[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me

04/22/2011 20:24 w a m b o#271
kann man dagegen irgendwas machen?

[@ invation94
du hast wahrscheinlich dein kaufmannhandelsfenster nicht ganz klein gemacht...
und wegen deinem "neuen fehler", entweder is dein rechner n bisschen lahm oder deine f9 taste hat keine funktion.
lesen hilft
]
04/22/2011 21:02 gadam93#272
achtung mein botaccount wurde heute gebannt, hab vllt n biss viel laufen lassen ... nur so zur info.

falls jemand weiß wie ich anet dazu bringe meinen acc entbannen zu lassen der shcreibt mir bidde ne pm :(((
04/22/2011 21:04 black_byte#273
Quote:
Originally Posted by gadam93 View Post
achtung mein botaccount wurde heute gebannt, hab vllt n biss viel laufen lassen ... nur so zur info.

falls jemand weiß wie ich anet dazu bringe meinen acc entbannen zu lassen der shcreibt mir bidde ne pm :(((
Das Risiko besteht immer, such mal hier im Forum, gibt genug Threads in denen darüber diskutiert wurde wie man seinen Account wiederbekommt. Hast du ihn länger als 8h/Tag laufen lassen?

MfG
black byte
04/22/2011 21:23 gadam93#274
ja hab ich meist 10-14h... aber mit pausen.
in letzter zeit nurnoch im internationalen distrikt... vllt hats was damit zu tun
04/22/2011 21:27 Paradise12#275
Nie länger als 8 Stunden laufen lassen. Je weniger Stunden du ihn laufen lässt, desto geringer ist die Chance, innerhalb einer kurzen Zeit gebannt zu werden. Ich persönlich gehe dabei nie über 4 Stunden täglich, ebenfalls mit Pausen.

MfG Paradise12
04/22/2011 22:11 Dani1406#276
Quote:
Originally Posted by w a m b o View Post
ich bin mir relativ sicher, dass die frage noch nicht gestellt wurde, deshalb:

wenn ich deine TT6 Bots benutze, fängt meine tastatur, nach einer weile, an zu spinnen, dh. groß und kleinschreibung ist willkürlich, es wird die steuerung-taste aktiviert und teilweise geht die entertaste nicht. das wäre nich so schlimm wenn ich afk botten würde, aber ich sitz meistens doch am pc und bin in facebook, mach schulzeugs, usw.

hat noch jemand dieses problem, bzw kennt wer die lösung oder die ursache?
Jop das liegt am Controlsend. Leider kann man dagegen nichts machen :(
Wenn das wieder passiert drück einfach Shift+ Ctrl oder Shift + Alt.
Das sollte das Problem beheben :)

Ich habe im Moment keine Zeit meine Bots weiterzuentwickeln bzw. public zu stellen, weil ich ´meine Ferien genießen will :)

MfG Daniel
04/22/2011 23:34 _Habi_#277
Quote:
Originally Posted by gadam93 View Post

joa da läuft son typ durch die distrikte und reportet jeden bot wollte mich auch reporten aber zum glück war ich in dem moment vorn pc dann war er so sozial und hat mir 5 stahlbarren geschenkt (wshl weil er testen wollte obs echt n bot ist wo läuft :D) also da erstmal etwas aufpassen weiß ned ob des ne eintages aktion von dem typen war oder ob der wiederkommt .. :(
04/23/2011 00:06 Dani1406#278
Mhh mieß ^^
Naja ich botte da schon seit einigen Tagen nicht mehr, weil ich im Urlaub bin :D
Und es ist eigentlich klar, dass Public bots viel unsicherer sind. Bei diesem Bot hatte ich ca 130 Downloads und wenn 50 Leute gleichzeitig da botten, die gleiche Wege laufen und sich gleich verhalten, ist es nicht gerade sicher ;)
Also nie länger als 5-7 Stunden laufen lassen.

MfG Daniel
04/23/2011 01:00 Rida Die Schlaue#279
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post
Also nie länger als 5-7 Stunden laufen lassen.

MfG Daniel
Ja em *hust* dann sollte ich mal aufhören... Bot läuft seit 220 Stunden...minus der paar minuten wenn ich ma was inne truhe getan hab
04/23/2011 01:17 Heikofant#280
generell isses egal, wie lange man den bot laufen lässt, solange er nicht public ist, bzw. der ort nicht bekannt.
denn man wird nur wegen /report gebannt (so meine langjährige erfahrung)
04/23/2011 02:05 Dani1406#281
Quote:
Originally Posted by Rida Die Schlaue View Post
Ja em *hust* dann sollte ich mal aufhören... Bot läuft seit 220 Stunden...minus der paar minuten wenn ich ma was inne truhe getan hab
Öhm WIE BITTE? xD
Könntest du uns deine Stats sagen? Das würde mich sehr interessieren ^^

Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
generell isses egal, wie lange man den bot laufen lässt, solange er nicht public ist, bzw. der ort nicht bekannt.
denn man wird nur wegen /report gebannt (so meine langjährige erfahrung)
Ich glaube auch, dass man nur wegen /report (und eventuell durch Injecten) gebannt wird. Ich muss mir mal neue Spots suchen :P

MfG Daniel
04/23/2011 02:09 Heikofant#282
injecten wirds kaum sein ;)
botte ja seit august 24/7 ... und dann kam ich auf die Idee JQ zu botten und da waren die accs aber ganz schnell weg ^.^
04/23/2011 07:54 Rida Die Schlaue#283
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post
Öhm WIE BITTE? xD
Könntest du uns deine Stats sagen? Das würde mich sehr interessieren ^^

MfG Daniel
Das wird schwierig da ich den Bot zwischendurch immer wieder aus mache wenn ich anne Truhe gehe aber die Failquote lag bis zum Update bei 7-10% ... seit dem Update is sie in die Hähe geschossen und liegt bei 15-20 %
04/23/2011 08:38 Dani1406#284
Mir ist aufgefallen, dass die Failrate viel höher ist, wenn der Pc und die Internetleitung lahm sind.
Ah und kann man das Problem mit dem Controlsend irgendwie lösen?
Ich finde das auch ziemlich nervig ^^ Andere Bots haben es doch auch nicht...
Naja ich hoffe jemand kann mir helfen :)

MfG Daniel
04/23/2011 11:39 _Merowinger_#285
tt6 besitzt eine Funktion die heißt KeySend, die das selbe beherrscht wie ControlSend.