Quote:
Originally Posted by .Mystogan
erfasst, weiter entfernt zum rikodou, aber näher zum senju als uchiha
bis jetzt wurde gesagt das sharingan entwickelt sich in kombination mit den senjuzellen zum sharingan, wenn man dazu fähig ist wie madara, weil man dann die gene des rikodou in sich hat, aber der hats ja iwie auch erweckt, ob das genau an seinen genen lag, oder das die mutter die frucht klaute ist ja jetzt die frage
|
Ich frage mal rein aus Interesse, Wie können die Uzumaki näher mit den Senju verwandt sein, wenn die Uchiha und die Senju jetzt rein von der Genetik her genau das selbe sind.
Sie haben beide die selben Eltern, sind demnach also Direkt ohne Umwege mit einander verwand.
Die Uzumaki, sind eine Abzweigung der Senju wie die Hyuga von den Uchiha.
Eine Abzweigung ist aber keine direkte Verwandschaft.
Laut deiner Logik, bin ich näher mit Jesus verwandt als sein eigener Bruder.
( Ist nur nen Beispiel )
Und jetzt noch mal zu Sasuke und Juugo seinen Zellen.
Juugo sein Clan stammt eventuell auch wenn das nirgendswo steht aber gehen wir mal davon aus, also von den Uzumaki ab.
Alles klar, die Sennika sind nachfahren von den Uzumaki nehmen wir das mal so hin.
Das würde ja heißen, die Zellen der Senju würden sich von Senju zu Uzumakis und von Uzumakis zu den Sennika übertragen. (laut deiner aussage )
Gehen wir jetzt mal davon aus, das bisher NUR die Zellen des 1 Hokage benutzt worden sind um das Rinnegan zu Kontrollieren, könnte man ja der ansicht sein, das es nicht um Senju zellen geht sondern um DIE Senju Zellen, die einzigen Zellen die das Holzversteck beherchten.
Nun mal zu dem fakt, das der Holzpeter den Sennin Modus benutzen konnte, rein in der Theorie würde ich behaupten, der Sennin Modus stammt vom Sohn des Rikodu als ausgleich zur Kraft des Rinnegans oder dem Wirbelauge.
Da es aber bisher 2 Bekannte ich nen sie einfach mal Tier Götter gibt, die Menschen den Sennin Modus beibringen, und die Sennika mit einem dieser Götter zusammenlebten, würde ich einfach mal behaupten das die Sennika nicht von den Uzumaki abstammen sondern von diesen Tiergöttern.
Und zu diesem Wirbel Auge, ich glaube das es einfach mal wieder ne Fehlabbildung vom Rinnegan ist, gab es schon 4-5 mal.
Kann ja nicht sein, das das Rinnegan also das Oberstärkste Boss Auge nach dem MS kommt wenn es dazwischen noch ne Stufe geben würde.
Vorallem könnte ich mir nicht erklären worin der Sinn liegen würde bei nem neuen Auge das Schwächer als das Rinnegan ist.
Da die Farben aber gleich sind, geh ich von ner fehl Abbildung aus.