Neues Handy

08/18/2011 22:22 .Crash#271
Kann mir irgendwer einen Grund nennen das HTC Sensation "NICHT" zu kaufen?
08/18/2011 22:56 deatkinq#272
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Kann mir irgendwer einen Grund nennen das HTC Sensation "NICHT" zu kaufen?
Weil Samsung Galaxy S2 zum gleichen preis einfach besser ist.
08/19/2011 22:02 .Crash#273
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Weil Samsung Galaxy S2 zum gleichen preis einfach besser ist.
Also das das Galaxy NICHT besser ist weiß ich schon die beiden konnte ich zufällig direkt miteinander vergleichen ;) Zum einen Unhandlich und die Leistungsmäßigen eckdaten sind auch schlechter. Einzig und alein die Lautstärke beim Telefonieren ist beim Galaxy lauter aber da ich noch kein Höhrgerät brauche stört mich das nicht so.

Die Frage wär nun ob jmd vlt auch schon von neuerscheinungen (abgesehen apple >_>) in nähster Zeit weis da ich mir nähsten Monat ein neues Handy holen soll und damit das iPhone verbannen will.
08/20/2011 16:20 sasa95#274
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Also das das Galaxy NICHT besser ist weiß ich schon die beiden konnte ich zufällig direkt miteinander vergleichen ;) Zum einen Unhandlich und die Leistungsmäßigen eckdaten sind auch schlechter. Einzig und alein die Lautstärke beim Telefonieren ist beim Galaxy lauter aber da ich noch kein Höhrgerät brauche stört mich das nicht so.

Die Frage wär nun ob jmd vlt auch schon von neuerscheinungen (abgesehen apple >_>) in nähster Zeit weis da ich mir nähsten Monat ein neues Handy holen soll und damit das iPhone verbannen will.
Ehm das HTC Evo 3D soll bald kommen( 2 Monate )
08/20/2011 21:59 .Crash#275
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Ehm das HTC Evo 3D soll bald kommen( 2 Monate )
Hmm. 3D hört sich ansich ja immer nice an :o aber auf dem Handy? Brauch ich irgendwie nicht wirklich. Im vergleich zum Sensation ist mir nu blos aufgefallen.

[+] 3D (wers braucht)
[-] Dafür schlechtere Kamera
[+] 1GB Ram statt 768MB

Im groben und ganzen muss ich sagen tendier ich immernoch zum Sensation.
08/21/2011 01:27 Transaktion. √#276
Suche neues HAndy.. Sollte nicht mehr als 80€ kosten..

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen ? :/
08/21/2011 16:12 Vesanius#277
Quote:
Originally Posted by Transaktion. √ View Post
Suche neues HAndy.. Sollte nicht mehr als 80€ kosten..

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen ? :/
hör auf zu rauchen und kauf dir n iPhone
08/21/2011 16:56 MaracuYa!#278
80 € iPhone? ... :facepalm:
Gib ihm wenn dann richtige Ratschläge.

Außerdem ist seine Entscheidung ob er raucht oder nicht.
Ich hätte nen' Vorschlag, ist zwar etwas älter aber.. naja.. zu Telefonieren/surfen reichts mir : Sony Erricsson Yendo. :)
08/25/2011 09:15 invisible#279
Quote:
Originally Posted by MaracuYa! View Post
80 € iPhone? ... :facepalm:
Gib ihm wenn dann richtige Ratschläge.
Ist garnicht so abwegig, hab schon mehrere iPhones für ~100€ verkauft - für 60-70€ bei ebay gebraucht kaufen mit displaydefekt, für 15€ nen display kaufen, display wechseln -> profit! :)

ansonsten @Transaktion. √ :
was für ansprüche stellst du denn an ein 80€ handy?
einfach nur telefonieren & sms oder was stellst du dir so vor? solls nen touchscreen sein? musik? paar infos braucht man normal schon.
ansonsten kann ich für das geld das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen
08/25/2011 19:26 derdave969#280
Iphones bei ebay kaufen beinhaltet ein gewisses Risiko ;)
Für den Fall, dass es geklaut sein sollte muss der geschädigte nur zur Polizei gehen und die Rechnung vorweisen (ich glaube da steht in den meisten Fällen die Mac-Adresse des Handys drauf). Die Polizei leitet das ganze nach Hanover weiter (Lvl2, d. h. sie können Handys Orten Sms lesen und Anrufe mithören | wo Lvl 3 seinen Standort hat weiß ich leider nicht). Sobald sich das Handy dann in irgendein Netzt einloggt, wird das Handy im Wabensytem geortet. Und du hast keinen Spaß mehr an deinem Handy ;).

