hmm blackbeard hmm ich glaub der is ultimativ haha oda glaubt ihr irgendjemand hat ene chance gegen ihn?
ja nimm halt nen typen mit nem guten haki sodass er die teufelskräfte unterbindet oder so, blackbeard verlässt sich VIEL zu stark auf seine fähigkeiten, das ist seine schwachstelle :)Quote:
hmm blackbeard hmm ich glaub der is ultimativ haha oda glaubt ihr irgendjemand hat ene chance gegen ihn?
ohne beide teufelsfrüchte hatte er doch shanks die narbe verpasst und das obwohl shanks nicht unachtsam oda ähnliches war das heist da er ja jetz sogar 2 früchte hat wird er nahezu unaufhaltsam meine meinung nachQuote:
ja nimm halt nen typen mit nem guten haki sodass er die teufelskräfte unterbindet oder so, blackbeard verlässt sich VIEL zu stark auf seine fähigkeiten, das ist seine schwachstelle :)
Teufelsfrucht weiß man nicht. Wahrscheinlich kann er irgendwie das Wetter beeinflussen (z.B. als er gegen Shiki´s Armada kämpfen sollte). Oder er hatte einfach nur riesen Glück xDQuote:
Ja ich auch i-wie :D
btw ich will wissen warum alle meinen Gol D. Roger sei so stark..weiß man schon warum? Teufelskraft o.a?
Nami findet das OPQuote:
Teufelsfrucht weiß man nicht. Wahrscheinlich kann er irgendwie das Wetter beeinflussen (z.B. als er gegen Shiki´s Armada kämpfen sollte). Oder er hatte einfach nur riesen Glück xD
Ich denke aber, dass er allein nicht so stark war, sondern eher eine große Bedrohung, da er ja die ganzen Geschichten kennt (vergessenees Königreich, das mysteriöse D usw.) Und das versucht die Weltregierung ja zu verheimlichen.
zu BB:
Ich denke, er wird der letzte Gegner von Ruffy werden. Wahrscheinlich taucht er erst dann auf, wenn Ruffy mühevoll das OP findet, um ihn dann völlig entkräftet fertig zu machen. Er hat ja diesen perfekrten "Plan"...
Wenn es kein Schatz ist, dann soll es ein Höschen sein, dass sich Brook freut :mofo:Quote:
Wenn es überhaupt ein Schatz ist. ;)