Der OnePiece Thread! [only fans]

07/02/2012 18:51 greenden#2836
hmm blackbeard hmm ich glaub der is ultimativ haha oda glaubt ihr irgendjemand hat ene chance gegen ihn?
07/02/2012 19:32 Pataya40#2837
wenn dann Ruffy, meiner Meinung nach sind Blackbeards einzige Schwächen Geschwindigkeit und Angriffe aus der Luft.
Also eigentlich der perfekte Gegner für Ruffy ^.^
07/02/2012 21:08 _Toni_Montana_#2838
Also zu der Frage mit den Lieblings Früchten.
Ich finde die Frucht von Kizaru am Geilsten *-*
07/02/2012 23:42 SpeCiiaLKroCha#2839
Dafug..es gibt ja ne Episode 0, und ich erfahr es erst jetzt -.-
07/02/2012 23:50 Pataya40#2840
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Dafug..es gibt ja ne Episode 0, und ich erfahr es erst jetzt -.-
die ist wirklich gut

Nur hatte ich danach noch mehr fragen als antworten ^^
07/03/2012 00:58 SpeCiiaLKroCha#2841
Ja ich auch i-wie :D

Aber ich nehme an, Strong World wird da weitergehen wo Episode 0 aufgehört hat oder? Also nach den 20 Jahren

btw ich will wissen warum alle meinen Gol D. Roger sei so stark..weiß man schon warum? Teufelskraft o.a?
07/03/2012 01:12 Kraim#2842
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
hmm blackbeard hmm ich glaub der is ultimativ haha oda glaubt ihr irgendjemand hat ene chance gegen ihn?
ja nimm halt nen typen mit nem guten haki sodass er die teufelskräfte unterbindet oder so, blackbeard verlässt sich VIEL zu stark auf seine fähigkeiten, das ist seine schwachstelle :)
07/03/2012 02:32 greenden#2843
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
ja nimm halt nen typen mit nem guten haki sodass er die teufelskräfte unterbindet oder so, blackbeard verlässt sich VIEL zu stark auf seine fähigkeiten, das ist seine schwachstelle :)
ohne beide teufelsfrüchte hatte er doch shanks die narbe verpasst und das obwohl shanks nicht unachtsam oda ähnliches war das heist da er ja jetz sogar 2 früchte hat wird er nahezu unaufhaltsam meine meinung nach
07/03/2012 14:19 lalallaxD#2844
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Ja ich auch i-wie :D

btw ich will wissen warum alle meinen Gol D. Roger sei so stark..weiß man schon warum? Teufelskraft o.a?
Teufelsfrucht weiß man nicht. Wahrscheinlich kann er irgendwie das Wetter beeinflussen (z.B. als er gegen Shiki´s Armada kämpfen sollte). Oder er hatte einfach nur riesen Glück xD

Ich denke aber, dass er allein nicht so stark war, sondern eher eine große Bedrohung, da er ja die ganzen Geschichten kennt (vergessenees Königreich, das mysteriöse D usw.) Und das versucht die Weltregierung ja zu verheimlichen.

zu BB:
Ich denke, er wird der letzte Gegner von Ruffy werden. Wahrscheinlich taucht er erst dann auf, wenn Ruffy mühevoll das OP findet, um ihn dann völlig entkräftet fertig zu machen. Er hat ja diesen perfekrten "Plan"...
07/03/2012 14:36 Kek'#2845
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Teufelsfrucht weiß man nicht. Wahrscheinlich kann er irgendwie das Wetter beeinflussen (z.B. als er gegen Shiki´s Armada kämpfen sollte). Oder er hatte einfach nur riesen Glück xD

Ich denke aber, dass er allein nicht so stark war, sondern eher eine große Bedrohung, da er ja die ganzen Geschichten kennt (vergessenees Königreich, das mysteriöse D usw.) Und das versucht die Weltregierung ja zu verheimlichen.

zu BB:
Ich denke, er wird der letzte Gegner von Ruffy werden. Wahrscheinlich taucht er erst dann auf, wenn Ruffy mühevoll das OP findet, um ihn dann völlig entkräftet fertig zu machen. Er hat ja diesen perfekrten "Plan"...
Nami findet das OP
Die hat ne Nase für Schätze :D
07/03/2012 15:13 lalallaxD#2846
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Nami findet das OP
Die hat ne Nase für Schätze :D
Wenn es überhaupt ein Schatz ist. ;)
07/03/2012 17:48 Kek'#2847
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wenn es überhaupt ein Schatz ist. ;)
Wenn es kein Schatz ist, dann soll es ein Höschen sein, dass sich Brook freut :mofo:

Nein, ehm wenn es kein Schatz ist, wird es meiner Meinung nach ein Zettel oder derartiges sein.

Ich bin nämlich einfach davon ausgegangen, dass es ein Schatz ist ô.o
07/03/2012 18:07 SpeCiiaLKroCha#2848
Soll man vermutlich auch denken
Aber so einfallslos wird Oda wohl doch nicht sein, und wenn doch werden mächtig viele Leute entäuscht sein
07/03/2012 18:20 Pataya40#2849
Hat schon jemand den 10 Film gesehn ?

Ich such schon seit insgesamt 1 1/2 Stunden nach nen funktionierenden DL link find aber nix :>
Lohnt es sich weiter zu suchen oder ist der Film eher schlecht?
07/03/2012 18:29 SpeCiiaLKroCha#2850
Suche auch schon seit gestern nach einen gescheiten Ger Sub Stream...
Entweder 202 Error, ein anderer Fehler oder Eng Sub -.-

Will ihn mir angucken :(