There will be *hopefully* the final fix for the german client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
3.0.1577 is out, please update again and thanks
There will be *hopefully* the final fix for the german client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
3.0.1577 is out, please update again and thanks
Weiß nicht genau ob es schonmal angebracht wurde... Als ich die alten zygor ordner (im ordner interface und im WTF-Ordner) gelöscht hab, und alles neu "aufgesetzt" hab, hat's funktioniert - ohne eine Fehlermeldung =)Quote:
Muss man das Spiel jetzt auf Englisch umstellen oder nicht?
Habs immernoch nich so genau geblickt^^
Aber es ist in meinem Fall eig. egal da beides mal mein WoW-Fenster von Fehlermeldungen zugeflutet wird^^
Lg
pinpin
Ja ich hab gestern die neuste Version eingefügt (gab ja gestern Abend ein Update) und seitdem klappt es...Quote:
Weiß nicht genau ob es schonmal angebracht wurde... Als ich die alten zygor ordner (im ordner interface und im WTF-Ordner) gelöscht hab, und alles neu "aufgesetzt" hab, hat's funktioniert - ohne eine Fehlermeldung =)
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Weil es bei allen anderen seltsamer weise funktioniert. Überprüfe nocheinmal ob du ZygorGuidesViewer und ZygorTalentAdvisor in diesen Pfad drinnen hast:Quote:
lawl seit dem download kann ich mich nichtmehr in wow einloggen !
Quote:
lawl seit dem download kann ich mich nichtmehr in wow einloggen !
Pfad passt bei mir, außerdem noch im WTF-Ordner die jeweiligen alten Files gelöscht. Kann mich nach wie vor nicht einloggen, nichtmal mit der voherigen Version die ohne Probleme funktioniert hatte.Quote:
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Weil es bei allen anderen seltsamer weise funktioniert. Überprüfe nocheinmal ob du ZygorGuidesViewer und ZygorTalentAdvisor in diesen Pfad drinnen hast:
C:/Programme/World of Warcraft/Interface/Addons
Sollte eigentlich einwandfrei funktionieren seit dem letzen Update ;)