[Preview]Impero - Games

01/09/2011 18:02 theit123.#271
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
OMG!
Was Laberst du fürne Sche**e?

Ja es wird eine Art Premium geben, aber wahrscheinlich müsst ihr dafür nicht bezahlen.

Du hast keine Ahnung! "bei denen wird es nicht anderes mit Hackern etc sein und laggen wirste da warscheinlich mehr" Jaja Sicherlich. Toxic weiß was er macht und sachen wie z.b OPK oder Flames wird es auf dem Server nicht geben! Und nein man muss nicht für einen Acc zahlen.

"ich kenn den typen der ist nicht wirklich vertrauens würdig." Verleumdung

Spamme wo anders rum aber nicht hier. :facepalm:
Wieso heißt es premium wenn man dafür nicht zahlen muss ? Das macht kein Sinn .

Woher willste wissen dass er weiß was er macht ? Hast du etwa jemals den Server gesehen ?

Und kein OPK ? Wieso nicht ? Woher habt ihr denn so ein gutes Hackshield ?

Keine Flames ? Lächerlich, wie willste die Spieler beeinflussen wie sie schreiben wollen .

Meine Fresse wenn du sonst keine sinnvolleren Argumente bringen kannst, lass es paar schlauere Leute aus deinen Reihen machen .
01/09/2011 18:03 Momoo'#272
Quote:
OMG!
Was Laberst du fürne Sche**e?

Ja es wird eine Art Premium geben, aber wahrscheinlich müsst ihr dafür nicht bezahlen.

Du hast keine Ahnung! "bei denen wird es nicht anderes mit Hackern etc sein und laggen wirste da warscheinlich mehr" Jaja Sicherlich. Toxic weiß was er macht und sachen wie z.b OPK oder Flames wird es auf dem Server nicht geben! Und nein man muss nicht für einen Acc zahlen.

"ich kenn den typen der ist nicht wirklich vertrauens würdig." Verleumdung

Spamme wo anders rum aber nicht hier. :facepalm:

Siehe oben.
Wenn Premium nichts kosten wird, warum gibt es es dann überhaupt?
Ich würde mal sagen: Epic Fail :facepalm:

Anfangs die BetaKeys, ok.
Und was ist dann? Kommt dann auf der HP ein Button wo steht: "Hole dir jetzt kostenlos Premium." Klick. "Du hast jetzt Premium". :awesome:

Omg. :facepalm:
01/09/2011 18:09 florianflorian#273
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Wie wollt ihr gegen Flames vorgehen? Jeden bannen der flamed? Dann werdet ihr recht bald keine Spieler mehr haben.
Schon mal was von Zensur gehört?

Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
Wieso heißt es premium wenn man dafür nicht zahlen muss ? Das macht kein Sinn .

Woher willste wissen dass er weiß was er macht ? Hast du etwa jemals den Server gesehen ?

Und kein OPK ? Wieso nicht ? Woher habt ihr denn so ein gutes Hackshield ?

Keine Flames ? Lächerlich, wie willste die Spieler beeinflussen wie sie schreiben wollen .

Meine Fresse wenn du sonst keine sinnvolleren Argumente bringen kannst, lass es paar schlauere Leute aus deinen Reihen machen .
1. Man muss es sich verdienen
2. Ja habe ich.
3. Wird serverside werden.
4. Ingamezensur.
5. aha

Quote:
Originally Posted by Momoo' View Post
Wenn Premium nichts kosten wird, warum gibt es es dann überhaupt?
Ich würde mal sagen: Epic Fail :facepalm:

Anfangs die BetaKeys, ok.
Und was ist dann? Kommt dann auf der HP ein Button wo steht: "Hole dir jetzt kostenlos Premium." Klick. "Du hast jetzt Premium". :awesome:

Omg. :facepalm:

2. Epic Fail ? xD
3. Deine Posts sind fail, mehr nicht.
01/09/2011 18:11 werko#274
Quote:

4. Ingamezensur.
Funktioniert in China auch super habe ich gehört.
01/09/2011 18:11 theit123.#275
Quote:

2. Ja habe ich.
4. Ingamezensur.
5. aha
.
1. Lass raten, wer mehr " spendet " *hust hust* .
2. Schön
3. Aha wenn Gamersfirst es nicht serverside machen konnte , wie wollt ihr das denn machen ?
4. Ach und du glaubst ernsthaft man könnte die Zensur nicht überwinden ?
5. Deine Posts sind immer noch fail.

