Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber man kann jetzt seine Emailadresse im Account ändern ..
Wie viel kostet ein Upgrade? 2000 Runen, oder was ist das auf dem Bild?Quote:
"Upgrade deinen Account auf Digital Deluxe und erhalte: einen einmaligen Ruf-Bonus, einen einmaligen Kelch des Einflusses, einen Asura-Bankier-Golem für 5 Tage, einen Miniatur-Rytlock und die Elite Fertigkeit "Nebelfeuerwolf herbeirufen. Die Gegenstände werden dir beim nächsten Login zugestellt."
(Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Wurde bereits erwähnt, aber haben bestimmt nicht alle mitbekommen.Quote:
Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber man kann jetzt seine Emailadresse im Account ändern ..
ich denke das alles abgesehen von WvWvW Serverintern abgewickelt wird.Quote:
das sPvP ist ja für jeden server individuell oder? würde man per gast system dann auf einen anderen server wechseln würde man dann z.B. anstatt gegen die spieler von server X gegen die von server Y spielen? hab gerade drüber nachgedacht und würd das gern wissen.
Allgemeine Guides kann dir sicherlich jeder schreiben ...Quote:
Und wer hat schon so viel Erfahrung gesammelt, dass er ein Guide schreiben kann? Sag mir das bitte mal.
Find ich persönlich nicht ^^Quote:
WvWvW ist so confusing...
Ich meinte damit, dass man erst ein bisschen Erfahrung sammeln sollte, bevor man einen Guide schreibt, der auch was bringen sollte, und das konnten die wenigsten, da die Zeit sehr begrenzt war.Quote:
Allgemeine Guides kann dir sicherlich jeder schreiben ...
Sollte an sich nicht das Problem sein ^^