Joa nicht schlecht der Link von der Hp wäre cool
Das ist bei allen 2010er Clients so, du musst für diese exe eine Ausnahme machen. Das ist auf 100% kein Virus, das kann ich dir versprechen.Quote:
Jo, habe schon mit Delta geschrieben.
Die Exe wird immer als Trojaner erkannt und gelöscht.
Wie mache ich das denn, damit ich den Server trd anspielen kann ?
Im PremiumShop gibt es aber nur Items die auch so gedroppt werden. Und die Items die man droppt, werden oft gedroppt. Dies dient nur dazu, das man für sein Geld auch was geboten bekommt. Im Premiumshop gibt es nur Reittiere, Blutsteine und Doppeldropp. Aber diese droppt man auch schnell. Also ist dies eigentlich kein Grund, den Server nicht anzuspielen.Quote:
ihr vergrault euch die user mit eurem premium im itemshop.
dadurch werden die is spieler zu sehr hervorgehoben meiner meinung nach.
und mich reizt es nicht weil ich weiß das ich ohne is das niemals erreichen kann.
€: weger dem premium habe ich auch auf noexit aufgehört.
mir gehts nicht um den item vorteil sondern einfach das vor dem namen ein vip steht und im forum der name blau ist. das stört mich einfach, ist halt meine meinung.Quote:
Im PremiumShop gibt es aber nur Items die auch so gedroppt werden. Und die Items die man droppt, werden oft gedroppt. Dies dient nur dazu, das man für sein Geld auch was geboten bekommt. Im Premiumshop gibt es nur Reittiere, Blutsteine und Doppeldropp. Aber diese droppt man auch schnell. Also ist dies eigentlich kein Grund, den Server nicht anzuspielen.
MfG Quiebesko