Immer wieder gern schatzii :**Quote:
ich mag meine neue kitty ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer wieder gern schatzii :**Quote:
ich mag meine neue kitty ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deshalb holt man sich nen dedicated bot. 1 Key und man bekommt problemlos 20 Minuten vor dem Game n Tradeoffer. Auser natürlich der Server über den die Loungebots laufen ist down oder die SteamserverQuote:
Gibt es eigentlich aktuell noch Uhrzeiten, wo man noch eine Chance hat zu wetten? (ohne Returns). Seit 2 Tagen versuche ich es immer wieder, aber die Bots sind einfach nur überladen.
Das sind keine großen Gagen. Das Preisgeld wird an 5 Köpfen verteilt. Jetzt nervt nicht mit dem Wohlstand und dem Wirtschaftlichem. Das ist sowieso nur halb interessant und unwichtig.Quote:
LDLC macht Kohle ohne Ende und denk doch mal an die Folgen wenn sie throwen würden...
Das vermutlich beste Team der Welt wettet doch nicht gegen sich selbst. Also bei Torqued hätte ich es ja erwartet, aber LDLC niemals...
Die haben es nichtmal nötig zu throwen...
Wenn die Asiimovs haben wollen, dann KAUFEN sie sich Asiimovs aber mit Sicherheit throwen sie nicht.
So viel zum Thema sie haben zwar die letzten games verloren aber auch gg viel bessere gespielt.., weil das hier einige meinten. :)Quote:
Also Epsilon ist grad...naja..
Ich dachte mir grad so....fuck epsilon verkackt rip skins....und schaue auf csgolounge und....Quote:
So viel zum Thema sie haben zwar die letzten games verloren aber auch gg viel bessere gespielt.., weil das hier einige meinten. :)
Naja noch ist es nicht vorbei. Aber gut für mich, da ich gegen Epsilon gesetzt habe. :D (Wenn auch nur low >.<)
BO3 ist es ja, also abwarten und Tee trinken. :D
Es ist aber einfach ein Fakt das, NiP, NaVi, dAT und Dignitas besser sind als AGENT, aimface, myRevenge und nEophyte ^^Quote:
So viel zum Thema sie haben zwar die letzten games verloren aber auch gg viel bessere gespielt.., weil das hier einige meinten. :)
Naja noch ist es nicht vorbei. Aber gut für mich, da ich gegen Epsilon gesetzt habe. :D (Wenn auch nur low >.<)
BO3 ist es ja, also abwarten und Tee trinken. :D
Würde ich ja gern machen, aber das Spenden ist ja aktuell deaktiviert oder? :-)Quote:
Deshalb holt man sich nen dedicated bot. 1 Key und man bekommt problemlos 20 Minuten vor dem Game n Tradeoffer. Auser natürlich der Server über den die Loungebots laufen ist down oder die Steamserver