Wabensystem = Über ganz Deutschland sind Funkmasten verteilt, die ihre Strahlung wabenförmig aussenden

Wenn du keine zu großen Anforderungen stellst, ist das Samsung Star S5230 sicher eine Gute Wahl. Ansonsten würde ich dir den großen Bruder empfehlen: Das Samsung Star II S5260.

Falls ich etwas Falsch in Erinnerung habe, verbessert mich :)
08/30/2011 18:37 Kazho#281
So Nabend erstmal.

Ich suche ein neues Handy für mich und würde mich gerne um eine kleine "Beratung" bitten.

Es geht wie schon jedem bekannt um das Iphone 4.
Mein momentaner Budget beträgt um die ~1000€.

Ich möchte euch fragen ob sich das Iphone lohnt (ausreichend) oder seid ihr der anderen Meinung.

Von Freunden und Verwandten bekam ich ein tollen Tipp, das Iphone-"Killer" Samsung Galaxy S2. Hmm ich bin da schon echt Verzeifelt.

Das Handy sollte schon sehr lange halten sprich paar Jahre. :)
08/31/2011 06:29 Sui2k#282
wenns lange halten soll, dann Finger weg vom iPhone .. versteh mich nicht falsch, das Teil ist zwar Robust und es gibt viele viele Apps dafür. Aber standardmässig kann ich nur sagen, hey du MUSST es jailbreakn damit du damit erst das anstellen kannst, was es leisten kann. (ja dumm formuliert, aber ich denke man versteht es).

Samsung I9100 Galaxy S2 .. wenn du wirklich Geld investieren magst, dann bist du mit dem Samsung einfach ... sehr sehr gut dran
08/31/2011 12:41 derdave969#283
Vom Iphone 4 würde ich dir abraten.

Angenommen es hat einen kleinen Kratzer auf dem Display und du hast dann irgendwann mal einen Fehler (der evt. garnichts mit diesem Kratzer zu tun hat). Was machst du als erstes? Klar du schickst es zu Apple, doch diese werden es dir mit der Begründung "Selbstverschuldung" zurückschicken. Wenn du dennoch unbedingt ein Apple Gerät willst, würde ich auf das Iphone 5 warten :)

Ansonsten kann ich dir das HTC Evo 3D und das HTC Sensation empfehlen.
Das Samsung Galaxy S2 ist natürlich auch nicht übel :)

Aber am Ende musst du selbst entscheiden ;)
08/31/2011 14:39 RevoGTS#284
Hallo Jungs.
Ich bräuchte ein Handy, das folgendes kann/enthält:
- Flash Player
- Wlan
- Android, mind. 2.2
- Touchscreen
- Android App store, hat aber Jedes handy was Android enthält.
- Schnell Surfen im Internet

Preis : Bis ~ 200 €
08/31/2011 15:16 derdave969#285
Quote:
Hallo Jungs.
Ich bräuchte ein Handy, das folgendes kann/enthält:
- Flash Player
- Wlan
- Android, mind. 2.2
- Touchscreen
- Android App store, hat aber Jedes handy was Android enthält.
- Schnell Surfen im Internet

Preis : Bis ~ 200 €
Dann würde ich sagen kommt auf jeden Fall mal das HTC Wildfire in frage ;)
Mit Vodafone Branding 150€ im Vodafone Shop (Du musst nach dem Vodafone CallYa Paket fragen)
Bei Amazon ist es mit Vodafone Branding für ~179€ drin

Ohne Branding kostet es ~200€

Wenn du noch etwas drauflegst (~50€) bekommst du das HTC Wildfire S, welches aber meiner Meinung nach nicht soo viel besser ist, dass es die 50€ Rechtfertigt ;)