€dit

paar posts unter mir

der huhn war zuerst da

cuz evolutionstheorie
01/09/2011 18:13 drey88#276
Klasse wen ich jetzt wieder Leute kritisiere und sich zur sau mache krieg ich warscheinlich ne verwarnung, weil sie jemmand von der Brücke geworfen hat, also versuch ich es sampft auszudrücken.

Das wird nichts, ihr seit nicht unprofessionel sondern einfach nur wie soll ich sagen... fantasiereich???
01/09/2011 18:14 _Rieth_#277
frieden? hört mal auf euch hier zu bekriegn ._. is ja wie in nem forum mit dem thema ei oder huhn was war zu erst da
01/09/2011 18:14 Momoo'#278
Quote:

2. Ja habe ich.
4. Ingamezensur.
5. aha

2. Epic Fail ? xD
3. Deine Posts sind fail, mehr nicht.
1. Auf so einen Button auf der Homepage zu klicken ist doch eh Arbeit. :awesome:
2./3. Meine Posts sind fail (ist ja nicht mal richtiges deutsch, aber ich übernehme ja gerne)?!? Du bist niemals 17 oder du hattest einen Unfall mit starken bleibenden Schäden. Du verzählst hier als einziger rießen große Sche**e, aber naja.
Eingebildete Kiddys WTF?!?

@_B_____: Das Ei war zuerst da. :awesome:
01/09/2011 18:19 florianflorian#279
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Funktioniert in China auch super habe ich gehört.
Nur beleidigenungen wue n4ps oder huso werden zensiert.

Quote:
1. Lass raten, wer mehr " spendet " *hust hust* .
2. Schön
3. Aha wenn Gamersfirst es nicht serverside machen konnte , wie wollt ihr das denn machen ?
4. Ach und du glaubst ernsthaft man könnte die Zensur nicht überwinden ?
5. Deine Posts sind immer noch fail.
1. Blind? Ich habe gesagt wahrscheinlich ohne Geld. Also nicht wer am meisten spendet -.-
2. ...
3. Wer sagt das es nicht serverside geht?
4. Wir werden Wörter wie z.b. Nap und nap und n4p und n4ps und n4pzz und n4pzszszssz zensieren
5. Sagst du:)

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Klasse wen ich jetzt wieder Leute kritisiere und sie zur sau mache krieg ich warscheinlich ne verwarnung, weil sie jemmand von der Brücke geworfen hat, also versuch ich es sampft auszudrücken.

Das wird nichts, ihr seit nicht unprofessionel sondern einfach nur wie soll ich sagen... fantasiereich???
Das war eine verleumdung von dir mehr nicht.

Quote:
1. Auf so einen Button auf der Homepage zu klicken ist doch eh Arbeit. :awesome:
2./3. Meine Posts sind fail (ist ja nicht mal richtiges deutsch, aber ich übernehme ja gerne)?!? Du bist niemals 17 oder du hattest einen Unfall mit starken bleibenden Schäden. Du verzählst hier als einziger rießen große Sche**e, aber naja.

Komm Ts3, dann werden wir sehen wer das Kiddy mit bleibenden Schäden ist :)
Oder ist etwas dein Mirko kaputt? :)
01/09/2011 18:20 Flamex3™#280
Also leute ich stelle mal was klar :

der sinn eines privat servers ist es spiel inhalte zu testen die auf dem offiziellen server geld kosten. Bei uns wird es auch kostenpflichtige sachen geben nur z.b. wird kahli non prem werden, famas wird non prem werden nur welche anderen sachen auch non prem werden ist noch nicht klar und zum thema premium, es wird premium geben für den man spenden muss doch wird es billiger als auf dem offiziellen server sein. Im allgemeinen kann ich sagen das es mehr spielinhalte für non prem spieler geben wird als auf dem offiziellen server, doch wie diese non prem inhalte aussehen ist noch nciht ganz klar und zum flamen kann ich sagen das es ein verwarn system geben wird z.b. schreibt jemand permanent huso bekommt er eine verwarnung schreibt er trozdem die ganze zeit huso weiter bekommt er eine zweite verwarnung bei drei verwarnungen wird er dann für eine bestimmte zeit gebannt die dem jeweiligen spieler dann zur abreagierung dient und den anderen spielern den spielspaß erhählt ich hoffe ich konnte jetzt einige irrtümer bzw. missverständnisse klären

mfg

Flamex3™
01/09/2011 18:23 werko#281
Quote:
Nur beleidigenungen wue n4ps oder huso werden zensiert.

