Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

09/03/2013 11:00 AeonRazor#2836
Suche ein 3v3 Team um die Season noch Gold zu schaffen.
Über mich:

Elo: Zur Zeit habe ich noch kein Team mehr ( War eine zeit lang im silber bereich, team hat sich aber aufgelöst durch geflame usw.)
Preferred Role(s): Cho Gath, Aatrox usw auf Solo Lanes kann aber auch Jungle gehen oder Double Bot, je nachdem wie das Team spielt
Sonstiges: Skype (amazingartur);motiviert besser zu werden; recht oft aktiv ( am meisten Abneds)
Habe noch einen Mitspieler , der auch gut ist ;D
Zu ihm:
Alter 16

Ihr solltet..
Elo: Bevorzugt höher damit ich doch noch recht hoch komme :)
Preffered Role(s): Egal , gute Teamarbeit eben :D
Sonstiges: Mikro, dass nicht all zu sehr rauscht; Aktivität und Motivation konstant Rankeds zu spielen

Addet mich einfach auf Skype oder schreibt mir ne' PM, falls ihr intressiert seid.
09/03/2013 11:17 budboy#2837
Hey Leute möchte diese Saison noch unbedingt Gold schaffen daher suche ich :

Einen Duo Partner um aus Silver 1 raus zu kommen und Gold 5 zu schaffen . Habe zur zeit 59 LP .

Oder

Ein 3 v 3 Team .

Wie gesagt bin ich Silver 1 und das mit meinem ersten Account und erste Saison , was nicht jeder schafft. Bin 18 jahre alt und ja spiele sehr aktiv LoL

Falls sich jemand findet einfach hier per PM oder ingame melden .

Ingame Name : Cosar
09/03/2013 15:54 Crixaliz#2838
Suche:
- Einen gold Adc mit dem ich duo que spielen kann.
- Einen gold Adc mit dem ich gut zusammenspielen kann.
Ingame Name: Crixaliz
Elo: Gold V
Rolle: Support
Server: Euw
09/03/2013 20:19 .Marci#2839
Suche nen' DuoQ Partner um die Season noch Diamond zu schaffen. Ich fasse mal eben ein paar Infos zusammen über was/wen ich suche und was ich bieten kann:

Über mich:
Elo: Plat 5
Preferred Role(s): Jungle oder Support - Was nicht heisst, dass ich schlechter auf anderen Positionen bin, nur hab ich da halt nicht einen so großen Champ-Pool.
Sonstiges: Skype (marci.mbm); eigenen TS Server; sehr motiviert besser zu werden; seht aktiv

Ihr solltet..
Alter: Mir eigentlich egal solange ihr nicht 'nervige Kiddies' seid.
Elo: Gold 2+
Preffered Role(s): Mid/Adc/Top wäre nicht schlecht..
Sonstiges: TS; Mikro, dass nicht rauscht; Aktivität und Motivation konstant Rankeds zu spielen

Addet mich einfach auf Skype oder schreibt mir ne' PM, falls ihr intressiert seid.

Regards.
09/04/2013 06:35 KinderBoss#2840
Da ich sehr gerne 3n3 Spiele viel erfahrung in 3n3 habe und schon Teams hatte auf Platin+ suche ich 2 neue Leute um diese Sesson noch schnell auf Platin - Diamat zu machen ihr solltet Aktiv sein Teamfähig sein und in Soloq min Gold 4 ich selber bin in Soloq gold 3

Was ich erwarte ein Headset Skype oder Ts3 sehr Aktiv sein um schenll min Platin zu kommen add mich ingame BD CreepyNight und Skype xRealbangx
09/04/2013 07:17 Dragøn#2841
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Suchen immer noch einen Spieler für die Placement Spiele 3v3 Ranked um Gold zu werden.

Bevorzugt sind Leute mit hoher MMR oder mindestens Gold.
Du willst Gold werden (das heißt du bist Silver oder niedriger), aber erwartest das die anderen Gold sind? Ok...

