Naruto Shippuden fans topic

11/16/2013 20:16 .Arox#2836
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Jugo ist uzumaki, wie man im Anime gesehen hat.
Und JUGO hat seine Zellen an Sasuke weiter gegeben.

Rest kannste dir ja sekbst ausmalen.
Jugo gehört zu den Senninka

Senju und Uzumaki = 2 Verschiedene dinge die erst mal nix mit den zellen von den Senju zutuen haben.

Hashirama + Seine Frau die ein Uzumaki wahren, direkte nachfahren von Hasirama und seiner Frau besitzen sowohl Uzumaki als auch Senju DNA.

Alle anderen nachfahren, von den Uzumaki haben keine Senju DNA ausser sie haben sich mit einem Senju gepaart.
11/16/2013 20:34 .Arox#2837
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Um das Rinnegan zu erwecken benötigst du Senju Zellen und Uchiha Zellen. Und Naruto bzw. Sasuke haben nur eins von beidem. Momentan ist keine andere Möglichkeit bekannt. Aber keine Sorge irgendwie werden beide schon das Rinnegan erwecken. Wobei mir Sasuke only lieber wäre.
Moment Moment Moment, laut der Geschichte des Rikodu musst du nur ein Uchiha sein.

Die Senju DNA scheint es nur einfacher zu machen weil man dann ein Direkter nachfahre vom Rikodu ist.

Ich würde behaupten, das Naruto ebenso ein Direkter nachfahre ist und das Rinnegan noch anders erweckt werden kann.

Uns ist ja nicht bekannt, ob der Rikodu vorher nen Sharingan hatte.

Bisher sind alles Theorien ohne standfeste beweise.

Das einzige was zu 99% feststeht ist, das Sasuke keine Senju DNA insich trägt

Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
du und dein halb/viertel wissen, der uzumaki clan ist verwandt mit dem senju clan, deswegen hatte ja des village of the eddy auch ein bündnis mit dem hidden leaf village
Verwandschaft ist nicht gleich Erbe

Madara ist ebenso entfernt verwandt mit den Senju wie die Senju mit den Uchiha.

Trzd trennt sich das Erbgut.

Genau so sind die Uzumaki entfernt mit den Uchiha verwandt wie auch mit den Senju.

Die alle haben den gleichen Ur Vater den Rikodu, trzd trennte sich das erbgut über Generationen auf andere Familien.

Kannste gerne versuchen zu wiederlegen und zu beweisen das die Uzumaki die Senju DNA geerbt haben ;)

Wer hat hier jetzt Halbwissen mhh ?

Btw ist Karin ein Uzumaki das wurde bestätigt, von Juugo war nie die rede.
11/17/2013 14:03 Saphusn#2838
Naruto wird nicht das Rinnegan kriegen, da er den jüngeren Bruder verkörpert und Sasuke den Älteren. So einfach ist das.

Wenn ihr schon mit dem Erbgut anfangt muss euch aber klar sein, dass beide Söhne genau die gleichen Erbinfos vom Vater haben müssen und nur eine Seite rezessiv ist und es auch in den Senju Reihen zu Sharingan kommen müsste und andersrum halt bei den Uchihas. Aber so funktioniert das ganze nicht. Ich bin mir ziemlich sicher Rikudo Sennin hat Banbutsu Souzou benutzt um seine Söhne zu schaffen und hat so seine Kraft genau aufgeteilt.
11/17/2013 14:32 ShadoX.#2839
Beschte
11/17/2013 16:27 .Arox#2840
Quote:
Ausnahmsweise mach ich mir mal kurz die Mühe, wenn die Uzumaki mit den Senju entfernt verwandt sind, wobei entfernt nicht so weit entfernt heißt wie bei Uchiha, da das lange davor war, dann haben die Uzumaki auch Senju-Zellen, mit auch nur ein bisschen logischen Verstand kommt man darauf.
Letzten Endes bist du auch nur ein 14 jähriger Narutofan, der nichts geiler fände als wenn Naruto Rinnegan hätte, ohne Rücksicht auf alle Logik. Und es steht fest, dass man sowohl Senju-Zellen und Sharingan/Uchiha-Zellen brauch um das Rinnegan zu erwecken, da es einen guten Grund hatte das es gesagt wurde, schließlich hat Madara es ja erst nachdem er die Zellen von Hashi hatte erweckt, wenn du meinst weiter um Tatsachen diskutieren zu müssen, dann tu das bitte direkt mit Kishimoto.
Ey du Genius falls es dir nicht aufgefallen ist, bin ich schon seit 80Seiten dagegen das Naruto das Rinnegan bekommt.

