Pokémon Laberecke

07/17/2016 22:08 XxELCTRICxX#2836
könnt ihr spielen oder server bei euch auch down?
07/17/2016 22:11 MasterSora#2837
Die fügen Länder hinzu ohne ende. Sollen die doch erstmal die Server Stabil bekommen als noch mehr Tausende Leute dazu zu holen.
07/17/2016 22:11 HacK.#2838
server down... sagt mal was wäre den der beste hotspot um verschiedene und viele pokemons zu fangen wie z.B. new york central park da hab ich aber schon 8 std alles abgefarmt ^^ am besten viele stops auf einem punkt und poke locks...
07/17/2016 22:11 cat#2839
Ne ist down die haben Server von FIFA abgekauft
07/17/2016 22:12 MasterSora#2840
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
server down... sagt mal was wäre den der beste hotspot um verschiedene und viele pokemons zu fangen wie z.B. new york central park da hab ich aber schon 8 std alles abgefarmt ^^
Düsseldorf Girardetbrücke
07/17/2016 22:17 KamikazeOli#2841
Quote:
Originally Posted by MasterSora View Post
Die fügen Länder hinzu ohne ende. Sollen die doch erstmal die Server Stabil bekommen als noch mehr Tausende Leute dazu zu holen.
Das habe ich mir auch gedacht aber machen die trotzdem also mal gucken wann die das im Griff bekommen
07/17/2016 22:17 Crrrespo#2842
Ich hätte da ein paar Fragen (hab das Spiel noch nicht gespielt): wenn ich diese Eier ausbrüten lassen, muss ich ja eine bestimmte Distanz zurücklegen. Muss dafür die App permanent geöffnet sei oder reichts wenn ich am Anfang und am Ende die App öffne? Bzw. muss die App generell geöffnet sein oder bekomm ich Push-Benachrichtungen wenn irgendwas in der Nähe abgeht?
07/17/2016 22:17 HacK.#2843
Quote:
Düsseldorf Girardetbrücke

sieht ja recht klein dort aus? und gibt viele anzahl von pokemon auch rare pokemons?

wie siehts in sydney aus hyde park?
07/17/2016 22:20 Tömaaaa#2844
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich hätte da ein paar Fragen (hab das Spiel noch nicht gespielt): wenn ich diese Eier ausbrüten lassen, muss ich ja eine bestimmte Distanz zurücklegen. Muss dafür die App permanent geöffnet sei oder reichts wenn ich am Anfang und am Ende die App öffne? Bzw. muss die App generell geöffnet sein oder bekomm ich Push-Benachrichtungen wenn irgendwas in der Nähe abgeht?
muss alles offen sein
07/17/2016 22:21 Fuchseibua123#2845
Quote:
Das ist wieder mal das Prinzip, ob man selbst oder andere betroffen sind ^^!
Wenn wir PKM Go nicht bekommen ist es schlimm, aber wenn andere das bekommen ist es genauso kacke oder wie ^^?
07/17/2016 22:22 MasterSora#2846
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
sieht ja recht klein dort aus? und gibt viele anzahl von pokemon auch rare pokemons?

wie siehts in sydney aus hyde park?
Da sind 4 Pokestops nebeneinander - also ich hatte ne menge spaß da.^^
07/17/2016 22:24 Traumhändler#2847
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Das ist wieder mal das Prinzip, ob man selbst oder andere betroffen sind ^^!
Wenn wir PKM Go nicht bekommen ist es schlimm, aber wenn andere das bekommen ist es genauso kacke oder wie ^^?
Anscheinend schon.

gibt ja jetzt und irgendwelche fags die hier mit pokemon go geld verdienen.
was haltet ihr so davon?
07/17/2016 22:25 .iOP#2848
Hat schon jemand Erfahrungen mit neuen Arenen / Pokéstops vorschlagen?
Dauert die "Prüfung" lange? Wovon hängt es ab, ob die Vorschläge angenommen werden (Spielerzahl im Ort, bisherige Pokemon-Infrastruktur?)?
_
Falls es bisher noch nicht gepostet wurde, wenn man Rauch oder ein Glücksei oder sowas aktiviert hat und bei Android die Uhrzeit zurückstellt, wird die Zeit aufs Item wieder aufaddiert (maximal halt auf die Startzeit des Items zurückstellen). :D
07/17/2016 22:33 HacK.#2849
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
Dauert die "Prüfung" lange? Wovon hängt es ab, ob die Vorschläge angenommen werden (Spielerzahl im Ort, bisherige Pokemon-Infrastruktur?)?
_
Falls es bisher noch nicht gepostet wurde, wenn man Rauch oder ein Glücksei oder sowas aktiviert hat und bei Android die Uhrzeit zurückstellt, wird die Zeit aufs Item wieder aufaddiert (maximal halt auf die Startzeit des Items zurückstellen). :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2016 22:35 wshbr#2850
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
_
Wo kann man Pokestops/Arenen vorschlagen?