Quote:
Originally Posted by florianflorian
1. Blind? Ich habe gesagt wahrscheinlich ohne Geld. Also nicht wer am meisten spendet -.-
2. ...
3. Wer sagt das es nicht serverside geht?
4. Wir werden Wörter wie z.b. Nap und nap und n4p und n4ps und n4pzz und n4pzszszssz zensieren
5. Sagst du:)
|
1. Schau mal du Loser . Unter dir sagt Flame das Gegenteil was du behauptest . Anscheinend kennste dich ja doch nicht mitm Projekt von euch so gut aus wie du es behauptest .
2. Jup da wär ich auch sprachlos .
3. Gamersfirst ;)
4. Och , das verhindert leider keinen Flame , denn ich glaube nicht dass euer Wortschatz alles verhindern und alle Umschreibungen ändern kann .
5. Klar, hab recht .
Quote:
Originally Posted by Flamex3™
Also leute ich stelle mal was klar :
der sinn eines privat servers ist es spiel inhalte zu testen die auf dem offiziellen server geld kosten. Bei uns wird es auch kostenpflichtige sachen geben nur z.b. wird kahli non prem werden, famas wird non prem werden nur welche anderen sachen auch non prem werden ist noch nicht klar und zum thema premium, es wird premium geben für den man spenden muss doch wird es billiger als auf dem offiziellen server sein. Im allgemeinen kann ich sagen das es mehr spielinhalte für non prem spieler geben wird als auf dem offiziellen server, doch wie diese non prem inhalte aussehen ist noch nciht ganz klar und zum flamen kann ich sagen das es ein verwarn system geben wird z.b. schreibt jemand permanent huso bekommt er eine verwarnung schreibt er trozdem die ganze zeit huso weiter bekommt er eine zweite verwarnung bei drei verwarnungen wird er dann für eine bestimmte zeit gebannt die dem jeweiligen spieler dann zur abreagierung dient und den anderen spielern den spielspaß erhählt ich hoffe ich konnte jetzt einige irrtümer bzw. missverständnisse klären
mfg
Flamex3™
|
Dieser florian über dir hat alles missverständlich gemacht , dank deinem Teamkameraden .
Ochjoa, finde dass ihr Flash+M14 Minen entfernen solltet. Mit denen macht des Game echt kein Spaß .
Und.. wieso stimmt so ziemlich alles was du schreibst nicht mit dem, was florian schrieb überein ? xDD Du sagst so ziemlich des Gegenteil.