Kann mir irgendwer einen Grund nennen das HTC Sensation "NICHT" zu kaufen?
Also das das Galaxy NICHT besser ist weiß ich schon die beiden konnte ich zufällig direkt miteinander vergleichen ;) Zum einen Unhandlich und die Leistungsmäßigen eckdaten sind auch schlechter. Einzig und alein die Lautstärke beim Telefonieren ist beim Galaxy lauter aber da ich noch kein Höhrgerät brauche stört mich das nicht so.Quote:
Weil Samsung Galaxy S2 zum gleichen preis einfach besser ist.
Ehm das HTC Evo 3D soll bald kommen( 2 Monate )Quote:
Also das das Galaxy NICHT besser ist weiß ich schon die beiden konnte ich zufällig direkt miteinander vergleichen ;) Zum einen Unhandlich und die Leistungsmäßigen eckdaten sind auch schlechter. Einzig und alein die Lautstärke beim Telefonieren ist beim Galaxy lauter aber da ich noch kein Höhrgerät brauche stört mich das nicht so.
Die Frage wär nun ob jmd vlt auch schon von neuerscheinungen (abgesehen apple >_>) in nähster Zeit weis da ich mir nähsten Monat ein neues Handy holen soll und damit das iPhone verbannen will.
Hmm. 3D hört sich ansich ja immer nice an :o aber auf dem Handy? Brauch ich irgendwie nicht wirklich. Im vergleich zum Sensation ist mir nu blos aufgefallen.Quote:
Ehm das HTC Evo 3D soll bald kommen( 2 Monate )
Ist garnicht so abwegig, hab schon mehrere iPhones für ~100€ verkauft - für 60-70€ bei ebay gebraucht kaufen mit displaydefekt, für 15€ nen display kaufen, display wechseln -> profit! :)Quote:
80 € iPhone? ... :facepalm:
Gib ihm wenn dann richtige Ratschläge.
Dann würde ich sagen kommt auf jeden Fall mal das HTC Wildfire in frage ;)Quote:
Hallo Jungs.
Ich bräuchte ein Handy, das folgendes kann/enthält:
- Flash Player
- Wlan
- Android, mind. 2.2
- Touchscreen
- Android App store, hat aber Jedes handy was Android enthält.
- Schnell Surfen im Internet
Preis : Bis ~ 200 €