[How to] Trinitycore compilieren

03/31/2016 21:47 °"Crazy"°#271
Alternativ schaue Dir die Wiki von TC an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2019 10:05 WoWnova#272
Hallo zusammen,
kann mir eventuel jemand weiter helfen?????

cmake boost und samtliche prog. sind alle neu installiert (debian9 vserver)

05/10/2019 13:38 °"Crazy"°#273
Quote:
Could NOT find ZLIB (missing: ZLIB_LIBRARY) (found version "1.2.8")
Das ist der Fehler, weshalb er nicht sauber durchläuft.

Hast du dich schon hier mal durchgelesen?
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2019 00:24 WoWnova#274
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Das ist der Fehler, weshalb er nicht sauber durchläuft.

Hast du dich schon hier mal durchgelesen?
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe es irgenwie gelöst,musste erst alles mit apt rm ....... und dann wieder alles installieren dann ging es, aber auch erst nach den 3 nachlauf.
05/13/2019 13:17 WoWnova#275
Hat es mal jemand auf Linux Debian 9.5 (Stretch) installiert, irgendwie komme da nicht mehr raus den ........ zum laufen zu bringen, Mariadb geht mir langsam auf den keks......

wer könnte/würde mir eveltuell helfen ???? :D:handsdown:
05/13/2019 16:12 Ghost_1013#276
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Installationsanleitungen von TrinityCore sind eigentlich immer sehr gut und relativ Versions unabhängig.

Wenn du deine Probleme genauer beschreiben könntest (entweder hier oder per PN) dann guck ich mal was ich für dich tun kann.
05/14/2019 15:25 WoWnova#277
Nach verschiedene versuche und diverse recherchen bin auf diese seite gekommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auch alles hin bekommen nun bekomme ich diesen fehler....

Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Installationsanleitungen von TrinityCore sind eigentlich immer sehr gut und relativ Versions unabhängig.

Wenn du deine Probleme genauer beschreiben könntest (entweder hier oder per PN) dann guck ich mal was ich für dich tun kann.
05/14/2019 19:05 Ghost_1013#278
Du compilierst gegen eine Version von MySQL die nicht installiert ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2019 21:11 WoWnova#279
hmmm okay liegt wohl daran das ich den mariaDB raus gehauen hab und XAMPP istalliert hab, werde mal morgen mich etwas damit beschäftigen "arbeit ruft" ^^

Danke schon mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So stand der dinge....

xampp deinstalliert, mysql installiert und schritt für schritt befolgt,

Logon startet und trotz username und pass , kommt immer die meldung Invalidpassort.

bei World kommt das, bin aber schon dran die neue maps zu laden

05/17/2019 18:54 WoWnova#280
Hallo zusammen,
mal wieder ich da ^^ mit ein problemchen und zwar läuft soweit alles, logon world gestartet nun kann mich einloggen bis zum realmwahl und geht nicht weiter, hat jemand ein tips was es sein kann ??????

gruss
05/17/2019 19:57 °"Crazy"°#281
Quote:
Originally Posted by WoWnova View Post
Hallo zusammen,
mal wieder ich da ^^ mit ein problemchen und zwar läuft soweit alles, logon world gestartet nun kann mich einloggen bis zum realmwahl und geht nicht weiter, hat jemand ein tips was es sein kann ??????

gruss
Ein häufiger Anfängerfehler. :)

Logge Dich in die DB ein, dann öffnest Du die RealmDB, gehst auf realmlist und trägst die IP-Adresse des Servers anstatt 127.0.0.1 oder localhost ein. Dann restartest du fix den Authserver und dann wird es funktionieren.
05/17/2019 20:31 WoWnova#282
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ein häufiger Anfängerfehler. :)

Logge Dich in die DB ein, dann öffnest Du die RealmDB, gehst auf realmlist und trägst die IP-Adresse des Servers anstatt 127.0.0.1 oder localhost ein. Dann restartest du fix den Authserver und dann wird es funktionieren.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D danke