Geld verdienen durch Billiger.de

10/01/2013 21:00 .Kermit#2836
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Das Geld wird automatisch auf dein Paypal Konto ausgezahlt.
Hast du dich am Anfang nicht mit der Paypal-Adresse angemeldet oder änderst sie bis zum Auszahlungszeitpunkt nicht, so bekommst du kein Geld.
heißt ich könnte wenn die aktion an Weihnachten beginnt alles bewerten und dann wenn ich 18 bin , also kurz vor Schluss der Aktion einfach meinen payPal Account machen und den da angeben ?
Wo wir schon dabei sind: Wo kann ich den denn angeben nach der registration ? :D
10/01/2013 21:03 _Liquid?#2837
Soweit ich es weiß brauchst du ein Paypal Konto. Die Email Adresse des bereits existierenden Paypal Kontos muss mit der des Billiger.de Kontos überein stimmen damit sie dir das Geld auch auf die angegebene Email überweisen können. Wenn du bis dato kein Paypal Account hast kriegst du kein Cent , leider
10/01/2013 21:12 BloodyAlucard#2838
Mach dir einfach jetzt ein account und mach dir ein jahr aelter
10/01/2013 21:17 .Kermit#2839
heißt der Paypal Account muss bereits bei der Registrierung auf Billiger.de vorhanden sein ? -.-

Und find das eher sinnfrei so kurz bevor ich 18 werde, mir einen paypal Account zu machen und da dann ein falsches Geburtsdatum anzugeben :D
10/01/2013 21:20 BloodyAlucard#2840
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
heißt der Paypal Account muss bereits bei der Registrierung auf Billiger.de vorhanden sein ? -.-

Und find das eher sinnfrei so kurz bevor ich 18 werde, mir einen paypal Account zu machen und da dann ein falsches Geburtsdatum anzugeben :D
Nein ...... Der Account muss vorhanden sein, wenn das Geld überwiesen wird.

Dir ist schon klar das man das alter aendern kann oder :facepalm:
10/01/2013 21:41 Ranodrol#2841
Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard View Post

Naja, Alter ändern ist doch so ne Sache, oder?
Paypal checkt doch die Schufa usw. da werden sie neben Adresse auch Alter usw. herausfinden können, oder?
10/01/2013 21:43 BloodyAlucard#2842
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Paypal checkt doch die Schufa usw. da werden sie neben Adresse auch Alter usw. herausfinden können, oder?
Nicht wirklich. Fast jeder hier hat ein PP Acc und wir kennen doch alle das durcschnittsalter
10/01/2013 21:44 .Kermit#2843
Quote:

k und ja schon klar aber so was ich gesehen hab ist das total umständlich ....

und ich frage mich immer noch wo ich bei Billiger.de meine paypal konto angeben kann ...
10/01/2013 21:46 Unb3lievable#2844
Quote:
k und ja schon klar aber so was ich gesehen hab ist das total umständlich ....

und ich frage mich immer noch wo ich bei Billiger.de meine paypal konto angeben kann ...
:facepalm:

..Die E-Mail mit der du deinen billiger.de-Account erstellst muss identisch zu deiner PayPal-Email sein. Die überweisen das Geld an die E-Mail, was PayPal dann aufnimmt auf dein Konto..
10/01/2013 21:48 _Liquid?#2845
Quote:

Die NSA hat alles mitverfolgt , meldet dein Vorgehen jetzt dem Inlandsgeheimdienst welche die Strafverfolgung aufnehmen und dich wegen versuchtem Betruges anklagen werden ...

Im Ernst : Mach dir mal keinen verdammten Kopf über einen "Zahlendreher" ;) Kannst ja bis aufs Jahr alles korrekt angeben wenn du dich immer noch nicht traust , oder verzichte gleich auf dein ganzes Geld ;)

LG
10/01/2013 22:37 BloodyAlucard#2846
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
oder verzichte gleich auf dein ganzes Geld ;)
Hör nicht auf ihn er ist betrunken du solltest lieber einem anderen Nutzer die Chance geben das Geld zu kommen. Die Email gib sie sagen wir mal mir ich kann dir versicher es ist eine gute Tat!
10/01/2013 22:53 _Liquid?#2847
Quote:
Hör nicht auf ihn er ist betrunken du solltest lieber einem anderen Nutzer die Chance geben das Geld zu kommen. Die Email gib sie sagen wir mal mir ich kann dir versicher es ist eine gute Tat!
Was bringt dir seine Email ? Wir haben ihm alle schon gesagt wie er sein Geld ohne Probleme erhält wo bitte will ich ihm sein Geld "abziehen" ?
10/01/2013 22:59 aznproud#2848
Die Schweine :D
habe ne email bekommen mit ,,Hallo aznproud, Yiehaaa - 100 EURO Gutscheinpaket für billiger.de Nutzer!‏''
und bei mir wurde als Betreff Hallo aznproud, Yiehaaa - 100 EURO Gu - angezeigt,
dachte jetzt 100€ Gutschrift und wurde Top-Bewerter :(
aus der Traum
10/01/2013 23:02 Soichero#2849
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Die Schweine :D
habe ne email bekommen mit ,,Hallo aznproud, Yiehaaa - 100 EURO Gutscheinpaket für billiger.de Nutzer!‏''
und bei mir wurde als Betreff Hallo aznproud, Yiehaaa - 100 EURO Gu - angezeigt,
dachte jetzt 100€ Gutschrift und wurde Top-Bewerter :(
aus der Traum
Genau das dachte ich auch :D erstmal "Yeeh *-*" und dann "hmpf. -.-'"
10/01/2013 23:09 _Liquid?#2850
Vor allem das der Gutschein keine 100€ Geschenkwert hat sondern man nur 100 Punkte erhält. Die Website ist Crap, man muss trotz Bonuspunkten noch draufzahlen :D würd mich nicht wundern wenn die nach paar Monaten pleite gehen