Funzt jetzt, danke ;)
Du musst auf das Linke klicken dann werden die Gekillt und guck nach ob da auch wirklich ein Hacken drinnen ist.Quote:
HU, habe mir hier alles zweimal durchgelesen und habe den bot zum laufen gebracht.
DANKE DANKE DANKE
ich hoffe nur, dass die acc nicht gebannt werden wegen HS.
mein einziges problem ist, dass ich einstellen kann was ich will, aber zander werden nicht gekillt.
Quote:
Was ist denn jetzt die beste Zeit bei ms Fishdealy und bei ms Botdealy?
Weil bei 2000ms fishdealy bekomm ich nichts.. und funktioniert der fischkiller?
Quote:
Kann mir jmd helfen der richtiger Pro ist der geht perfekt wenn ich nebenbei immer mit main da bin so wenn ich dan um ca. 23 Off gehe und den pc so lasse also übernacht anlasse dan kommt wenn ich in der früh aufstehe so fehler meldung Online nach fehler oder jetz schließen gut ich logg mich dan in mein botter ein 0 muscheln -.- kann man den bot ned einfach übernacht anlassen ?
wieso beantwortet niedmand meine frage -.-
Sicher das unten nicht 5000 besser sind? Was angelst du pro Char an einem Tag mit 4000?Quote:
Oben kommt hin: 2900ms
Unten: 4000ms
Dann Angelst du Perfekt.
Stimmt so nicht ganz. Hab bsiher mit einem Char am Tag geangelt mit dem Rest in der Nacht. Der eine den ich am Tag nutzte war nach 3 Tagen gebannt. Die welche ich in der Nacht nutze angeln schon friedlich seit 3 Monaten ohne Bann.^^Quote:
Nachtlaufen lassen würde ich net kansnt leicht Gebannt werden