Rein zu deiner Logik und btw bin ich warscheinlich 2 mal so Alt wie du, hat der Typ unten recht.

Naruto verkörpert den jüngeren Sohn und so ist es schon mal nicht drin das er das Rinnegan bekommt.

Ausser es gibt noch nen anderen Weg um es zu erwecken.

Und die Uchiha sind Defnitiv näher verwandt mit den Senju als die Uzumaki.

Alleine schon weil der Uchiha Urahne und der Senju Urahne Brüder sind.

Und die Uzumaki nunmal, erst dannach von den Senju abstammen.

Und irgendwann dann ist Juugos clan gekommen, wobei ja nirgendswo bestätigt wurde das er nen Uzumaki ist soweit ich weiß geht es im Anime darum das Karin ein Uzumaki ist ;)
11/17/2013 17:52 Zanxxx#2841
*senf auch dazu geben will*

Rikodou hatte 2 Söhne:

Sohn 1 (Ohne Augenkräften) und Sohn 2 (mit Augenkräften also Rinnegan)

(erinner mich nur noch schwammig an die kapietel..)

Sohn 1 -> Senju ; Sohn 2 -> Uchia

Senju hatte 'ne kleine Abzweigung -> Uzumaki Clan
Uchia auch -> Hyuga (uninteressant..)

Aber folglich ist Uzumaki etwas weiter entfernt vom Rikodou als der Uchia Clan..

Die Frage ist jetzt nur -> wie kann man das Rinnegan aktivieren? Braucht man dafür überhaupt das sharingan?
Die Frage wurde so viel ich weiß noch nicht geklärt..
11/17/2013 18:36 Zanxxx#2842
Hab mir die Folge jetzt noch ma angeschaut.

Der eine Bruder bekam das Chakra und die Augenfähigkeiten (Uchia -> Rinnegan) und benutzten Yang Chakra.

Senju bekam den 'Körper' und benutzten Yin und wollten frieden mit Liebe erreichen.

Der Rikodou war dafür bekannt dass er alles Zerstören aber auch erschaffen konnte da er Yin und Yang kontrollierte.

Aber im großen und ganzen sind die Uchia für das Rinnegan verantwortlich. Aber da die senjus (also auch die uzumakis) vom rikodou abstammen könnten sie es rein theoretisch bekommen..
11/17/2013 19:34 Zanxxx#2843
Je nach dem wie man es sehen will.. für mich kann man es auch so entwickeln.. ohne sharringan.

Sharringan wird aktiviert weil die Uchias Gehirne eine bestimme veranlagung haben mehr Chakra zu produzieren wenn sie etwas sehr emotionelles / trauriges sehen.
Umso dramatischer umso besser das sharingan..

Schätze dass muss beim Rinnegan ähnlich sein
11/17/2013 20:17 Saphusn#2844
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
*senf auch dazu geben will*

Rikodou hatte 2 Söhne:

Sohn 1 (Ohne Augenkräften) und Sohn 2 (mit Augenkräften also Rinnegan)

Der ältere Bruder hatte nicht das Rinnegan, er hatte ein, bis jetzt noch unbekanntes, anderes Do Jutsu. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte ich nur mal so sagen :P

Und zu dem Thema mit dem Rinnegan und wie man es erweckt. Man muss entweder vom Uchiha oder Senju Clan sein. Die Uchihas brauchen Senju-DNA und die Senjus brauchen ein MS oder EMS.

