen und wieder einsetzen sonst
musst du jedes mall deine pw oder id u.s.w neu einstellen ^^

lg
hab ich grad gemerkt, haha :D
danke dir ;)
10/31/2011 14:29 shadowdune#2847
Nach paar Minuten Bekomme ich Fragezeichen.

Also spiel schließt sich und dann kommt ein Fragezeichen Fenster.
10/31/2011 14:50 xcuz#2848
Quote:
Originally Posted by shadowdune View Post
Nach paar Minuten Bekomme ich Fragezeichen.

Also spiel schließt sich und dann kommt ein Fragezeichen Fenster.
Hast du denn auch alles richtig installiert?

Quote:
Zunächst besorgt ihr euch einen frischen und neuen Metin2 Ordner, den ihr patchen müsst. Es muss erwähnt sein, dass am Ordner vorsichtshalber nichts verändert sein sollte, damit auch die nächsten Schritte reibungslos klappen.
Die v4a-exe wird natürlich auch benötigt, diese müsst ihr euch downloaden und in den Metin2 Ordner verschieben, woraufhin ihr diese Exe starten müsst.
Während des Startens erscheint ein kleines Fenster, wo ein Button mit der Aufschrift "Key File Download" erscheint. Wenn ihr das Fenster schließt, bemerkt ihr, dass in der Zwischenzeit ein Ordner mit dem Namen "****v4a-client***" erstellt wurde. Wenn ihr diesen öffnet, seht ihr nicht sonderlich viel. Sollte sich allerdings ändern, wenn ihr erneut die Exe startet. Natürlich erscheint das kleine Fenster erneut, wo ihr aufgefordert werdet, die Key File zu downloaden. Das solltet ihr also als nächstes tun.
Sobald der Download abgeschlossen ist, erhaltet ihr 2 Dateien. Beide kopiert ihr und fügt sie in den "****v4a-client***" Ordner ein.
Lies dir das mal durch, das ist aus meinem HowTo. Eventuell kann ich dir dadurch helfen. ;)
10/31/2011 17:11 TaioCruz#2849
super, echt nice
danke dir
10/31/2011 17:54 Gwozdziu114#2850
Can you add yt2w.catv.net ?

(This is official server from china)