4. Wir werden Wörter wie z.b. Nap und nap und n4p und n4ps und n4pzz und n4pzszszssz zensieren
Viel Spaß beim anfertigen der blacklist.
01/09/2011 18:26 _Rieth_#282
Quote:

._. das haste jez nich gesagt
xD
b2t:
ich würd sagn scheiß auf blacklist die leute solln dan einfach screens an euch schickn wennse mit was hartem wie hurensohn beleidigt wurden aber nich für so minigedöns wie du arsch oder so des lächerlich sowas hört man jedn tag
01/09/2011 18:26 theit123.#283
Quote:

1. Blind? Ich habe gesagt wahrscheinlich ohne Geld. Also nicht wer am meisten spendet -.-
2. ...
3. Wer sagt das es nicht serverside geht?
5. Sagst du:)
1. Schau mal du Loser . Unter dir sagt Flame das Gegenteil was du behauptest . Anscheinend kennste dich ja doch nicht mitm Projekt von euch so gut aus wie du es behauptest .
2. Jup da wär ich auch sprachlos .
3. Gamersfirst ;)
4. Och , das verhindert leider keinen Flame , denn ich glaube nicht dass euer Wortschatz alles verhindern und alle Umschreibungen ändern kann .
5. Klar, hab recht .
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Also leute ich stelle mal was klar :

der sinn eines privat servers ist es spiel inhalte zu testen die auf dem offiziellen server geld kosten. Bei uns wird es auch kostenpflichtige sachen geben nur z.b. wird kahli non prem werden, famas wird non prem werden nur welche anderen sachen auch non prem werden ist noch nicht klar und zum thema premium, es wird premium geben für den man spenden muss doch wird es billiger als auf dem offiziellen server sein. Im allgemeinen kann ich sagen das es mehr spielinhalte für non prem spieler geben wird als auf dem offiziellen server, doch wie diese non prem inhalte aussehen ist noch nciht ganz klar und zum flamen kann ich sagen das es ein verwarn system geben wird z.b. schreibt jemand permanent huso bekommt er eine verwarnung schreibt er trozdem die ganze zeit huso weiter bekommt er eine zweite verwarnung bei drei verwarnungen wird er dann für eine bestimmte zeit gebannt die dem jeweiligen spieler dann zur abreagierung dient und den anderen spielern den spielspaß erhählt ich hoffe ich konnte jetzt einige irrtümer bzw. missverständnisse klären

mfg

Flamex3™
Dieser florian über dir hat alles missverständlich gemacht , dank deinem Teamkameraden .

Ochjoa, finde dass ihr Flash+M14 Minen entfernen solltet. Mit denen macht des Game echt kein Spaß .

Und.. wieso stimmt so ziemlich alles was du schreibst nicht mit dem, was florian schrieb überein ? xDD Du sagst so ziemlich des Gegenteil.
01/09/2011 18:31 Sweeed™#284
Mal ne Frage:
Wie kann man an einen Beta-Key kommen?

lg
01/09/2011 18:32 florianflorian#285
Quote:
1. Schau mal du Loser . Unter dir sagt Flame das Gegenteil was du behauptest . Anscheinend kennste dich ja doch nicht mitm Projekt von euch so gut aus wie du es behauptest .
2. Jup da wär ich auch sprachlos .
3. Gamersfirst ;)
4. Och , das verhindert leider keinen Flame , denn ich glaube nicht dass euer Wortschatz alles verhindern und alle Umschreibungen ändern kann .
5. Klar, hab recht .

Dieser florian über dir hat alles missverständlich gemacht , dank deinem Teamkameraden .

Ochjoa, finde dass ihr Flash+M14 Minen entfernen solltet. Mit denen macht des Game echt kein Spaß .
1. Aha musst du beleidigen? ok deine Sache. Nein sagt er nicht. ( Ich habe gesagt wahrscheinlich)
2. ...
3. Quelle? Toxic codet seit 6 Jahren und OPK ist Clientside also pzzt :)
4. Aber wir werden es versuchen.
5. ...

BTW: Komm mal auf den TS3 anstatt hier rum zuspammen. Erster Post stehen die Daten.