Wenn Naruto nun die Augen von Sasuke bekommt könnte er es nach einer Zeit erwecken, oder wenn Sasuke irgendwie die DNA von Naruto bekommt könnte er es ebenso.
11/17/2013 20:53 Zbysze#2845
madara <3
11/18/2013 16:15 No0ne#2846
Oh man... Sasuke wird aufjedenfall Rinne haben. Er hat einfach beide Zellen fertig. Senju(Uzumaki = Senju Blutsverwandt) und Uchiha ja sowieso.

MAN MUSS BEIDE ZELLEN HABEN, sonst kannste das nicht erwecken.

Was will Sasuke mit Naruto's Zellen? Er hat nur die Zellen wie Jugo und die hat Sasuke schon. Naruto kann Rinnegan nur erwecken wenn er ein Sharingan rein bekommt.

Das Beide ein Rinne bekommen total unwahrscheinlich, einer hat die Power (Naruto) und einer die Augen (Sasuke) wenn Naruto dann beides hat, wäre nix mehr mit gleichheit.

Btw das Do Jutsu ist bestimmt Rinne sieht halt anderst aus vlt bekommt Sasuke ein anderes Rinne... Wir haben ja bisher nur 1 Rinnegan gesehen, dass von Madara. Also wie beim Sharinganngibts verschiedene.. (Könnte sein)
11/18/2013 16:19 TIMΣ™#2847
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Der ältere Bruder hatte nicht das Rinnegan, er hatte ein, bis jetzt noch unbekanntes, anderes Do Jutsu. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte ich nur mal so sagen :P

Und zu dem Thema mit dem Rinnegan und wie man es erweckt. Man muss entweder vom Uchiha oder Senju Clan sein. Die Uchihas brauchen Senju-DNA und die Senjus brauchen ein MS oder EMS.

Wenn Naruto nun die Augen von Sasuke bekommt könnte er es nach einer Zeit erwecken, oder wenn Sasuke irgendwie die DNA von Naruto bekommt könnte er es ebenso.
Das ist kein anderes Auge, das ist das Rinnegan. Es sieht so komisch aus, weil das einfach nur eine Darstellung sein soll und kein echt Bild. Da braucht man nur einmal drauf schauen und schon sollte das klar sein.

Zu deinen anderen Äußerungen: Naruto könnte mit dem Auge von Sasuke das Rinnegan nicht entwickeln, konnte das etwa Obito? Nein er konnte das auch nicht, weil das Sharingan an sich keine Uchiha-Zellen beinhaltet soweit ich weiß. Wenn Sasuke allerdings Zellen von Naruto bekäme könnte er das Auge weiterentwickeln.
11/18/2013 16:25 .Arox#2848
Quote:
erfasst, weiter entfernt zum rikodou, aber näher zum senju als uchiha

bis jetzt wurde gesagt das sharingan entwickelt sich in kombination mit den senjuzellen zum sharingan, wenn man dazu fähig ist wie madara, weil man dann die gene des rikodou in sich hat, aber der hats ja iwie auch erweckt, ob das genau an seinen genen lag, oder das die mutter die frucht klaute ist ja jetzt die frage
Ich frage mal rein aus Interesse, Wie können die Uzumaki näher mit den Senju verwandt sein, wenn die Uchiha und die Senju jetzt rein von der Genetik her genau das selbe sind.

Sie haben beide die selben Eltern, sind demnach also Direkt ohne Umwege mit einander verwand.

Die Uzumaki, sind eine Abzweigung der Senju wie die Hyuga von den Uchiha.

Eine Abzweigung ist aber keine direkte Verwandschaft.

Laut deiner Logik, bin ich näher mit Jesus verwandt als sein eigener Bruder.

( Ist nur nen Beispiel )

Und jetzt noch mal zu Sasuke und Juugo seinen Zellen.

Juugo sein Clan stammt eventuell auch wenn das nirgendswo steht aber gehen wir mal davon aus, also von den Uzumaki ab.

