Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife
Für 3 Wochen Arbeit nur 450€? Hättest ruhig mit deinem Stundenlohn höher gehen können ;)
Ich werde erstmal abwarten mit dem Kauf und schauen, welche Konsole mir schlussendlich besser taugt.
|
meinste? ich werde 5 Tage die Woche also 3 Wochen als Hausmeisters hilfe tätig sein, tägl. 8 Stunden :o
Rysia; Das mit den Amerikanern, hattest du recht. Bis jetzt sind die Verkaufszahlen von der XO1 2,3% höher als von der PS4. Also die Vorbestellungen. Denen juckt das doch gar nicht, wenn die auf der Couch mit der Wanne zum Boden und ner Pizza in der Hand gefilmt werden, oder?
Quote:
Originally Posted by .Neymar
xbox one und schlecht? sie hat nur 2 negative aspekte wie den online zwang alle 24h und gebrauchtspielsperre, wobei das mit der gebrauchtspielsperre mich nicht wirklich spielt da ich mir nie gebrauchte spiele kaufe, aber wenn ein kollege mal vorbei kommt und nen game mitbringt dann wirds kritisch.
|
alter ohne witz du gehst mir aufn senkel hör doch mal auf diese schlechte Konsole zu verteidigen. Nur weil du die 360 hast, heist das noch lange nicht, das du die XO1 auch toll finden musst. Meine Güte, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... halten
btw: wie funktioniert das mit dem PS+? Hab ich noch nie gekauft.
Reicht es wenn ich PSN Karten einlöse oder muss ich irgendwelche Kreditkarteninformationen hinterhelegen?