Bei mir Läuft der Bot nichtmehr wenn ich auf Pokebuddy Starten bzw Öffnen klicke kommt nichts mehr der Lädt kurz und dann garnixmehr kann mir wer helfen an was es liegt bzw sagen :D?
Probiere ansonsten es aus dem "Loader"-Ordner in den darüberliegenden Ordner zu ziehen. Stell sicher, dass weder Antivirenprogramm noch Firewall PokeBuddy blocken und die benötigten Rechte vorhanden sind. Bei manchen hat auch ein einfacher Neustart des Computers geholfen.Quote:
Hab noch Windows 7 drauf :D
Habs grad runter Geworfen und neu Installiert immernoch das gleiche :(
Kann ich nicht bestätigen, habe mich gerade erst eingeloggt :)Quote:
Die PTC Login Server scheinen gerade Problem zu haben. Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Kann ich nicht bestätigen, habe mich gerade erst eingeloggt :)
Zum Thema Softbanns, 40 mal einen Pokestop aufmachen und drehen, danach ist der Softban weg.
Er rennt weiter weil er eine Success rückmeldung bekommt, gestern ist er 40 mal am Pokestop geblieben bis mehr als 0XP kommen jetzt musst du warten bis er 40 verschiedene Stops abgefarmt hat und dann ist der Softban auch weg :)Quote:
gestern machte der bot das noch alleine...gibts ne möglichkeit das man das wieder irgendwie einstellt? jetzt rennt er weiter trotz 0 exp oder items...
Dafür bei mir jetzt auf dem Smartphone nicht mehr :DQuote:
Geht bei mir auch seit ein paar Minuten wieder.
Denke das lässt sich schnell fixen, müsste man erneut die Abfrage auf XP machen. Denke aber das es schlimmere Probleme gibt, ich bin mega happy das wir so einen Bot überhaupt haben. :)))Quote:
schade fand das vorher besser wenn ich ehrlich bin ging auch um welten schneller