Alles klar, die Sennika sind nachfahren von den Uzumaki nehmen wir das mal so hin.

Das würde ja heißen, die Zellen der Senju würden sich von Senju zu Uzumakis und von Uzumakis zu den Sennika übertragen. (laut deiner aussage )

Gehen wir jetzt mal davon aus, das bisher NUR die Zellen des 1 Hokage benutzt worden sind um das Rinnegan zu Kontrollieren, könnte man ja der ansicht sein, das es nicht um Senju zellen geht sondern um DIE Senju Zellen, die einzigen Zellen die das Holzversteck beherchten.

Nun mal zu dem fakt, das der Holzpeter den Sennin Modus benutzen konnte, rein in der Theorie würde ich behaupten, der Sennin Modus stammt vom Sohn des Rikodu als ausgleich zur Kraft des Rinnegans oder dem Wirbelauge.

Da es aber bisher 2 Bekannte ich nen sie einfach mal Tier Götter gibt, die Menschen den Sennin Modus beibringen, und die Sennika mit einem dieser Götter zusammenlebten, würde ich einfach mal behaupten das die Sennika nicht von den Uzumaki abstammen sondern von diesen Tiergöttern.

Und zu diesem Wirbel Auge, ich glaube das es einfach mal wieder ne Fehlabbildung vom Rinnegan ist, gab es schon 4-5 mal.

Kann ja nicht sein, das das Rinnegan also das Oberstärkste Boss Auge nach dem MS kommt wenn es dazwischen noch ne Stufe geben würde.

Vorallem könnte ich mir nicht erklären worin der Sinn liegen würde bei nem neuen Auge das Schwächer als das Rinnegan ist.

Da die Farben aber gleich sind, geh ich von ner fehl Abbildung aus.
11/18/2013 16:27 TIMΣ™#2849
@anderen: Ihr macht es euch viel komplizierter als es ist. Momentan ist nur ein einßiger Weg bekannt das Rinnegan zu bekommen und der ist nämlich das du Uchiha Zellen und Senju Zellen benötigst. Und ja das Sharingan bennötigt man, aber das dürfte ja gehen, wenn du Uchiha Zellen hast (hoffe ich, wobei ich mir da nicht sicher bin). Was mir allerdings nicht klar ist, ob du das EMS bzw. MS vor der Aktivierung des Rinnegans benötigst oder ein einfaches Sharingan schon reicht.

Und zum Thema wer das Rinnegan bekommt und wer nicht, ich bin mir sicher Naruto wird keins bekommen sondern einzig und allein Sasuke. Das Beispiel mit den 2 Söhnen ist euch bestimmt schon bekannt, deswegen sag ich nichts dazu. Naruto bekommt das starke Chakra bzw. hat schon einen Teil (die hälfte des Kyuubi) und Sasuke hat das EMS (bedeutet kurz vor dem Rinnegan). Das beide beides bekommen finde ich etwas unsinnig, wobei Kishimoto sich mal eben schnell was ausdenken könnte und zack ihr bemerkt es nicht.
11/18/2013 16:27 .Arox#2850
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das ist kein anderes Auge, das ist das Rinnegan. Es sieht so komisch aus, weil das einfach nur eine Darstellung sein soll und kein echt Bild. Da braucht man nur einmal drauf schauen und schon sollte das klar sein.

Zu deinen anderen Äußerungen: Naruto könnte mit dem Auge von Sasuke das Rinnegan nicht entwickeln, konnte das etwa Obito? Nein er konnte das auch nicht, weil das Sharingan an sich keine Uchiha-Zellen beinhaltet soweit ich weiß. Wenn Sasuke allerdings Zellen von Naruto bekäme könnte er das Auge weiterentwickeln.
Und warum konnte er es nicht wenn das Sharingan keine Uchiha zellen enthält, dafür hat er ja die Zellen in seinem Körper er ist ja immerhin Uchiha.

Denke mal es liegt ehr daran, das er nur 1 Sharingan hatte bzw 1 MS.