Unser Team sucht noch Leute für 5v5 um Gold zu machen (da 3v3 nicht mehr geht).
09/04/2013 09:35 akatsukioo#2842
Kann man hier auch Anfragen wegen Rankedpartnern reinstellen?

Bin derzeit Gold 3 und suche einen Mate zum aufsteigen. Bevorzugt Main-Support.

Lg, Aka.
09/04/2013 13:21 Zommboy#2843
Suche Team oder Spieler für mein Team (je nachdem was schneller geht x) um auf 5vs5 Gold zu spielen bevor die Saison endet.

Mein name ist FD Systar
20 Jahre alt
Ich bin Platinum ll in solo Q
und habe schon mehrere accounts von freunden auf Gold gepusht (:
und nun möchte ich auch Gold mit einem Team erreichen für die Season3 Rewards.
Das sollte eigentlich fix gehen.
Ich spiele hauptsächlich Top lane und Mid lane.

meldet euch einfach hier oder addet mich ingame ^^
09/04/2013 15:45 PlayStation#2844
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
Suchen immer noch einen Spieler für die Placement Spiele 3v3 Ranked um Gold zu werden.

Bevorzugt sind Leute mit hoher MMR oder mindestens Gold.
Da die Voraussetzungen für die Team-Rewards geändert wurden, könnten auch zwei hohe Spieler die 5 Placements mitmachen und ich/Niveau die 10 gewonnen Spiele nach den Placements machen.

Würden uns sehr freuen, wenn wir paar Leute finden würden. Einfach mir eine PM hinterlassen.
09/04/2013 16:22 eXPoser#2845
Suche Team (Gold+)

Mein Name ist eXPoseRR.
Ich bin aktuell in Gold 3.
Zurzeit ziehe ich kostenlos Bronze accounts hoch und habe bis jetzt auch erst 2 games verlroren (von 50~).
Ich suche ein Team wo sich nur Spieler ab Gold+ befinden sollten, damit ich auch mal ein wenig taktisch mit "besseren" Leuten zusammenspielen kann.
Ich bin 16 und bin aufm Gymnasium :D (Stimmbruch vorhanden)
09/04/2013 18:07 budboy#2846
Suche jemanden mit dem ich endlich aus Silver 1 rauskomme und diese Saison es noch zu Gold schaffe.

Habe 70 Lp zurzeit
09/04/2013 19:37 schnitzel099#2847
Suche 2 Leute für ein 3v3 Rankedteam mit Skype oder Teamspeak3 mind Silber sein.

Einfach eine Pn an mich schreiben.
09/04/2013 19:40 Vertexx#2848
Suche Team o.ä.

Quote:
Originally Posted by Vertexx View Post
Name: XiENCE antii
Level: 30
Runen: Alles mögliche
Champions: Support (!), Jungle, Mid
Sonstiges: Vor 1, 2 Monaten wieder angefangen, spielte seit der Beta mit Pausen. Momentan Gold III, spiel nicht sehr aktiv Ranked :o
~
09/04/2013 20:25 BloodyTears12#2849
Hey,

ich suche ein 5vs5 Team oder ein Duo Partner.

In Soloq bin ich moment Silber 2 habe aber auch nicht so viele Matches gespielt.
Server: Euwest
Rolle: Mid/Adc/Top
Skype und ein funktionierendes Mikro vorhanden.

schreibt mir eine pn falls ihr was habt :)
09/04/2013 21:02 AQuAWellness#2850
Joo ,

Hab es satt immer mit Randoms zu spielen sind zwar nur normals aber naja .. :D Bin zurzeit Silber 1 .... Gesucht werden Spieler die einfach Spaß haben wollen und dann auch mal das Ziel haben ein Ranked team iwann zu gründen nachdem man sich eingespielt hat.
Eure Elo ist wayne da ich selber vor paar wochen noch Bronze 1 war und weiß wie schwer es ist da rauszukommen

Schreibt mich hier an wenn ihr Interesse habt .. ^^